Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchwolke

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchwolke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchwolke

24.07.2016 um 16:22
@Pest
Demnach müße sie ja selbst es Geraucht haben oder? Wieso würde man deshalb durchdrehen?

Anzeige
melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 17:18
Es gibt auch Raumspray das nach Flieder duftet.
Sie wollte dich bestimmt verkackeiern oder du uns.


melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 17:30
@-Niederbayern28 wer hat sein Handy oder so immer dabei also wir nicht


melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 17:31
@-Matuline wir besitzen keine e-schischa oder raumspray


melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 17:40
Zitat von chris.T.chris.T. schrieb: Hallo an alle! !! Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen! !!! Meine Freundin saß gestern so um ca.23uhr auf der Couch ich stand beim Aquarium als sie auf einmal rief schnell schau her als ich hin schaute War es schon weg da ist vom hausgang ins Wohnzimmer herein bei der Couch vorbei eine wolke vorbei gezogen so wie wenn ein Raucher den Rauch ausblässt nur dichter und ab und zu bekommt sie gänsehaut und es fängt nach flieder zu richen an!!!! Was kann das sein!!!!????? LG.
Also, ich würd jetzt ganz spontan mal sagen, dass ihre Pupse miefen und zwar das so sehr, dass sie selber davon eine Gänsehaut bekommt, fix Flieder-Raumspray drübernebelt und dich dann ruft, um ihr Malheur mit dieser mysteriösen Rauchwolken-Theorie zu vertuschen. Tzzzz..

Könnte aber auch sein, dass der Schatten eines Dämons oder der böse Geist eines Verstorbenen oder ähnliches vorüberhuscht, um ihr Angst einzujagen. Ein Indiz dafür wäre die Gänsehaut. Aber was machen wir bei dieser Theorie mit dem Fliedermief.... :ask:

Wie auch immer .. so genau weiß das keiner, denk ich mal. :)


melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 18:15
@-5x5 ja das könnte vl.auch sein!!!! Ja mir ist schon paar mal vorgekommen das ich Schatten sehe oder das irgendwas ist weil ich Gänsehaut bekomme oder die Türe der Abstellkammer offen steht in da früh


melden

Rauchwolke

24.07.2016 um 18:32
@chris.T.

Vielleicht solltest du mal auf die Beiträge von @stanmarsh
eingehen, bevor du dir irgendwas mit Geistern einredest.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchwolke

24.07.2016 um 22:15
@chris.T.

Deine Partnerin sollte sich mal einem Augenarzt vorstellen, wenn sie so etwas nochmal wahrnimmt.

http://www.forumgesundheit.at/portal27/forumgesundheitportal/content?contentid=10007.689532&viewmode=content&portal:componentId=gtne6cdebd1-2324-46c0-9456-0bd50ae0b071


melden

Rauchwolke

25.07.2016 um 00:03
@chris.T.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht erklärbar sind,es würde mich auch interessieren was es war jedoch werden wir das nie rausfinden.Und richtig,auch ich habe nicht ständig mein Handy in Reichweite.


melden

Rauchwolke

25.07.2016 um 11:00
Nachbarhäuser in der nähe?Also ich hab mit 14/15 Jahren in den Sommerferien auch immer gewartet bis meine lieben Eltern im Bett waren um meinem Vaddi noch ne Ernte23 zu klauen und die genüsslich durchzuziehen.Bin dafür natürlich auch raus gegangen damit das keiner riecht.Vielleicht steht der Nachbarsjunge hinter der Hecke und qualmt sich eine...


melden

Rauchwolke

25.07.2016 um 21:59
@Cococonnarcarl
Ich glaube auch, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, aber deshalb muss nicht hinter jeder Geschichte ein Geist, Dämon oder sonst was dahinter stecken. Hier wurden ja auch schon einige plausible Erklärungen geliefert.


melden

Rauchwolke

25.07.2016 um 23:52
@Malina101
Ich finde bei den Antworten leider keine plausiblen Erklärungen!


melden

Rauchwolke

28.07.2016 um 20:51
wenn ich mir hier einige komentare durch lese sorry lachflash

wie zum B.s.p

Demnach kam die Wolke ins Zimmer geflogen und deine Partnerinn hat zuerst mal drann gerochen und dich dann gerufen, aber als du hinschautest war die Wolke schon weg? Hat deine Partnerin die Wolke vielleicht dadurch verwirbelt oder eingeatmet? Muss ja alles recht schnell gegangen sein.

wech geschnüffelt sie hat ganz schnell, sorry nicht böse sein, aber ich kann echt nicht mehr pippi im Auge bauch aua


melden

Rauchwolke

31.07.2016 um 15:17
Ich glaube wirklich, hier wollte uns jemand ver*******.


melden

Rauchwolke

31.07.2016 um 20:30
Ich werde es nie verstehen :) Foto !!! Mit Handy !!! Nicht nur von eurem Essen und sonst allem, sondern gerade in solchen Fällen NUETZLCH ;).


melden

Rauchwolke

03.08.2016 um 13:28
@chris.T.
1. Bitte pass im Deutschunterricht das nächste Mal ein bisschen besser auf. :D
2. Was ist jetzt das Problem?
Deine diffuse Erzählweise? Die ganzen Logiklöcher oder was willst du jetzt nochmal genau aussagen/fragen?


melden

Rauchwolke

03.08.2016 um 15:12
Wenn sie diese Phänomene öfter wahrnimmt, würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Es gibt verschiedene Krankheitsbilder, die auch Geruchshalluzinationen hervorrufen. Sicher ist sicher.

(Aber ich vermute, ihre verstorbene Großmutter hat immer Lavendelseife benutzt, nicht wahr?)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: