Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Threads benutzen.
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

26.03.2017 um 01:14
Hallo ihr lieben ,
Würde mich mal mega interessieren ob ihr an
Geister , Dämonen etc. glaubt oder selbst übernatürliche erscheinungen
wahrgenommen habt.
Ich persönlich glaube an übernatürliches , habe aber noch nie etwas erlebt.

Lg :)


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

26.03.2017 um 03:00
Suchfunktion. Danke.


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

26.03.2017 um 03:06
Wenn mal mal bedenkt, das wir gerade mal ein Bruchteil des Lichtspektrums erfassen können, ist da wohl noch eine Menge Luft nach oben.
Aber trotzdem muss ich auch wie @Rudgard auf die SuFu hinweisen...Allmy ist inzwischen schon sehr gross.


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

26.03.2017 um 05:50
Ich denke schon, dass da was ist. Ich hatte mal einen "Moment" wo ich echt dachte "Heilige Scheiße, was war das?". Ich lag auf der Couch, es war keine Schlafparalyse (ich weiß wie das ist) . Alles zitterte irgendwie, und ich habe einen tiefen Ton wahrgenommen...das Gefühl, das da was ist...gruselig...


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder ähnliches?

26.03.2017 um 10:16
Geister ja, Dämonen usw. nein :-)
Da greif ich auf meine Erfahrungen und Studien zurück, da ich mich schon seit langer Zeit damit beschäftige.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Threads benutzen.