Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Zitate

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 18:47
Da fällt mir wieder was gruseliges aus Allmy ein ! Eine Post ca. ein Jahr alt
!

Ich bin aus einer anderen Galaxis und wurde hier auf die Erde entführt ! Weil
ich mich verliebt habe hat man mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Dies hat aber nichts
genützt ! Wie kann man das machen ! Die Politiker aus Baden Würtenberg machen gemeinsame
Sache mit Aliens.

Das ist der ungefähre O- Ton eines Users den ich aber nicht
namentlich nenne !
War aber schon krass zu lesen !!

Anzeige
melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 18:47
wenn in der hölle kein platz mehr ist,kommen die toten auf die erde zurück


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 18:49
@barnyy
Jaaaaaaaa, endgeil ! Aus den legendären Zombiefilmen !! Schön die achtzigerJahre !!


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 18:54
was war denn das für ein Gestörter, der Entführte. Nein, keine Namen, möchte doch aufder Erde bleiben... :)


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:22
War schon das Mädchen erwähnt worden dass in der Psychartie gelandet ist weil es 2 Jahrein die Vergangenhait gereist ist?^^


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:25
"Bevor du stirbst, siehst du den Ring."

oder

"Gehe niemals in den Wald,dort warten sie auf dich."


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:27
"Hi,
ich suche ein paar Zitate im Bezug auf Geister / Parapsychologie / ... bei denenes einem schön mulmig wird. Kennt da jemand was? Ich finde im Internet leider in dengängigen Zitatsammlungen rein gar nichts gruseliges!

Danke imVorraus,
Michael"

Jemand, der meinen Nickname missbraucht und auch noch meinenVornamen hat. Das ist Gruselig!


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:28
Oder hier ein Klassiker

"Es lebt, es lebt muahahahaaaaa!!!"


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:41
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch,
und geh durcheure Träume.

Ich weiss nicht mehr woher das ist aber ich finde es schon etwasgruselig.


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:55
"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch,
und geh durcheure Träume."

Stammt von Michelangelo


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 19:59
Wie wäre es mit 1,2,3 Freddy kommt vorbei....^^


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 20:23
@alistin
was war denn das für ein Gestörter, der Entführte. Nein, keine Namen, möchtedoch auf der Erde bleiben...

Hier waren sogar zwei solcher Vögel ! Dietatsächlich daran glaubten ! Bei dem einen User erinnere ich mich sogar noch, das einerder Mods gewarnt hat wegen Spam ! Hätte da einer was geschrieben, hätte es sicher eineSperre gegeben!


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 20:24
@crash_maker
Wie wäre es mit 1,2,3 Freddy kommt vorbei....^^

Damit war ichschneller !!


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 20:26
Danke Bagira


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 20:26
"Damit war ich schneller !!"

Irtum, ich war damit schneller!! Siehe Seite 2. :D


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 20:27
@Bagira
Shit , aber auch ! Aber dann bin ich immer noch zweiter !!


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 22:36
Das ist zwar kein Zitat, aber ein schlechter Witz:

"Zwei Leichen kämpfen umsÜberleben..."


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 22:50
treffen sich zwei jäger so nach dem sinn <_<


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 23:36
Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine dervier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und ich sah, und siehe, einweißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben,und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörteich die zweite Gestalt sagen:
Komm!
Und es kam heraus ein zweites Pferd, das warfeuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zunehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwertgegeben.
Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestaltsagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatteeine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestaltensagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einenSilbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
Und als es das vierte Siegelauftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, undsiehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Höllefolgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu tötendamit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.


melden

Gruselige Zitate

04.08.2007 um 23:43
Das ist aus der Offenbarung des Johannes und damit aus der Bibel


Anzeige

melden