Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Belästigung, Narzisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
kelten-maisie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 22:31
Wie werde ich einen narzisstischen Geist los.

Seit Monaten  kommt jede Nacht und oft auch am Tag ein Geist in meine Nähe, der mich zu kontrollieren scheint und mich beobachtet. Er kommt mir wie ein Stalker vor.

Als Geist kann er mir nicht wirklich was böses tun, ich fühle mich aber dadurch verunsichert und nicht mehr frei in meiner Wohnung. Er könnte jetzt gerade in meiner Nähe sein und sehen, was ich schreibe, dessen bin ich mir bewusst.

Ich muss Mittel und Wege finden um ihn loszuwerden. Die ganze Situation ist sehr belastend. Seine Anwesenheit kann ich meist spüren, bzw. fühlen. Das zu beschreiben ist schwierig.

Kommt er mir sehr nahe, wird es mir sehr warm, als wäre ich an einer sehr warmen Heizung. Berührt er mich, spüre ich ein kribbeln auf der Haut.

Ich spüre und höre auch so etwas wie einen Herzschlag, seinen Herzschlag und eine Art rhythmisches Atmen, das sich so ähnlich wie eine Dammpflock anhört.
Dazu muss er mir auch sehr nahe sein, sonst höre ich da nichts, kann ihn aber spüren, auch ohne das ich was höre. Ich
gehe davon aus, dass er mich mag und gerne bei mir ist.

Dieser Geist könnte auch ein Astral-Reisender sein. Ich vermute dahinter auch jemanden, den ich entfernt kenne und für einen Narzissten halte. Ich denke auch, er möchte nicht körperlich in meine Nähe und sendet deswegen seinen Geist, bzw.
Bewusstsein um mich auf diese Weise zu kontrollieren. Evtl. hat er Angst mir körperlich direkt zu begegnen.

Ich möchte nicht mehr Opfer sein und ausgenutzt und benutzt werden, daher habe ich diesen Thread eröffnet.  

Falls er sich traut körperlich in meine Nähe zu kommen, könnte man ein klärendes Gespräch führen oder sich besser kennenlernen. Er ist mir eigentlich nicht unsympathisch, bzw. er hat auch gute Verhaltensweisen, aber das zur Zeit ist kein Zustand den ich länger ertragen kann. Über seine Beweggründe kann ich nur Vermutungen anstellen, da er nicht mit mir sprechen kann als Geist, zumindest tut er es nicht. Möglicherweise sucht er menschliche Wärme und Nähe, da er das sonst
nicht hat.

Was ich geschrieben habe, ist ernst gemeint und passiert tatsächlich. Beiträge die das lächerlich machen wollen oder
sonst eine "Spinnerei" unterstellen, werden von mir nicht beachtet.

Kann mir jemand hier einen Ratschlag geben, was ich tun kann. Diesen Zustand muss ich beenden. Ich wäre auch bereit
mit ihm zu sprechen, wenn er sich in meine Nähe trauen würde, sollte er ein Astral-Reisender sein. Sollte er das hier lesen,
und hat er Interesse mit mir Kontakt aufzunehmen, kann er hier gerne mitschreiben und versuchen die Sache aufzuklären.

Eine undenkbare Situation, die aufhören muss.


5x zitiertmelden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 22:39
Indem Du aufhörst daran zu glauben, so bin ich zumindest meinen Osterhasen und Weihnachtsmann losgeworden


2x zitiertmelden
kelten-maisie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 22:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Indem Du aufhörst daran zu glauben, so bin ich zumindest meinen Osterhasen und Weihnachtsmann losgeworden
Deine Kommentare werde ich hier und in Zukunft nicht mehr beachten, da nicht zielführend und negativ in meinen
Augen.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 23:14
Etwas seltsam, einerseits verzweifelt um Hilfe zu betteln und die naheliegendste Erklärung dann so wirsch abzuweisen.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 23:15
@kelten-maisie
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Ich spüre und höre auch so etwas wie einen Herzschlag, seinen Herzschlag und eine Art rhythmisches Atmen, das sich so ähnlich wie eine Dammpflock anhört.
Kannst du das "rhythmische Atmen" aufnehmen?

Wenn das nicht geht, dann dürfte der Geist nur in deiner Vorstellung existieren.

In dem Fall gibt es 2 Möglichkeiten, sonst nur die 2. Möglichkeit:

1. Du lässt dir Neuroleptika verordnen und schaust, ob sie den Geist zum Verschwinden bringen.

2. Du ignorierst von nun an den Geist, beachtest ihn einfach nicht mehr, regst dich nicht mehr über ihn auf, denkst nie mehr über ihn nach etc.
Wenn du das lang genug durchhältst, wirds dem Geist irgendwann zu blöd und er verschwindet.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

27.09.2017 um 23:24
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Dieser Geist könnte auch ein Astral-Reisender sein. Ich vermute dahinter auch jemanden, den ich entfernt kenne und für einen Narzissten halte. Ich denke auch, er möchte nicht körperlich in meine Nähe und sendet deswegen seinen Geist, bzw.
Bewusstsein um mich auf diese Weise zu kontrollieren. Evtl. hat er Angst mir körperlich direkt zu begegnen.
Ich finde es interressant dass du denkst dass es auch ein Astralreisender sein könnte.
Wenn das wirklich so ist kann es auch sein dass er davon auch garnichts weiss und es in seinem Unterbewusstsein geschieht.
Ihn direkt darauf anzusprechen würde ich mir gut überlegen das könnte peinlich werden, aber wenn du denkst dass es dir helfen könnte dann solltest du es vielleicht schon wagen.
Alleine das könnte dich schon schützen dagegen.
Übrigens @Balthasar70 hatte vielleicht auch garnicht so Unrecht mit dem Nichtbeachten, auch das könnte funktionieren.

Ich kenne das noch aus meiner Jugend da hatte ich auch sowas, mit der Zeit habe ich aber gelernt damit zu leben und wirklich durch nicht beachten das weg zu kriegen. Wenn zu dem nicht beachten auchnoch das nichtmehr daran Glauben dazu kommt hast du es geschafft.

Also bei mir war das auch immer nur wenn ich alleine zu Hause war, lebst du vielleicht alleine?

Ich hatte übrigens auch schon manchmal das Gefühl jemanden im Traum geärgert/erschrocken zu haben, wo ich mir auch hinterher dachte "war das gerade echt?"
Deswegen meinte ich auch dass er das vielleicht garnicht mehr weiss, denn sowas kann man auch wieder vergessen haben am nächsten Tag.
Deswegen fand ich das auch ganz interressant, ist aber alles nur Spekulation.

Du solltest vielleicht auch versuchen irgendwie dein Selbstbewusstsein dem gegenüber zu stärken, mach dir einfach immer wieder bewusst dass dieses etwas was es auch immer sein mag dir nichts anhaben kann.
Es kann dich nur geistig beeinflussen und das hast du in der Hand zu verhindern.

MfG Materianer


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 00:06
@Materianer
Findest du es sinnvoll einen Mitmenschen, der offensichtlich an einer eingebildeten Vorstellung leidet, ihn auch noch in dem Glauben an dieses Wahngebilde zu bestärken? Ich halte mich ja möglichst aus diesen mysterythreats raus, und wer Spass dran hat soll sich da ausleben, aber doch bitte nicht auf Kosten von Menschen die darunter leiden. Sei Hüter deines Nächsten.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 00:15
wenn man gar nicht an sowas glaubt, wundere ich mich, dass man sich hier überhaupt einliest. Kann man sich auch sparen.

@kelten-maisie wieso genau ist es dir denn unangenehm? und wieso denkst du, dass er narzistisch ist? und wieso ein er? wenn du dieses "Talent" (sage ich jetzt mal) hast, wieso willst du es dann "weggeben"? und zum Thema nicht mehr glauben oder ignorieren... das finde ich sehr, ich sage mal "unverantwortlich", im Sinne von dem Verlangen vieler Menschen, dass sie genau das könnten - mit etwas paranormalem Kontakt aufzunehmen (verzeiht meine Grammatik, bin etwas müde und abgelenkt :D ).
Hast du es mal mit einem Ouija-Board versucht? Soll ja für genau solche Sachen gut sein. Wenn du genau diese Person/Geist/wasauchimmer rufst, vielleicht hast du ja Glück?
Würde ich aber abraten, alleine zu machen.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 01:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Indem Du aufhörst daran zu glauben, so bin ich zumindest meinen Osterhasen und Weihnachtsmann losgeworden
schoen, dass du jetzt auch einen auf @adeodata machst ohne es zu merken;) Wenn das ganze auf Vorstellungen beruhen würde, wäre es ganz einfach es loszuwerden.
Ich kann dir nur eins sagen, es funtioniert nicht so wie du denkst. Mal sehen ob du irgendwann dahinter kommst.  Aber ich schätze nicht, denn dann muesstest du ja deinen glauben anpassen und das ist ja weitaus schwieriger als menschen fuer bescheuert zu halten. ^^


@kelten-maisie
versuch vielleicht erst mal zu kommunizieren. gedanlich oder verbal..


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 08:37
@kelten-maisie
ich habe deinen post so interpretiert, dass du real in deinem umfeld eine person kennst, die dich quasi als geist bzw. astralmäßig heimsucht. oder sehe ich das falsch?


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 08:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:choen, dass du jetzt auch einen auf @adeodata machst ohne es zu merken;)
Du begreifst, noch nicht, dass es zwischen nichts glauben und jeden Scheiss glauben noch so etwas wie eine Realität gibt.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 09:56
@Balthasar70
Er hat die wahrnehmungen: beruehrungen, sehr starkes wärme empfinden ,rythmisches atmen hoeren, spueren, meinst du das kann man mal eben alles durch reinen glauben an den osterhasen einbilden? und nur du, weil du der obercoole bist, der nicht an den weihnachtsmann glaubt, hat das deshalb nicht?

