Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe Unheimlich Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:18
@Onkelonkel

Muss ich Dir ernsthaft sagen, dass der ein oder andere Einwand, den Du übergangen hast, tatsächlich einen Gedanken wert wäre? Für mich erscheint deine Haltung viel mehr so, als hättest Du bereits vor dem Erstellen dieses Threads ein Resultat definiert, welches Du erzielen möchtest. Da passen Skeptiker natürlich nicht dazu.
Deine Ratlosigkeit rührt daher, dass Dir die Entwicklung nicht passt. Du kommst so zu keinem Ergebnis, aber ich glaube, darauf bist Du auch nicht aus. Du zeigst überdeutlich Deine Haltung. Ob das nun Absicht ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Du zeigst mit der Ignoranz bloß, dass Du nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, die sich auf rationale Bedingungen stützt, sondern willst, dass man Dir sagt, dass Du recht mit deinem Bericht hast und es nicht anderes als das ist, was Du annimmst. Das sind keine guten Voraussetzungen für einen Dialog. Außerdem bist Du uns neben diesem Problem auch dem geforderten Beleg schuldig geblieben, was auch ein Zeuge dessen ist, wie es um diesen Thread bestellt ist.
Mit diesen Ansätzen wirst Du nicht weit kommen. Es ist nie sachdienlich, seine Ansichten durchsetzen zu wollen ohne auf andere Sichtweisen einzugehen, deshalb wirst Du Dich früher oder später im Kreis drehen.
Abgesehen davon sind deine Behauptungen im Augenblick eher haltloser Natur.

@Sushi48

Merci. :)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:18
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:Ja aber was erwartest du das ich jetzt schreibe Nein ich bin kein Troll Nein ich hab keine drei bloody Mary getrunken bringt das was solche antworten?
Mal andersrum gefragt, welche Antworten erwartest du denn von uns, wenn du hier behauptest, das dein Spiegelbild sich anders verhält als du? Willst du rationale Antworten? Wohl eher nicht, die hast du ja schon zu beginn der Diskussion ausgeschlossen. Was hast du denn deiner Nachbarin geantwortet, als diese mit der Story von der Spiegelwelt anfing? Hast du ihr geantwortet, das du keine 5 mehr bist und nicht an Märchen glaubst? Oder wie war deine Reaktion darauf?


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:26
@5X5

Ich stelle mal eine These auf:
Es wird erwartet, dass wir ihm sagen, dass er recht hat. Dass wir uns seinen Auffassungen von Kommentar entsprechend äußern und es nicht hinterfragen.
Sowieso ist es bedenklich, dass er sich - wenn er sich schon zum Antworten erbarmt - nur die Passagen eines Kommentars aussucht, zu denen er etwas zu sagen weiß. Alles andere übergeht er genau wie die meisten Kommentare.


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:31
@Onkelonkel

Wenn du uns keinen Bären aufbindest, ist es ein Spiegelfehler. Da wird es wohl eine Art konkaven Zylinder in vertikaler Richtung geben und bei einem bestimmten Abstand werden links und rechts nicht spiegelverkehrt wiedergegeben.

Das funktioniert auch nur bei einer bestimmten Entfernung, daher hat deine Nachbarin nichts bemerkt, da sie offensichtlich nicht in dem Abstand vor dem Spiegel war, bei dem du diesen Fehler bemerkst.
Another type of non-reversing mirror can be made by making the mirror concave (curved inwards like a bowl). At a certain distance from the mirror a non-reversed image will appear.

Wikipedia: Non-reversing mirror



melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:33
@Narrenschiffer
Danke das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Das wäre ja möglich.
@5X5
Ich mag meine Nachbarin ich hab gar nichts konkretes gesagt


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:37
@5X5
Sonst hätte ich sie beschämt


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:52
@Intolerabilis
Nein ich bin dankbar für eure Zeit und Meinungen deine these ist gottseidank falsch


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:52
@apart

Das hat leider nicht funktioniert


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:53
@Apoplexia
Turt mit leid wenn du das so siehst


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:53
@Onkelonkel

Ach, ich bitte Dich! Das ist doch kein Gegenargument. Das ist lediglich genau das Gegenteil von dem, was ich gesagt habe.


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:55
@Agatha christo
Sie ist Heilpraktikerin mit osteophatin Ausbildung also eigentlich ja zusammen haben wir es ausprobiert das ist ja das schlimme da ist nichts passiert


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:55
@Onkelonkel
Ja was genau willst du denn hören?


1x zitiertmelden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:56
@off-peak
Nein sowas macht er nicht. .m


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 15:57
@5X5
Vorgestern das erste mal sonst hätte ich vorher hier gepostet ich finde die Idee mit der spiegelwelt rein esoterisch gar nicht uninteressant aber auch erschreckend


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 16:01
@Hyperborea
Das ist mir leider zu technisch da komm ich nicht mit
@Sushi48
Ja das macht mir auch wirklich Angst
@ alle
Habe ich alle Posts beantwortet?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 16:04
@Onkelonkel
Zitat von OnkelonkelOnkelonkel schrieb:@Onkelonkel
Ja was genau willst du denn hören?
Hast du dich da tatsächlich gerade selber ge@dded?


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 16:05
@5X5
Ja das War ein Flüchtigkeitsfehler ich meinte @Intolerabilis


melden

Spiegelwelt

18.07.2016 um 16:06
@Onkelonkel
Sie ist Heilpraktikerin mit osteophatin Ausbildung also eigentlich ja zusammen haben wir es ausprobiert das ist ja das schlimme da ist nichts passiert

melden
Onkelonkel
Diskussionsleiter
versteckt


]Text
Hee? Erscheint bei mir. Aber bin nicht so versiert, was das anbelangt? Lol!!


melden
Onkelonkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

18.07.2016 um 16:06
Ja du hast doch gefragt und sie ist schon etwas auf der esoschiene


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schließbutton in der Hand...