Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische visionen/botschaften

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1
pixie21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:10
vorher hab ich komische sachen reinbekommen und ich weiss nicht, wie ich sie einzuordnen habe, soll ich das alles ernst nehmen oder hab ich einfach eine übersteigerte phantasie?
bitte diesmal nur ernst gemeinte posts.
zuerst hörte ich innerlich ganz stark die nachricht: "der himmel über dir wird unendlich sein". etwas später bekam ich das bild eines mannes rein, den ich nicht kenne, der mir aber irgendwie bekannt vorkommt, kann ihn aber überhaupt nicht einordnen, und das bild blieb ziemlich hartnäckig.
was ist davon zu halten? ist das alles eher gut zu bewerten oder negativ?


2x zitiertmelden

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:17
@pixie21
Nabend
Zitat von pixie21pixie21 schrieb:bitte diesmal nur ernst gemeinte posts.
Wieso "diesmal"?
Hattest du schonmal einen solchen Thread?
Zitat von pixie21pixie21 schrieb:was ist davon zu halten? ist das alles eher gut zu bewerten oder negativ?
Glaube sowas kann dir nur jemand sagen, der sich damit auskennt. Solche Leute heißen Psychologen.


melden

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:27
Zitat von pixie21pixie21 schrieb:den ich nicht kenne, der mir aber irgendwie bekannt vorkommt, kann ihn aber überhaupt nicht einordnen, und das bild blieb ziemlich hartnäckig.
Und wie sah der wohl aus?
Kannst du ihn beschreiben?


melden

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:28
@KAALAEL
Wird wohl schwer jemanden zu beschreiben, den man nur im Kopf sieht, findest du nicht?
Aber ja grundsätzlich hättest recht. Weil dann bekämen wir mal mehr infos.


1x zitiertmelden

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wird wohl schwer jemanden zu beschreiben, den man nur im Kopf sieht, findest du nicht
Inwiefern ist das schwierig?
Was man sieht im Kopf kann man ja wohl beschreiben?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil dann bekämen wir mal mehr infos.
Korrekt .


melden

komische visionen/botschaften

29.04.2021 um 21:35
@KAALAEL
Am aller besten wäre wohl ne Zeichnung.
Man kann ja schlecht mit den Handy fotografieren :D
Aber zumindest ne Umschreibung wäre nice


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch