Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstunde

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterstunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 03:45
Hier gehören persönliche mysteriöse Erlebnisse hinein, die euch in der Zeit der Geisterstunde,
zwischen Mitternacht und 1 Uhr passiert sind.

Habt ihr was zu berichten?

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 04:19
In meinem Kamin hats heute Nacht geraucht...ich hab mir nichts dabei gedacht, denn ich hatte gerade eine Pfeife am Wickel...Aber dann...zuckend und blitzend erschien Meister Lampe...Gott ne, was hab ich mich erschrocken!!! Bin erstmal in die Küche gerannt und hab den Kalender gesucht - ist denn schon wieder Ostern? Nein! - Ich zurück ins Kaminzimmer und den Typen erstmal interviewt...Der hatte sich einfach nur im Datum geirrt und ist nun wieder zurück in seinen Bau. Na gut, wo er schonmal da war haben wir gleich die Speisefolge für's nächste Treffen festgelegt...Eierlikör bring er mit...2006 sehen wir uns wieder....Kostümzwang...

Gruß ;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 10:48
ich bin öfters um diese zeit wach, hatte noch nie so was außer mal das mich jemand gerufen hat und keiner da war aber das war später ....

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 16:11
@ querious sag mal hast du denn schonmal was um die zeit erlebt?

Es kann ja nicht immer regnen!


melden
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 16:56
Ich komme mir nur bobahctet vor, seitdem ich weiß , daß die geisterstunde exakt diese eine Stunde währt, von Mitternacht bis 1.
Oder anders: ich beobachte nun genauer :)

Erinnern kann ich mich nicht an Vorfälle, da ich da nichts von Geisterstunden wußte, konnnt e ich also nicht überprüfen. Gehimnisvolles ist mir schon oft passiert, aber nichts genaues weiß man nicht.

q.



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 17:14
ähm was soll man sagen ..... ich schlaf um der zeit und hab kein bock mich erschrecken zu lassen


melden
mhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 17:17
meine mam stand mal in de rnahct halb 1 in meinem zimmer...zählt das auch?
gruß ich

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!


melden
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 17:45
mams kenne ich von hörensagen...

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 18:56
mein bruder ist mal gegen halb 1 im schlaf durch die wohnung gelaufen,hat sich dan 5-10 minuten lang in meine tür gestellt,hat sich umgedreht und is wieder ins bett gegangen....aber der hat auch als kind mit barbys gespielt(is kein witz) also bei dem is so einiges nicht normal und ich glaub nich das das unbedingt an der "geisterstunde" liegt^^
warum heißt das eigentlich geisterstunde?!ich mein...gegen 12 halb 1 gehen die meisten doch erstmal ausm haus um party zu machen...also nich sonderlich gruselig^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 20:43
Also, ich halte diese Geschichte von der Geisterstunde für ein Ammenmärchen.
Soweit ich weiß, haben Geister keine festen Arbeitszeiten, oder? Vielleicht wenn die Verstorbenen Beamte waren. *g*
Ich glaube, wenn es Geister gibt, spuken die auch vor Mitternacht bzw. nach Mitternacht.


melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 21:34
denk ich auch...vor allem stört mich das es immer heißt das geister nachts erscheinen....das stütz doch irgendwie die these der leute die sagen das geister humbuck sind...weil man kombiniere die natürliche angst des menschen vor der dunkelheit+märchen die irgendwann mal aufgekommen sind*aufpuschen der geschichten durch leute die sich wichtig machen wollen - ein körnchen wahrheit=geistergeschichten.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 21:54
Hab mal um kurz nach Mitternacht in den Spiegel geshenen und mein Spiegelbild war nur schemenhaft vorhanden und verschwamm zusehends, außerdem flossen irgendwie Schatten um mich herum, war schon ziemlich gruslich...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 22:02
hm...dann solltest du nächstes mal das licht anmachen und soltest du was getrunken haben soltest du das beim nächsten mal auch unterlassen*g* nein aber im ernst...das das spiegelbild nachts verschommen aussieht ist doch wohl irgendwie logisch oder nich?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstunde

30.04.2005 um 22:21
@ne0

Hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass das ernst genommen wird.

Ich denke ich kenne den Unterscheid zwischen verschwommen und Schatten, außerdem war ich nüchtern und das Licht war an.

Ich sag ja auch nicht, dass es Geister waren, sondern dass es einfach nur unheimlich war.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 22:26
tschuldigung wollt dich damit jetzt nicht kränken...aber du musst doch wohl zugeben das das im ersten moment....ungewöhnlich klingt...wenn das so ist hab ich nichts gesagt.
in wie fern verschwommen?also ich meine...wie muss ich mir das bildlich vorstellen wo du in den spiegel gesehen hast?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterstunde

30.04.2005 um 22:42
@gsb23

mich würde mal interessieren was denn in der Pfeife war, welche du da am
Wickel hattest.
Meister Lampe kommt mit Sicherheit nicht durch den Kamin. Das war mit
Sicherheit der Weihnachtsmann bei dem der Kostümzwang schon 2005
beginnt.

@Topic

mir geht es ähnlich wie qurious. Geister habe ich wohl noch nicht zu Gesicht
bekommen, aber da ist dieses Gefühl um diese Zeit beobachtet zu werden.
Hoffe mal es ist nur Einbildung :)




komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterstunde beeinflusst Ratten???
Mystery, 26 Beiträge, am 10.01.2009 von Pantheratigris
Ratte am 03.01.2009, Seite: 1 2
26
am 10.01.2009 »
Mystery: Spuk
Mystery, 28 Beiträge, am 16.03.2004 von spuky
sugargirl am 28.09.2003, Seite: 1 2
28
am 16.03.2004 »
von spuky