weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Paranormales, Geisterstunde
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

05.10.2003 um 22:33
@ sugargirl
mit deinem vater hat das nichts zu tun . es handelt sich um das phänomen das weitläufig als poltergeister bezeichnet wird .
es sind zwar verstorbene seelen aber von niedrigem niveau . normalerweise haben sie keine möglichkeiten sich derart zu betätigen . diese möglichkeit verschaffen ihnen bestimmte menschen ohne daß es ihnen bewußt ist . meistens sind es jugendliche wie du die sich in der pubertätsphase befinden . in dieser phase haben bestimmte jugendliche eine spezielle ausstrahlung die es den poltergeistern erlaubt ihre dummen streiche zu materialisieren . ich weiß nicht wie gläubig du bist aber es wäre besser du wärst es . denn ein ehrlich empfundenes gebet kann da wunder wirken . ansonsten rate ich dir erst mal eine woche zu fasten und ..... tja wenn ich deine blutgruppe wüßte könnte ich dir mehr sagen .
es wäre auch besser wenn du an geister glauben würdest weil sie tatsache sind auch du bist ein geist . nur mit dem unterschied daß über deinem seelenkörper noch ein fleischkörper besteht . die ausstrahlung des blutes dieses fleischkörpers bietet ihnen die möglichkeit zur betätigung . dein fleischkörper wird einst vergehen und auch du wirst feststellen daß du immer noch da bist und einen körper hast nur eben aus einem anderen stoff . wenn du dir darüber bewusst bist dann kannst du dem ganzen anders gegenüber treten . sie sind wie dumme jungs , sie spielen streiche erschrecken leute und lachen darüber. sieh sie als das an was sie wirklich sind und erschrecke nicht und bekomme keine panik . im gegenteil du darfst dich überhaupt nicht aufregen denn gerade das wollen sie ja und bringt ihnen abwechslung in ihr langweiliges dasein . du kannst sie direkt ansprechen sie hören und sehen dich genau . sag einfach ... mann das war jetzt aber wieder lustig , habt ihr armen geschöpfe denn wirklich nichts besseres zu tun ? wie traurig und einsam müßt ihr im grunde sein . nein mir könnt ihr keine angst machen ...und jetzt verschwindet einfach ...sucht euch eine andere dumme der ihr angst einjagen könnt .
wenn du das > bewußt < sagen kannst wirst du wohl erste fortschritte bemerken . allerdings, ich kenne dich nicht , es sind mehr allgemeingültige dinge die ich dir dazu sgen kann .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

05.10.2003 um 23:09
@sugargirl

Eine Frage wenn du wirklich einen Geist in der Wohnung hast , hast du schonmal was von REINIGUNG gehört
Ich meine damit nicht die Wohnung zu putzen sondern "vom Bösen zu reinigen" habe eine Bekannte die hatte so ein Phänomen was du beschrieben hast selber erlebt bei der wurden die Wände auch feucht!!!!

Nachdem sie die Reinigung durchgeführt hatte war der Geist für immer verschwunden. Wenn du willst frage ich Sie nochmal für dich weil sie wirklich ahnung davon hat wie man so eine Reinigung durchführt. Hab nur was aufgeschnappt das du eine Dose mit Nudeln oder Reis so doof es sich auch anhört am östlichen Bereich der Wohnung neben dem Fenster anfängst und dann "rasselnd" die Wohnung säuberst aber bevor ich was falsches sage frag ich lieber nochmal nach wenn du magst. Ein Versuch wärs zumindest Wert denke ich .

Gruß Marc


MOTTO: Respektiert euch !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

05.10.2003 um 23:46
@ brucibaby
das hört sich wirklich dämlich an . aber entscheidend dabei ist daß die oder der geist sich ertappt fühlen und so die leute nicht mehr erschrecken können . sie haben keinen spass mehr daran . nudeln aufhängen :) warum nicht wenns hilft...

übrigens wenns reis ist ,dann ist es im bezug auf die feuchtigkeit durchaus nachvollziehbar . aber einen geist mit einer dose (?) nudeln zu erschrecken...na ich weiß nicht :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sugargirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

06.10.2003 um 10:42
@taothustra1

ich dachte, ich hätte schon erwähnt, dass ich wenn ich angst habe ein gebet ausspreche, und dann wurde mir bis jetzt auch immer geholfen. ich bin gläubig ja.
und an geister glaube ich natürlich auch, spätestens seit ich es mit eigenen augen gesehen habe. ich glaub auch, dass die zu mir kommen, weil ich angst habe, aber ich kann das nicht einfach so abstellen!
was hat das mit meiner blutgruppe zu tun?

@brucibaby

na gut dann erklär mir das mal mit den nudeln ;)


melden
träumerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

14.03.2004 um 22:25
melde dich doch mal bei der nächsten UNI...wo auch parapschychologen studiern....vieleicht übernachten se ja mal bei dir...und könns bestätigen und beweisen?!

meinungsfreiheiiit für alläää....!!!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

15.03.2004 um 14:49
hallo ihr
vileicht wollte der geist dir einfach nur was zu essen machen ist doch nett und damit du das mitbekommst hat der mal ne runde am kalender gewackelt na ich weis es auch nciht genau aber ich schätze schon mal das dies ein geist war oder du warst so neben der spur das du das mit dem toast nciht mitbekommen hast aber da kann ich mir den rest auch nciht erklären.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk

16.03.2004 um 17:40
@tao

mich würde interesieren wie du den vater von ihr definitiv ausschlist
also ich bin der meinung das es möglich ist nochmal auf die erde zu kommen um etwas zu tun ich denke das gott dir eine möglichkeit giebt etwas was in deinem irdischen leben schief gelaufen ist wieder irgend wie hin zu biegen mit irgend etwas gutes was der geist durch seine anwesenheit auslöst und sei es nur das seine tochter seither mehr den weg zu gott gefunden hat ZB

@sugargirl

mich würde interesieren (es ist ja jetzt eineige zeit vergangen ) hat sich etwas geändert ?
ist etwas ausschlag gebetes passiert bei dir?
hattest du ein gutes verhältnis zu deinem vater? (wenn du darüber nicht reden willst verstehe ich das)

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden