Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mann am Dillinger Hafen (Saarland)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dillingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Mann am Dillinger Hafen (Saarland)

06.06.2017 um 16:23
Zitat von MatzolloMatzollo schrieb:...ich fand dies äußerst gruselig aber auch mein Cousin und mein Bruder verspürten diese gewisse Angst. Obwohl diese an übernatürliches nie glauben und alles abstreiten.
@Matzollo
Was ist denn eigentlich an einem Mann, der in weissen Klamotten am Hafen steht misteriöser als an drei Leuten, die in andersfarbigen Klamotten im selben Hafen eine Stunde Fotos im Dunkeln schiessen? Ich finde beide Ereignisse gleich (un)misteriös. Der Mann sitzt jetzt warscheinlich zuhause und grübelt, was die drei verdächtigen Personen mit der Taschenlampe da nachts zu suchen hatten. Warscheinlich hatte er grosse Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weißer Mann am Dillinger Hafen (Saarland)

06.06.2017 um 19:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was ist denn eigentlich an einem Mann, der in weissen Klamotten am Hafen steht misteriöser als an drei Leuten, die in andersfarbigen Klamotten im selben Hafen eine Stunde Fotos im Dunkeln schiessen?
Der etwa 2m große Mann starrte nur in eine Richtung, scheinbar bewegungslos und trug nicht statuesk-graue sondern weiße und Matrosen-ähnliche Kleidung.


melden

Weißer Mann am Dillinger Hafen (Saarland)

06.06.2017 um 21:09
Etwas in der Art hatten wir schon mal:
Weißer Mann am Straßenrand?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: