Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Unheimlich Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelwelt

18.07.2016 um 09:31
Lol... Das ist seit langem mal wieder ein unterirdisch schlechter Ferien-Fake @Onkelonkel

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 09:42
Ich würd die Hände vor die Augen halten und sobald ich vor dem Spiegel stehe, rufe ich buhhh oder "macht der Mondnebel, wacht auf" danach bekämpfe ich im Sailor Moon Kostüm den Spiegel. Solange bis er Tausend Scherben hat. Aus denen bau ich entweder ein lichtspiel oder werfe sie weg. Am Ende des Tages ist die Mission erfüllt und du bist bereit für den nexten Tag


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 10:04
Ich hab das mit der Kamera gemacht aber da waren keine Änderungen drauf das ist nur wenn ich live davor stehe bei meiner Nachbarin hat sich ja auch nichts getan das ist total strange was kann ich nur machen


1x zitiertmelden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 10:19
@Onkelonkel
Würde vorschlagen, dass du dich mit der Nachbarin vor den Spiegel stellst, um gemeinsam zu beobachten, was dann passiert. Du erwähntes, dass nur sie allein in deinen Spiegel schaute?
Deine Nachbarin interessiert mich. Hat sie esoterische Interessen, scheint mir so.


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 10:37
@all

keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-22


@AgathaChristo
nich dein ernst oder? *lach*

@Onkelonkel
LOL


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 11:31
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:...das ist nur wenn ich live davor stehe...
Wie oft ist das denn bisher schon passiert? Ich dachte, das ist dir das in deinem Leben erst einmal passiert ist. Falls du aber sicher gehen willst, was dein Spiegel bzw die Spiegelwelt in deiner Abwesenheit so treibt, solltest du eine Webcam vor dem Spiegel positionieren und während diese läuft mal am Spiegel vorbeigehen. Wenn dein Spiegel ein Zauberspiegel ist, welcher auch als Fenster zur Spiegelwelt funktioniert, dann könnte es sein, das du auf der Kameraaufnahme siehst, das dein Spiegelbild ein Eigenleben führt und sich nur wie dein (echtes) Spiegelbild benimmt, wenn du auch anwesend bist. Wenn du ganz viel glück hast, dann ist dein Spiegel nicht nur ein Fenster zur Spiegelwelt, sondern auch ein Durchgang. Hast du mal versucht durch den Spiegel hindurch zu gehen? Oder was durch den Spiegel in die Spiegelwelt zu reichen? Wenns beim ersten mal nicht klappt auf keinen fall aufgeben, sondern immer weiter probieren.


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 11:46
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:es drehte sich in die andere Richtung
Stell Dir mal vor, dass ist bei einem Spiegel grundsätzlich so. ;)

Und solange Dein Spiegel nicht so komische Dinge anstellt wie der hier, ist ja alles in Ordnung.

Youtube: Ambiguous Cylinder Illusion
Ambiguous Cylinder Illusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 13:03
Sag bloß, du hast vorher 3x Bloody Mary in den Spiegel gesagt, dann kann dir hier keiner mehr helfen.

Ansonsten den Spiegel reklamieren, ggf. auf Kulanz hoffen.


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:32
@Onkelonkel
Schenk mir den Spiegel, dann versuch ich mal in die andere Welt zu gelangen. Vielleicht kann ich dort ja Meghan Ory heiraten? :D


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:38
1. nimm doch mal Kontakt mit der letzten Spiegelgeplagten auf

Vererbter Spiegel ist unheimlich

2. wende dich an die drei ???

http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Chiavos_Zauberspiegel


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:41
@rambaldi
Ich kenne leider keine anderen was denkst du warum ich verzweifelt hier schreibe?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:43
@Onkelonkel
Warum hast du eigentlich dein Profil versteckt? Hast du was zu verbergen?


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:44
Klarer Fall von Dimensionentransfer. Ich glaube durch ein Nullfeld haben sich Lichtquanten im Heisenbergschen Sinne ...
Oder es ist was ganz anderes. Spoooky!


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:48
Wenn es wirklich so geschehen ist, finde ich das echt unheimlich. Allerdings hege ich den Verdacht, dass du dich da in irgendwas hineinsteigerst und dir das letztlich einbildest


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:49
@Onkelonkel

Ist Dir überhaupt klar, dass Du die Mehrheit der Antworten einfach ignorierst? Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass man versucht, eine Lösung für die Probleme jedes TE's zu finden. Und deshalb jeder, der zumindest halbwegs realistische Ansichten hat, eine Reaktion deinerseits verdient.
Du jedoch ignorierst jede Kritik nach dem - für mich zumindest offensichtlichen - Muster, dass Du Dich nicht für Skeptiker interessierst, sondern nur für jene interessierst, die auf Dein Geschreibsel so einsteigen, wie Du es für Dich definiert hast. Finde ich nicht richtig und macht Dich nicht gerade glaubwürdig.


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:55
@Intolerabilis: ich finde du hast Recht. Wenn man die Diskussion liest, merkt man, dass er auf die Kommentare nicht wirklich eingeht, sondern nur weiter jammert. Das macht ihn wirklich nicht glaubwürdig.


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 14:59
@Eu@daimonia
Die meisten Antworten sind spöttisch a la drei bloody Mary soll ich darauf eingehen?
@@Sushi48
Ich Jammer nicht ich bin ratlos
@@5X5
Das ist ohne Hintergedanken gewesen weiss selbst Grad nicht warum


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:07
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Die meisten Antworten sind spöttisch a la drei bloody Mary soll ich darauf eingehen?
Die User hier sind ja auch auf deinen Thread eingegangen, obwohl du da von der Spiegelwelt berichtest und von einem Spiegelbild mit Eigenleben. Was erwartest du denn da für Antworten? Wenn du fragen würdest, womit man ein rosa Einhorn mit Flügeln füttern sollte, dann könntest du auch nicht beleidigt sein, wenn dir jemand rät dieses mit rosa Möhren (die es warscheinlich nicht gibt) zu füttern.


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:12
@5X5
Ja aber was erwartest du das ich jetzt schreibe Nein ich bin kein Troll Nein ich hab keine drei bloody Mary getrunken bringt das was solche antworten?


1x zitiertmelden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:15
@5X5
Ja aber was erwartest du das ich jetzt schreibe Nein ich bin kein Troll Nein ich hab keine drei bloody Mary getrunken bringt das was solche antworten?


Anzeige

melden