Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Zitate

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Spam
mad-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

30.04.2005 um 15:07
Hi,
ich suche ein paar Zitate im Bezug auf Geister / Parapsychologie / ... bei denen es einem schön mulmig wird. Kennt da jemand was? Ich finde im Internet leider in den gängigen Zitatsammlungen rein gar nichts gruseliges! :(

Danke im Vorraus,
Michael

Anzeige
melden

Gruselige Zitate

30.04.2005 um 17:20
hm...das könnte unter andrem daran liegen das es nicht alzuviele "gruselige zitate" gibt.
guck mal in den thread über prophezeiungen da findeste bestimmt ein zwei aussagen von historischen persönlichkeiten etc. die ganz nett sind.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gruselige Zitate

04.05.2005 um 23:45
Vielleicht so was wie:

Dunkle Wege-Weltverloren
bösen Engeln nur erkoren
wo ein Trugbild namens Nacht
hoch auf schwarzem Throne wacht.

Ist von E.A.Poe

Gruss Angelus

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Gruselige Zitate

04.05.2005 um 23:49
buh!

naja mumlig wird mir da nicht...o.O und gruseln tuts mich auch nicht O.o


melden

Gruselige Zitate

04.05.2005 um 23:56
"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
(Das Schweigen der Lämmer)

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 02:25
Wenn der streit so weitergeht wird der rest der menschheit in Hölen leben aber mit einem Auge mehr sehen können...

Is von mir... habs mal in einem geschichtsreferat zum Kalten krieg gebracht...ist glaube ich nicht so leicht verständlich..aber sinnig finde ich irgendwei *sich selber lobt*

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 14:22
Gruselige Zitate??? Wohl eher mehr Filmzitate...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 18:04
Such mal auf www.aphorismen.de unter der jeweiligen Rubirk, vielleicht findste ja was ;) !

Grüße,
N8flug

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 18:04
Such mal auf www.aphorismen.de unter der jeweiligen Rubrik, vielleicht findste ja was ;) !

Grüße,
N8flug

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 18:20
--RUF--MICH--AN--!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 18:25
"I'll be back!" mit einem leicht östereicherischen Akzent! Mir lief's eiskalt über den Rücken! Vor allem als er seine Drohung wahrgemacht hat! ;)

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 19:19
Geht ein Skelett zum Doctor, fragt der Doc, warum kommen Sie erst jetzt???

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 19:23
@ Maggi

Nicht DUMME WITZE, gruselige zitate bitte! :)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 19:34
Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja

gruselig schlecht

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 20:00
"Nur die Toten sehen das Ende des Krieges"

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 20:14
"Ich war immer bei dir, jedes mal wenn du Gänsehaut hattest"


naja

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 20:24
"ich berührte ihren schenkel und der tod lächelte" (jim morrison)


Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"



melden

Gruselige Zitate

05.05.2005 um 20:30
"ich hab von nix nen plan und halte doch nicht meine klappe" (ich)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 12:21
"Sie werden noch von mir hören"
(Angela Merkel)

"Warten Sie's ab, wir kommen noch!"
(Pockenface Guido WW)

"Ich verspreche Ihnen, es wir sich ändern!"
(Schröder)

"Eines ist sicher, die Rente"
Märchenonkel, dessen Name mir entfallen ist....

Gruselig genug?

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 12:23
*GÄHN*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 13:05
ich finde:" eines ist sicher, die rente!", ganz schön gruselig...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden