Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Vorkommnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar Interesse verloren
Seite 1 von 1
Amandan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 21:44
Als ich ein Kind war sind mir schon seltsame Sachen passiert die ich  mir nicht erklären konnte.  Ich habe schwarze Gestalten gesehen oder hab Gläser gehört die kaputt gegangen sind obwohl da nix war.  Bis zu meinem 16 Lebensjahr ist dann irgendwann nix mehr passiert,  danach war ist immer ganz komisch drauf.  Ich bin wegen nix und wieder nix ausgerastet und hab Teller durch die Wohnung geworfen. Mehr ist allerdings auch nicht passiert.  Später dann hab ich Mordgedanken gehabt,  allerdings habe ich nie jemand anderes weh getan außer mir selbst. Meine Mutter wollte an mir einen Exorzismus durchführen lassen, weil sie Angst vor mir hatte. Ich wollte das allerdings nicht und wir hatten deshalb einen riesen Streit, sie hat mir sogar Geld angeboten. Ich stellte mich jedoch quer und irgendwann war Exorzismus kein Thema mehr, zum Glück. Naja mit 18 bin ich dann ausgezogen und bis dahin war auch nix mehr paranormales in meiner Nähe.  Mit 20 fing alles wieder an,  zuerst kamen nur Sachen weg das war zwar nervig aber das ging ja noch.  Dann passierte etwas was ich noch nie erlebt hatte,  ich war echt immer skeptisch was paranormales angeht aber das war für mich persönlich wirklich krass. Ich lag am helligten Tag in meinem Bett und plötzlich bewegte sich die Türklinke nach unten als ob jemand rein kommen möchte. Allerdings war da niemand, mein Hund hätte reagiert wenn da jemand gewesen wäre und hätte gebellt.  Aber nein sie ist Ängstlich in ihr Körpchen gelaufen, wahrscheinlich hat sie was wahrgenommen was ich nicht wahrgenommen habe.  Da war mir dann plötzlich ganz kalt am Rücken, ich will sowas nie wieder erleben aber ich scheine solche Sachen anzuziehen. Was kann ich machen das sowas aufhört?


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:00
Als ich ein Kind war sind mir schon seltsame Sachen passiert die ich mir nicht erklären konnte.
Ich habe schwarze Gestalten gesehen oder hab Gläser gehört die kaputt gegangen sind obwohl da nix war.
Bis zu meinem 16 Lebensjahr ist dann irgendwann nix mehr passiert, danach war ist immer ganz komisch drauf. Ich bin wegen nix und wieder nix ausgerastet und hab Teller durch die Wohnung geworfen. Mehr ist allerdings auch nicht passiert.

Später dann hab ich Mordgedanken gehabt, allerdings habe ich nie jemand anderes weh getan außer mir selbst.
Meine Mutter wollte an mir einen Exorzismus durchführen lassen, weil sie Angst vor mir hatte. Ich wollte das allerdings nicht und wir hatten deshalb einen riesen Streit, sie hat mir sogar Geld angeboten. Ich stellte mich jedoch quer und irgendwann war Exorzismus kein Thema mehr, zum Glück.

Naja mit 18 bin ich dann ausgezogen und bis dahin war auch nix mehr paranormales in meiner Nähe.

Mit 20 fing alles wieder an, zuerst kamen nur Sachen weg das war zwar nervig aber das ging ja noch. Dann passierte etwas was ich noch nie erlebt hatte, ich war echt immer skeptisch was paranormales angeht aber das war für mich persönlich wirklich krass.
Ich lag am helligten Tag in meinem Bett und plötzlich bewegte sich die Türklinke nach unten als ob jemand rein kommen möchte. Allerdings war da niemand, mein Hund hätte reagiert wenn da jemand gewesen wäre und hätte gebellt.
Aber nein sie ist Ängstlich in ihr Körbchen gelaufen, wahrscheinlich hat sie was wahrgenommen was ich nicht wahrgenommen habe. Da war mir dann plötzlich ganz kalt am Rücken,
ich will sowas nie wieder erleben aber ich scheine solche Sachen anzuziehen.

Was kann ich machen das sowas aufhört?


Ich hab mir mal die Mühe gemacht, evtl liest es so ja jemand! Nichts zu danken


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:09
@Amandan
Was kann ich machen das sowas aufhört?
Dir beim Schreiben etwas mehr Mühe geben. Texte mit Absätzen gliedern. Rechtschreib- und Tippfehler mithilfe von Rechtschreibprogrammen (selbst WORD hat eines) kontrollieren, bevor Du eine nahzu unleserliche Wurst ablässt.

Und nicht alles auf einmal in einen Beitrag packen. Schön der Reihe nach, dann kann man sich auch besser auf ein Problem konzentrieren.
Du dürftest noch jung sein und hast somit ja noch viel Zeit, Beiträge zu verfassen, ohne etwas zu überstürzen.


melden
Amandan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:12
Ich wollte eine Antwort auf mein Problem was ich habe und kein Deutschlehrer -.-


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:19
@Amandan
 
Wenn Du sinnvolle Antworten möchtest, solltest Du aber mal auf Deutschlehrer hören. Es gibt gute Gründe, warum man einen Text nicht wie Kraut und Rüben durcheinander schreiben sollte. Einer davon ist einfach der, dass er sich besser lesen und dadurch auch besser beantworten lässt.


