Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 18:37
Ich habe subliminals von  sublimianl kitsune benutzt ich glaubte nicht das so etwas funktionieren kann doch diese sublimianls funktionieren er hat sublimians entwickelt mit der man jederzeit das eigene geschlecht ändern kann und eine phone app womit man sein alter und geschlecht ändern kann.

Dann hat er noch eine wunsch sub womit man 3 wünsche pro tag erfüllen kann.

Ich habe die erfahrung gemacht das man nach mindestens 3 wochen und jeden tag eine stunde hören resultate kriegt ich habe resulte von der change gender by certain song gekriegt damals wusste ich nicht worauf ich mich da einlasse und hätte ich es gewusst hätte ich diese sub nie benutzt.

dieser bereich gehört zum übernatürlichen und die subs von kitsune ermöglichen dinge die man sich nur in seinen träumen sonst vorstellen kann er ist der willy wonka der subliminals.

die subs können menschen helfen sie aber auch zerstören es war keien gute idee von mir seine subs zu verwenden.

aber das ist nur meine persönliche erfahrung weil ich zu unerfahren damit war. wenn man was wirklich will von einer sub sollte die keine probleme machen trozdem benutzung auf eigener gefahr.

wenn man eine sub von ihm 5 stunden jeden tag hört hat man in einem monat volle resultate.

er hat auch eine sub um leider nicht dauheraft den bart und die körperbeharrung zu entfernen.



wenn ihr den kanal testen wollt nimmt unbedingt entweder die wish granting sub oder die removed facial and body hair sub weil die body and facail hair sub nicht permanent ist denke ich ist sie einigermaßen sicher für leute die das ausprobieren wollen oder ihr nimmt die phone app .

ich bin auf eure erfahrungen gespannt und freue mich über eure resultate von den subs von kitsune zu hören

danke für eure antworten

Anzeige
melden

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 18:49
Du solltest den Kanal "deutsche Rechtschreibung" abbonieren. Dein Text ist unlesbar.


melden

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 18:51
Was sind denn Subliminals? Und was genau hast du da gemacht? Mit einer App? Verstehe irgendwie nur Bahnhof.


melden

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 18:55
@Ciela
Hab auch grad gegoogelt.
Es sind unterschwellige Botschaften, die nicht bis ins Bewusstsein vordringen, grob gesagt.


melden

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 19:00
Hmm hört sich ganz interesant an ein youtube link währe ganz hilfreich gewesen damit die Leute kapieren um was es hier geht.
Sowas wie hypnose aber irgendwie anders, kann man damit wirklich sein Geschlecht ändern? :D
Das ist rein Gedanklich gemeint denke ich, ich denke auch man muss ähnlich wie bei Hypnose empfänglich dafür sein.

Zieh ich mir heute abend mal über meine Kopfhörer rein wenn ich Ruhe habe.


melden
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 19:02
entschuldige meine rechtschreibung ich habe nur nicht verlinkt weil seine sublimianl auswirkungen auf meinen körper haben auch wenn das schwer zu glauben ist.


melden
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 19:04
Materianer  wenn  du sublimial kitsune nutzt benutzt die subliminal mindestens 1 stunde sonst dauert es länger als 2 wochen bis es eine erste wirkung zeigt und nutze am anfang nur eine temporäre sublimianl wie die sub um bart und körperbehrrung zu entfernen oder die wish granting sub. Ich will nähmlich nicht das du den selben fehler macht wie ich


melden
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminals und deren Wirkung Ein persönlicher bericht

12.09.2017 um 19:05
Ciela die app ladet sich auf dein handy wenn du diese sub lange genug hörst und ermöglicht es dir jederzeit dein geschlecht und alter zu ändern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich