Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas wissen was man nicht sieht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hexe, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 11:55
Hallo

In meiner Familie wurde ich von klein auf Hexe genannt. Da wenn ich in der Nähe von elektrischen Geräten war die verrückt spielten. Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand . Ich wollte sie mit hinaus nehmen um zu schauen wann wir wieder rein gehen. Am Ende hab ich es nicht getan aber da kam auch meine Chefin plötzlich um die Ecke und zeigte mir die Uhrzeit. 23 Uhr 81
Seltsam oder ? XD Zufall vermute ich


Aber was ich euch jetzt erzähl ist keiner. Es geschah oft und auch in träumen sah ich Babys und Seelen mit denen ich kommuniziere. Diese sagten mir das sie auf die Welt kommen wollen aber kamen nicht wirklich auf die Welt . Das erste mal als mir das aktiv auffiel war in der Berufsschule. Ich war 23 und eine Kameradin etwas jünger als ich hatte einen neuen Freund und war überglücklich. Ich sah sie im 1. Halbjahr des 2. Lj. an und innerlich sagte mir etwas " sie wird in 6 Monaten schwanger "


Also da dachte ich nicht dran das es so stimmt aber siehe da ein halbes Jahr später war sie schwanger und sagte es uns. Genau zu dieser Zeit wurde auch ich schwanger. ( Dazu möchte ich nichts sagen denn es war kein schönes Ende )


Sie bekam danach ihr Kind und war Glücklich.
Als ich mein Kind verlor ahnte ich das es jedoch wieder käme. Und Punkt zu dem Zeitpunkt als es starb war mein Bruder seine Freundin schwanger und teilte uns dann 3 Monate später die Nachricht mit. Es kam eine kleine Nichte.

( Mein Kind war ein Mädchen)

Als ich lange Zeit kein Kontakt zu meiner Schwester hatte die 500 km weg wohnt ereilte mich ein Traum das ein Kind in der Familie geboren werden will ein junge jedoch weiss er nicht wer seine Mutter ist . Oder ob sie mit ihm es schafft schwanger zu bleiben.

Zu Ostern drei Monate später eröffnete mir meine Schwester sie ist schwanger. Dritter Monat und sie war glücklich. Jedoch ereilte sie das gleiche Schicksal wie mich und interessanterweise wusste ich den Name nicht aber ihrer erinnerte mich an eine Beziehung von zwei Bienen die wir alle kennen zueinander. Sie standen also in Verbindung. Ich wollte mein Mädchen Maya nennen und sie ihren junge Willi . Wir hatten uns nie darüber ausgetauscht. Bis an den Tag als er und sie schon nicht mehr waren.


Nun ihr lieben das letzte mal war es in meiner alten Arbeit. Eine junge Erzieherin hatte im Sommer spät Sommer mich vor einzuarbeiten . Eines Tages spürte ich Schwingungen die mich kanalisiert ansprachen . So blickte ich direkt auf dem Bauch . Ich Frage " bist du schwanger?" Sie sagte nein sie wissen nichts davon. Am gleichen Abend träumte ich von einen jungen im Alter von 6 Jahren der wie ein lockenkopf fröhlich lachte und dunkle Augen wie sie hatte . Mir wurde vermittelt das er ihr Kind ist. Im Traum. So wusste ich also das Geschlecht schon wieder. Was auch nicht das erste mal war. Dazu gleich mehr. Also drei Monate später nachdem ich dazu nie wieder ein Wort verlor und eine neue Erzieherin kam Sagte sie uns das sie schwanger ist und zwar im dritten Monat und sie das sehr überrascht hat

Das letzte mal als es geschah war es bei der Tante meiner Tochter. Vor fast einem Jahr. Ich träumte von einer Frau halb Mensch halb Roboter sie sagte was ich da von ihr sehe ist ihre Seele die nun schon 700 Jahre alt ist und gern inkarnieren will. Sie schwebte in einer Art Flüssigkeit was aber auch so transparent und dunkel aussah wie dunkle nachtluft .

Das interessante daran war sie teilte mir ein Datum mit welches exakt dem Geburtstag entsprach das die Tochter der Tante erhalten sollte. Was ich erst nach dem Traum erfuhr war das die Tante schwanger war und ich wusste also wieder das Geschlecht plus Geburtsdatum.


Nun das mit dem Kind in der Familie war auch ein junge im Traum (als es um meine Schwester ging , der Traum).


Bei der Empfängnis meiner Tochter bekam ich als ich 18 war eine Vision. Am Tage blitzte und donnerte es einmal und eine Mädchen Stimme sagte hallo Mama zu mir und zeigte sich mit blonden locken braunen Augen und genau der Stimme die sie als dreijährige haben sollte. Ich wusste in der zweiten Woche genau wie bei den anderen Babys vorher das Geschlecht und ja finde das ganze sehr interessant. Kostenlos stellte ich mich als medium zur Verfügung um auch anderen das Geschlecht zu verraten. Und hatte immer recht damit .

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
6x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 14:13
@Emijana
Ich beneide dich, da du eine Verbindung zum Leben und zur Geburt hast, wo ich nur dem Tod und dem Sterben nahe bin.
Viel Glück auf deinen Wegen.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 16:46
Das Ahne ich mehr als das ich es weiss . Ich habe wenn jemand stirbt und ich fühle wenn jemand seinem Ende zu geht aber so sicher wie ich die erlebt habe weiss ich es nicht . Es ist zwar oft so vorgekommen weil ich es ahnte aber ich war mir nie so sicher wie bei den Geburten und Babys . Als Baby wäre ich selbst fast gestorben . Ich vermute das es daher kommt. Das ich dem Tod ins Angesicht sehen muss. Ich spüre auch viele andere Dinge wie Streit Probleme die gemacht werden,Wahrheit lüge usw. Aber die Frage für mich ist wozu was fange ich damit an?

Vielen dank dir auch paxito


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 19:33
23 Uhr 81
Seltsam oder ? 

Das ist allerdings sehr seltsam.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 19:35
Ja aber was es bedeutet weiss ich nicht. Vielleicht mein Todes Datum . Vermute ich . Aber vielleicht auch was anderes . Jemand der an dem Tag geboren ist oder einfach nur eine engelszahl. Die haben auch ihre Bedeutung .


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 21:01
@Emijana
Wie jetzt? Todestag den dreiundzwanzigsten einundachtzigsten? Oder 02.03.2081?


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

18.01.2022 um 23:37
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ja aber was es bedeutet weiss ich nicht. Vielleicht mein Todes Datum . Vermute ich .
Wie alt bist du denn? Dann haste ja noch einiges an Lebenszeit vor dir. Ist doch toll


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

19.01.2022 um 06:47
Spannend. Ich kenne das in die andere Richtung, also dass Personen nach dem Tod noch Kontakt halten, aber vor der Geburt … hm.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

19.01.2022 um 11:11
Ich meinte mit Todestag das das Datum von hinten zu lesen wäre die hinteren Zahlen die ersten sind . 1.8.32 zB . Aber kann auch nur seltsamer Zufall sein . Noch weiss ich es nicht. Vielleicht finde ich es heraus.


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

19.01.2022 um 11:16
Ich muss das jetzt mal los werden,

@Emijana Ich denke und glaube das DU uns hier ein ziemlich großen Bären aufbinden möchtest. Ich glaube Dir nicht alles was Du in dein Eingangspost Beschreibst.
Eventuell das mit der Fehlgeburt das ist schlimm für jede Frau könnt man keinen sehr tragisch,. Und das Tut mir sehr leid. ☹

Was mich irritiert ist dein Post hier https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=167322 (Ich hoffe man kann da drauf klicken und der richtige Beitrag wird angezeigt) GV mit Geistern??
Den hast Du anscheinend vergessen oder ignorierst diesen (da dies wahrscheinlich auch nur erdacht ist) da hast Du nichts mehr bei getragen aus diesen Grund wurde dieser auch von den Moderatoren geschlossen. So wird dies auch bei diesen Threat werden, Du wirst Dich nicht mehr zu Wort melden und dann wird auch dieser Geschlossen.

Für mich klingen diese beiden Geschichten von sehr weit her geholt ehr ausgedacht aus, wenn man beide Threats zusammen nimmt da müsstest Du ja nie zur Ruhe kommen, Tag und Nacht??

Nachts Die Träume von Seelen/Kindern /Halb Mensch und Roboter Reinkanation, dann noch GV mit Geistern und dann noch Vorahnungen/Vsionen,??? Ganz schön krass.

Im Prinzip hast Du ja fast alles rein gepackt was so im Einzelnen beschrieben wird in Anderen Posts hier auf Allmy. , es fehlen jetzt noch Astralreisen, die Raumschiffe und Außerirdischen.

Ich bin gespannt was dann noch kommt für tolle Geschichten 😉

Sei mir nicht sehr Böse aber es liest sich beides sehr erdacht aus.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

19.01.2022 um 11:42
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ich meinte mit Todestag das das Datum von hinten zu lesen wäre die hinteren Zahlen die ersten sind . 1.8.32 zB . Aber kann auch nur seltsamer Zufall sein . Noch weiss ich es nicht. Vielleicht finde ich es heraus.
Also, ganz ehrlich, so kann man sich alles zurechtlesen und reininterpretieren wie es passt, völlig egal was da für Zahlen stehen.

