Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Zitate

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 13:09
Kam vom Blümchen, vom Nobbi, nicht vom Benjamin!


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt

Anzeige
melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 13:28
ich hab den absoluten "gruselkönig" gefunden,...moment....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 13:29
Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

welch grauenhafte vorstellung...,wie ich finde...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 13:31
noch eins:

bier ist alle!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 18:04
>seite wird geladen< ist mit abstand das gruseligste was es gibt.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 18:59
"allmy ist kaputt"

WUUAAHHH!!!!!!!!!!

@maxetten: Nicht SO grußlig, will heute noch schlafen ;)

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 19:13
ach ja ares??

wie wärs damit:
es gibt nur mehr warmes clausthaler....*insohrflüster*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 19:17
Pah, das schockt mich nicht, ich hasse Clausthaler ;)

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 19:24
und du musst alles alleine austrinken,...na wie istb das?
eine wurzelbehandlung ist doch eine kinderfete dagegen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

06.05.2005 um 19:32
NNNEEEIIINNN!!!!!

Gibt es etwas das du verabscheust?

Ich hau jetzt ab, viel Spaß noch, Ares.

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 06:06
erwache gevatter tod


melden

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 08:41
Anmerkung zur Gerichtsmedizin

Sie werden hier liegen, für den Rest derNacht! Ob im hellen oder dunklen ,das ist egal!
Das Geld was einer verdient hat , isthier nichts mehr wert und das messen der Zeit wird als Verbrechen angesehen!
Aberfürchte Dich nicht wenn es Dich erwischt und Dein Leben endet, im Hier und Jetzt!


melden

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 09:29
"...ich weiß was dir angst macht...
...ich weiß wer du bist...
...ich weiß wo duwohnst..."


melden

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 09:32
"Hast Du nach den Kindern gesehen?"


melden

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 09:50
"Eins zwei, Freddy kommt vorbei."


melden

Gruselige Zitate

02.08.2007 um 10:11
...ich riche nichts mehr
...ich höre nichts mehr
...ich sehe nichts mehr
...ichfühle nichts mehr

...fremder wieso hast du das getan?


melden

Gruselige Zitate

03.08.2007 um 01:18
That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death maydie.

H.P. Lovecraft


melden

Gruselige Zitate

03.08.2007 um 01:34
Wie wärs damit? :P
Carroll Quigley (Der hat 'Tragedy and Hope' geschrieben,Pflichtlektüre für jeden VTler :) u.a. auch ein Prof von Bill Clinton):

"Es gibtin der Tat, und zwar seit einer Generation, ein internationales anglophiles Netzwerk, dasbis zu einem gewissen Grad so operiert wie die radikale Rechte es sich hinsichtlich einerorganisierten kommunistischen Verschwörung vorstellt. Und dieses transnationale Netzwerk,welches ich als die Round Table Groups identifizieren möchte, hat tatsächlich keinerleiAversionen, mit den Kommunisten oder irgendwelchen anderen Gruppen zusammenzuarbeiten -und tut das auch häufig. Ich weiß von den Aktivitäten dieses Netzwerks, weil ich eszwanzig Jahre lang studiert habe und weil man mir in den frühen Sechzigern erlaubt hat,seine Papiere und geheimen Unterlagen zu studieren. Ich habe nichts gegen diese Gruppenund die meisten ihrer Ziele und bin ihnen und vielen ihrer ‹Instrumente›während der längsten Zeit meines Lebens nahe gewesen. Allerdings habe ich mich schonfrüher und auch in jüngster Zeit gegen einige Aspekte ihrer Politik gewendet ... wobeimein Haupteinwand gegen diese Gruppen ist, dass sie unerkannt bleiben wollen, ich abermeine, dass ihre Rolle in der Geschichte wichtig genug ist, um bekannt gemacht zuwerden."

oder JFK:

"The very word "secrecy" is repugnant in a free and opensociety; and we are as a people inherently and historically opposed to secret societies,to secret oaths and to secret proceedings. We decided long ago that the dangers ofexcessive and unwarranted concealment of pertinent facts far outweighed the dangers whichare cited to justify it. Even today, there is little value in opposing the threat of aclosed society by imitating its arbitrary restrictions. Even today, there is little valuein insuring the survival of our nation if our traditions do not survive with it. Andthere is very grave danger that an announced need for increased security will be seizedupon by those anxious to expand its meaning to the very limits of official censorship andconcealment. That I do not intend to permit to the extent that it is in my control. Andno official of my Administration, whether his rank is high or low, civilian or military,should interpret my words here tonight as an excuse to censor the news, to stifledissent, to cover up our mistakes or to withhold from the press and the public the factsthey deserve to know."


melden

Gruselige Zitate

03.08.2007 um 01:40
Auch gut von Oppenheimer (einer meiner Helden) nach der Zündung derAtombombe.:

'Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten'
(aus demBhagavad Gita)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zitate

03.08.2007 um 02:12
kommt hammer, si.
ich sehe tote menschen


Anzeige

melden