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:23
@Amandan
dass deine mutter dich zum exorzismus nötigen wollte, finde ich schon sehr heftig.
hast du noch kontakt zu deiner familie bzw. mutter, die offensichtlich sehr religiös ist, würde mich interessieren?


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

15.08.2017 um 22:54
@Amandan
Also so wie sich das anhört kommst du aus einer religiösen Familie?
Evtl wurde dir dementsprechend auch ein wenig Spiritualität mitgegeben. Sprich: du suchst nach dem Übernatürlichen.

Das du den Exorzismus abgelehnt hast, finde ich gut.

Warst du mal bei einem Psychologen oder so? Mit Mordgedanken ist nicht zu spaßen. Vorallem für dich selbst muss das doch wahnsinnig belastend sein, oder? Evtl hängt es damit zusammen. Wenn es dir gut geht und du die Gedanken nicht hast, hören dann auch deine Erscheinungen auf? Würde h fast drauf wetten.
Such in dir und dann erst nach äußeren Einflüssen :)
Ist auch nicht böse gemeint.
Aber erstmal alles rational abklären lassen kann dir wohl am schnellsten helfen!


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 01:13
@Amandan
Also auf dem Handy ist der Text lesbar.

Wie lange dauerte die Kälte an deinem Rücken an und bist du dir 100% sicher, dass niemand anderes im Haus die Türklinke betätigen konnte am dem Tag?

Die Sache mit dem angedrohten Exorxismus ist schon heftig.

Ich war als Kind auch schwierig und total aufgedreht, aber an sowas hat zum Glück keiner ernsthaft gedacht.


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 08:15
@Amandan
Also wenn niemand anders da gewesen ist, wäre die Sache für mich ziemlich eindeutig.
Tja ist so...
Eine Türklinke geht runter , ein eisiger Schauer am Rücken und dein Hund wird ängstlich , sind gleich 3 Indizien , die für einen Geist sprechen.
Nicht mehr und nicht weniger, das braucht man gar nicht schlecht oder schön reden je nach Glaube. ^^
Evtl kannst du dann lernen mit solchen Geistern zu kommunizieren. Probiers einfach mal in dem Moment mit einem zu reden, falls dir das wieder passieren sollte.


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 08:38
@König_Rasta
danke dir :D

@Amandan
Mich würde interessieren was du denn denkst was es war? Es hört sich ja alles danach an, dass du dir sicher bist, dass es ein Geist ist. Manchmal spielt uns aber der Kopf einen Streich. Und dann wird dir kalt, und alles macht Sinn für dich. Und dein Hund hat auch auf etwas reagiert, aber mein Kater beispielsweise reagiert auch auf meine Angst/Verstimmung..


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 10:32
@Dawnclaude
Muss man, um eine Klinke runterdrücken zu können, nicht einen festen Körper haben?


1x zitiertmelden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 10:40
Wenn du im Bett lagst, als die Klinke runterging, warst du vielleicht im Halbschlaf; sprich: Türklinke und Reaktion des Hundes waren vielleicht nur geträumt?

Wenn deine Mutter an Exorzismus glaubt, wundere ich mich nicht, dass du schon als Kind glaubtest, paranormale Dinge zu sehen.

Zu den Sachen, die verschwinden: Vielleicht schlafwandelst du, und verlegst sie selbst, ohne es zu wissen? Ansonsten gibt es hier einen interessanten Thread: "Vom Verschwinden der Dinge".


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 12:19
@AlteTante
Habe gestern einen ähnlichen Thread eröffnet bzgl Dinge die scheinbar kaputt gehen jedoch keine Spur und Schatten. .das Gefühl beobachtet zu werden. Mir wurde der Rat gegeben eine Art Tagebuch zu führen über solche Ereignisse oder in kleine cam zu installieren
Bei mir liefen 2 Wasserhähne obwohl ich auf Arbeit War und morgens das obere Bad, in dem eines der Hähne lief, gar nicht benutze. Zudem hatte sich mein Kater einmalig komisch verhalten.
In meiner Wohnung gibt es auch ein Zimmer welches ich nicht betrete da ich darin ein Unwohlsein verspüre und es mich traurig macht.
War sicher keiner an deiner Tür?


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 12:21
@Amandan
Meinte ich


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

16.08.2017 um 12:27
Darf ich fragen in welchem Stock du wohnst? Heutzutage steigen fremde auch tagsüber in Wohnungen. Skrupellos!


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

17.08.2017 um 12:54
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:@Dawnclaude
Muss man, um eine Klinke runterdrücken zu können, nicht einen festen Körper haben?
Vielleicht machen sie das ja mit einem Energieaufwand. Und Poltergeister sind ja auch dafür bekannt, dass sie mit Sachen um sich werfen.
Objekt Manipulation ist jedenfalls häufiger dabei.
Dass sie einen Boden entlang gehen auch, aber auch dass sie durch Wände schweben. Ich denke also nicht, dass es so ist als wären die Objekte pure luft für sie.


melden

Türklinke bewegt sich, obwohl niemand da ist. Was geht da vor?

17.08.2017 um 15:13
Meldet sich die TE nochmal oder ist das Märchen hier doch nicht so wichtig?

...Ferienzeit.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar Interesse verloren