Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Vorhersagen, Versionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Lieber noch mal neu machen oder den anderen Thread benutzen (da kann auch die Überschrift von der Verwaltung geändert werden), so macht das keinen Sinn.
Seite 1 von 1

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

31.08.2016 um 22:55
Meine idee wahr diese Diskussion zu erstellen damit Vorhersagen und Versionen bewiesen werden können. Ich hoffe ich bin da bei hir richtig gelandet im Bereich Mystery. Ihr könnt alle Versionen und Vorhersagen erzählen die ihr bekommt und wie ihr die bekommt. Dan können wir sehen ob das garnicht, teilweise, oder komplett war wirt. Die die nicht wahr werden ist nicht schlimm da hat die Phantasie einen streich gespielt. Passiert mir auch ab und zu. Die teilweise wahr werden reicht das schon aus oder man müsste Versuchen noch meher Beweise dafür zu finden. Das heißt im diesem Fall am besten mind. zwei Versionen / Vorhersagen die Teilweise stimmen aber seher ungenau sein dürfen. Ich denke bei komplett richtigen Versionen ihm detail reichen nur ein bis zwei Beweise also Vorhersage und Versionen. Natürlich darf jeder so viel machen wie ihr möchtet. Unter den Kritikern dieser Diskussion akzeptiere ich jede Meinung vollkommen den skeptisch ist wichtig ihm den Bereich aber ich Bite darum keine Person soll hir Angegriffen oder Beschuldigt werden für Versionen die nicht wahr werden. Es kann aber muss nicht ein versehen gewesen sein. Trotz dem keine Personen direkt beschuldigen von beiden Seiten das würde dan ansonsten keine richtige Diskussion sein.
An alle mitlesenden hier gerichtet: Das wäre die Chance zu zeigen das es Versionen und Vorhersagen wirklich gibt also schreibt bite und habt keine Hemmungen. Aber Achtung ⚠ die seite soll keine Angst mache sein also an alle Leser im Internet und User auf Almystery bite NIX daran glauben bis es wirklich passiert ich oder wir möchten keine Angst auslösen.
Der das alles hir total kritisch ist muss ja auch nicht unbedingt schreiben darf aber natürlich.

Es gab eine zweite Diskussion hir darüber das aber aus meiner Sicht die überschrift nicht paßt den die his Almystery Tagebuch! Außerdem war die auch schon ziemlich alt. Deshalb erstelle ich mal hier eine neue Diskussion. Wen ihr nu da gegen habt.
Diese Diskussion dient Quasi dazu Informationen zu sammeln wie z.B. Tausende Richtung von Ufos und die richtigen wahren unerklärlichen heraus zu suchen wie z.B. die bis jetzt wenigen einzelne Sichtung von Ufos. Nur auf vorhersagen und Versionen zu getroffen natürlich.


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

31.08.2016 um 23:03
Sory ich habe hier mit meinem Handy geschrieben deshalb der ein oder andere Rechtschreibfehler.
Sorry bin jetzt kurze Zeit weg wegen schlafen kann mich am besten dan morgen früh wieder melden.


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

31.08.2016 um 23:15
Am Handy geschrieben hin oder her (ich tippsel hier gerade selber auf einem Phone rum) aber bei allem Respekt, Es machte mir absolut keine Freude den Quatsch zu lesen.... Vielleicht knipst Du mal die Autokorrektur aus ^^

Zum Thema: Diesen Thread hier betreffend habe ich gerade eine Visi.... äh sory eine Version. ^^


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

31.08.2016 um 23:16
Versionen?
Meine Vision ist gute Rächtschreipunk.


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

31.08.2016 um 23:54
Sch´weiss fon nix. Außer, dass das Wort Bombe nicht gut kommt...im Flugzeug zum Beispiel...wenn man eigentlich bloß ein Lob auf das fanwürgtastische Sändwitsch aussprechen möchte...und man so schief angeschaut wird, dass man befürchten muss, in der nächsten Sekunde eine Hab-Dich-lieb-Jacke angeboten zu bekommen...:D


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

01.09.2016 um 01:47
@em123456789012
Ich glaube ich habe die gleiche Vision wie @Spukulatius, deinen Thread betreffend :/


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

01.09.2016 um 07:41
@em123456789012

Möchtest Du vielleicht über die Versionen von Visionen diskutieren?


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

01.09.2016 um 07:51
Ich hatte vor 2 Monaten eine die hat sich aber schon erfüllt. ich hatte ein Auto auf dem Kreisel im Nachbarort stehen sehen. Das war dann letzte Woche auch so, war ne Werbeaktion.
Ich weiss hinterher kann ma viel behaupten, aber wo hätte ich das hinschreiben sollen, ist doch gut wenn es sowas hier gibt. :D
War wirklich nur so ne kleine Vorahnung als ich an dem Kreisel vorbeigefahren bin, hab da noch gedacht so "wie komm ich darauf?"


melden

Versionen und Vohersagen beschreiben und erzählen

01.09.2016 um 08:06
das ja mal ne Idee :D , obwohl ja meiner meinung nach sowas eher Zufall ist wenn sowas dann passiert oder in ähnlicher weise passiert .

Hätte da auch eine kleine Story : Im Juli ist mir das Feuerzeug meiner Stammdisco runtergefallen und Kaputt gegangen , ich sagte dann mehr so aus Spass : das ist jetzt ein bestimmt ein schlechtes Omen , naja im August gab es dann Stress dort , wo ich eigentlich unabsichtlicherweise mit drin hang , 3 wochen Hausverbot halt bis nach Klärung des Sachverhaltes .

*dummer Zufall das vorher das feuerzeug kaputt ging :D*


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Lieber noch mal neu machen oder den anderen Thread benutzen (da kann auch die Überschrift von der Verwaltung geändert werden), so macht das keinen Sinn.