Wie konntest Du überhaupt eine 81 auf einer Uhr sehen? War ja wohl kaum eine Stoppuhr mit hundertstel oder tausendstel Sekunden, oder?


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

19.01.2022 um 12:02
Digitale Uhr schrieb ich schon . So ein stand Wecker. Und natürlich finde ich das auch Unsinn . Deshalb schrieb ich ja das es Zufall war für mich.
Lohan

Ich habe mir das nicht ausgedacht und ich bin gern in der Ruhe . Ich fühle mich nicht gehetzt dadurch oder ruhelos. Es war alles so wie es da steht und nicht um euch hier Geschichten zu geben.

Eigentlich kann ich dich gut verstehen wenn du mit dem menschlich beschränkten Geist so etwa s nicht glauben kannst. Verüble auch niemand daher etwas . Aber ich habe gehofft antworten darauf zu finden. Oder jemand den es ähnlich ging.

Übrigens ist der threat schon geschlossen weil niemand darüber diskutieren mag oder denkt das es ausgedacht ist.


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 06:11
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Digitale Uhr schrieb ich schon . So ein stand Wecker. Und natürlich finde ich das auch Unsinn . Deshalb schrieb ich ja das es Zufall war für mich.
Das erklärt jetzt nicht wie Du eine 81 sehen konntest. Hast Du lediglich gedacht dass da eine 81 steht?
Jetzt findest Du dass es Unsinn ist, vorher fragtest Du noch ob es eine Bedeutung haben könnte.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 07:20
Ich hab am Anfang aber geschrieben das es Zufall für mich ist. Lest ihr hier nur was ihr wollt ?


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 08:08
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ich hab am Anfang aber geschrieben das es Zufall für mich ist. Lest ihr hier nur was ihr wollt ?
Kannst Du mal auf meine Frage eingehen wie Du eine 81 sehen konntest?

Des Weiteren schriebst Du über diese Zahl:
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ja aber was es bedeutet weiss ich nicht. Vielleicht mein Todes Datum . Vermute ich . Aber vielleicht auch was anderes . Jemand der an dem Tag geboren ist oder einfach nur eine engelszahl. Die haben auch ihre Bedeutung .
🤔🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 08:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kannst Du mal auf meine Frage eingehen wie Du eine 81 sehen konntest?
Ich würde sagen, mit den Augen. Möglicherweise so wie wenn du ein Brot siehst.


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 08:38
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich würde sagen, mit den Augen. Möglicherweise so wie wenn du ein Brot siehst.
Dich hab ich nicht gefragt.

Ich möchte nur wissen ob sie sich die Zahl vielleicht nur eingebildet hat.
Hätte sie schon längst beantworten können, statt so rumzueiern.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 13:33
Ne hab ich nicht eingebildet. Meine Chefin hat mir das gezeigt auf den Wecker und wir haben beide herzlich darüber gelacht. Weil wir sowas noch nicht gesehen hatten. Natürlich mit den Augen xD


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

20.01.2022 um 15:10
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand . Ich wollte sie mit hinaus nehmen um zu schauen wann wir wieder rein gehen. Am Ende hab ich es nicht getan aber da kam auch meine Chefin plötzlich um die Ecke und zeigte mir die Uhrzeit. 23 Uhr 81
Seltsam oder ? XD Zufall vermute ich
Da alles ein wenig wirr geschrieben ist, fange ich mal mit diesem Zitat an. Hast du die Uhr nun eingesteckt? Und warum geht man nachts um kurz vor zwölf noch raus und braucht eine Uhr, damit man weiß, wann man wieder reinkommt?
Ansonsten gehe ich mal von Zufall aus. Der Wecker war kaputt. Was dann auch die 81 erklären würde. Hier aber wieder die Ungereimtheit: Wie kann ein kaputter Wecker/Uhr überhaupt noch leuchtend die Uhrzeit anzeigen? So einer bleibt nicht einfach bei einer Uhrzeit stehen.
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Bei der Empfängnis meiner Tochter bekam ich als ich 18 war eine Vision.
Hier gehe ich mal davon aus, dass du eine Fehlgeburt (mein Beileid) hattest und dann noch mal schwanger wurdest und ein gesundes Kind dabei heraus kam? Oder anders herum?


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 11:07
Zitat von uhurauhura schrieb:Wie kann ein kaputter Wecker/Uhr überhaupt noch leuchtend die Uhrzeit anzeigen? So einer bleibt nicht einfach bei einer Uhrzeit stehen.
Das kann passieren wenn der LCD eine Störung aufweist.

Etwas ähnliches hatte ich schon öfter bei defekten Taschenrechnern gesehen. (Kann bei Menschen die sich blind auf die Technik verlassen für enorme Verwirrung sorgen.) :)


Anzeige

melden