Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Unheimlich Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schließbutton in der Hand...
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:24
Guten Abend vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte gestern ein furchtbares Erlebnis und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe einem großen Spiegel in der Diele fast mannsgross. Als ich gestern davor stand hab ich gesehen wie mein Spiegelbild sich ein ganz klein bisschen anders bewegt hat als ich. Ich guck nach links und das Bild weicht kurz nach rechts ab. Ich drehe mich nach rechts und mein Spiegelbild guckt kurz nach links. Ich habe natürlich sofort gedacht mit mir stimmt was nicht aber ich nehme keine Drogen und trink nicht. Ich hab das meiner Nachbarin erzählt die hat sich im Spiegel angeguckt aber da ist nichts Passiert. Aber die hat mir erzählt es gibt die Theorie der spiegelwelt wo alles umgedreht ist. Ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann aber ich trau mich nicht mehr in den Spiegel zu gucken.

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:32
Handy schnappen und ab zum spiegel..


1x zitiertmelden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:40
Schön, Ferien :)


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:40
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb: Ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann aber ich trau mich nicht mehr in den Spiegel zu gucken.
Schau in den Spiegel und überzeuge dich, dass alles in Ordnung ist. Das kriegst du schon hin.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:43
Setz doch eine Sonnenbrille auf, dann hast du vllt weniger Angst, da du nich alles erkennst?


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:47
@Onkelonkel
Ob du es nun glaubst oder nicht. Heute früh erging es mir doch glatt genau so. Ich dachte erst ich guck nicht richtig. Doch dann erinnerte ich mich daran, dass ich gestern feiern war und etwas angeschwipst und spät ins Bett bin.
Ich bin dann duschen gegangen und siehe da, mein Spiegelbild zeigte wieder klare Bilder.


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:51
@MATULINE
Ich hab weder gefeiert noch getrunken das war also nicht der Grund ich stand lange vor dem Spiegel aber das andere Spiegelbild ging nicht weg


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:57
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb: ich stand lange vor dem Spiegel aber das andere Spiegelbild ging nicht weg
^^


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 19:57
Du musst das mal weiter beobachten. Immer mal reingucken ob es wieder passiert. Eventuell alles dokumentieren, mit Uhrzeit und Foto.


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 20:08
😂😂 du standest lange vor dem Spiegel aber dein Spiegelbild blieb einfach da? 😂😂😂 spoooooky 😂


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

17.07.2016 um 20:21
@Apoplexia
Nein das ist es ja eben das schreckliche es drehte sich in die andere Richtung


1x zitiertmelden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 20:21
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:ein ganz klein bisschen anders bewegt hat
Also so richtig was Signifikantes gesehen hast du ja nicht, du fürchtest nur, etwas Seltsames gesehen zu haben.
Da nützt alles nichts, nimm allen Mut zusammen und betrachte den Spiegel noch einmal genauer. Dann werden die Befürchtungen ja wohl weichen.
Wenn nicht, sehen wir uns hier wieder.


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 20:23
@Onkelonkel
:D schmeiß den Spiegel einfach weg dann hast du das Problem nicht mehr ... Manchmal ist der Weg einfacher als gedacht.


melden

Spiegelwelt

17.07.2016 um 22:10
Zitat von tictic schrieb:Handy schnappen und ab zum spiegel..
2 Schlaue, 1 Gedanke^^

@Onkelonkel

Was will man denn sonst machen. Nur so hat man was in der Hand und kann selbst sehen, ob man sich lediglich was eingebildet hat. Schau in den Spiegel, und lass die Kamera laufen. Also zumindest dann, wenn Du wissen willst, was Sache ist.


melden
melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 06:55
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Ich guck nach links und das Bild weicht kurz nach rechts ab. Ich drehe mich nach rechts und mein Spiegelbild guckt kurz nach links.
Das ist normal, ist ja nen Spiegel :D


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 08:09
@Kotknacker

:D :D :D

@Onkelonkel

Das erscheinst mir verquer. Du solltest bedenken, wie schnell das Hirn einen Streich spielt. Das ist eben das Los des Menschseins. Man ist zwar nicht vollständig in der Lage, seine Kapazität zu nutzen, diese kann sich jedoch in Form von Täuschungen bemerkbar machen. Kein Grund, sich verrückt zu machen.
Somit behaupte ich nicht, dass Du alkoholisiert oder dergleichen warst, sondern halte Dich lediglich für ein Opfer deiner eigenen Phantasie.


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 09:18
Guten morgen
Ich trau mich seit heute morgen an den Spiegel nicht mehr ran. Es ist wieder passiert. Ich bin ein Schritt nach rechts gegangen und das Spiegelbild bewegte sich nach links. Als ich vor Wut die Faust ballte hat der spiegel die Hand offen gelassen. Kann es sein dass der spiegel eine andere Wirklichkeit zeigt?


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 09:19
@Onkelonkel
Und keine Kamera dabei gehabt?


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 09:26
@Onkelonkel
Es wäre so einfach nachzuweisen. Einfach eine Kamera auf ein Stativ stellen, so dass sie dich und den Spiegel im Blick hat (z. B. schräg hinter dir). Du machst den Moonwalk, oder ein paar andere Bewegungen und man gleicht es mit denen des Spiegelbildes ab.
Warum du das nicht machst ist jedem hier klar.
Nun musst nur du es noch begreifen.
Falls du hier nicht dümmlich herumtrollst ist wohl professionelle Hilfe unumgänglich.


Anzeige

melden