Selbst wenn es ein gesundheitliches Problem wäre,  braucht man nicht ohne grund  medikamente um das loszuwerden. sind ja keine placebos (!). Es geht also allein um deine aussage, dass man nur nicht daran glauben muss und schon  ist alles weg.
Deine realität wie du es gerne hättest existiert aber so nicht. Und das solltest du eigentlich wissen.

des weiteren hat er genug Indizien fuer einen echten geist angegeben. er ist nur scheinbar bislang unsichtbar. was aber auch nicht gegen einen geist spricht. wie es ja allgemein bekannt sein sollte, dass beide Varianten oft beschrieben werden.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 10:04
@Dawnclaude


Wenn Du ihm unterstellen möchtest er hätte eine psychische Erkrankung die mit Medikamenten behandelt werden muss, kannst Du das ja tun ich fühle mich für solche Ferndiagnosen nicht kompetent genug.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 10:10
Ein Hinweis an den TE, einmal ärztlich abklären zu lassen ob seine "Erfahrungen" eventuell einen pathologischen Hintergrund haben, ist alle Male sinnvoller als der Quark, der hier teils von Usern abgesetzt wird, die ihre Medikamente selbst abgesetzt haben.

Falls aber erkennbar wird, dass der TE (und andere Spezialisten) sich diesem Hinweis verschliessen, so ist damit in dieser Rubrik zu leben.
Manche sind halt nur in der Lage aus Erfahrungen zu lernen (manche raffen es selbst dann noch nicht).

Hier gilt dann: Et jitt kei jrößer Leed, als dat wat man sich selvs andät.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 10:31
@kelten-maisie

da man nicht weiss, was es ist. ist ein gang zum Psychiater nicht verkehrt. Die wartezeit dauert allerdings meist ein paar monate. also lieber eher Termin machen als später.
Medis koennen helfen Halluzinationen loszuwerden , aber die Nebenwirkungen sind oft übel. Dann kann es sein, dass die Nebenwirkungen schlimmer sind, als der "geist", muss aber nicht, das muss man leider ausprobieren.
Wenn es ein geist ist, sollte er von den Medis nicht beeinflussbar sein. Allerdings wird  natürlich das Argument kommen, dass es entweder das falsche Mediament ist oder die falsche Dosis.
Das kann sich theorethisch ein paar Jahre hinziehen, denn auch ein psychiater muss experimentieren, wie der koerper jeweils auf das Mediament reagiert, da das ganze je Mensch sehr inviduell ist. Derweilen wuerde ich versuchen mit dem geist zu kommunizieren, um zu sehen was er will. Vielleicht kriegst du ihn auch verbal weg.
Ach ja , wenn es sich um einen astralreisenden handelt, duerfte der kontakt nur selten sein am tag, ist ja logisch, ist ja nicht auf Dauerreise. ;)
Falls du an Esoterik glaubst , hast du noch weitere Möglichkeiten, ausräuchern etc, kenn ich mich nur nicht sonderlich aus, schreibt vielleicht noch jemand anderes.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 10:35
@kelten-maisie
Für mich ist da meiner Meinung nach schon sehr sehr sehr viel Fantasie und glaube dabei.
Bei mir im Zimmer wird es manchmal auch etwas kälter, dann wieder etwas wärmer, obwohl die Heizung aus ist und das Fenster zu. Dennoch ist da für mich kein Geist.

Außerdem finde ich persönlich es schon extrem gewagt von dir,so eine Überschrift zu wählen. Weil demnach müßtest du ja einen 100 Prozentigen Beweis haben. Und bislang ist alles nur Erzählung.
Hättest du eine Wärmebildkamera in deinem Zimmer wo man die Temperaturschwankungen sehen könnte, die "menschliche Züge" hätte, wäre es was anderes.

Ich habe schon viele Threads hier gesehen. Meistens jedoch war jetzt eher von "kälteren Temperaturen" die Rede. Dass es also wärmer wird bei einer Berührung, das ist schon selten, das muss ich zugeben :D
Was mich jedoch verwirrt ist folgende Aussage:
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Ich spüre und höre auch so etwas wie einen Herzschlag, seinen Herzschlag und eine Art rhythmisches Atmen, das sich so ähnlich wie eine Dammpflock anhört.
Dass ein Geist ein Atmen hat oder gar einen Herzschlag... das gibt es nicht. Geister sind tote Personen. Das heißt, dass ihr Körper nicht mehr existiert und sie demnach weder eine Blutzirkulation, eine Atmung, einen Stoffwechsel oder sonst was brauchen.


melden
kelten-maisie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 11:48
@alle


Danke für Eure Antworten, die ich auch so erwartet habe.

Ja, ich muss schwer gestört sein, bzw. habe ein psychisches Problem wenn ich so etwas erlebe, wie ich geschildert habe, gar keine Frage.

Ich habe bereits einen Termin bei einem renommierten Psychiater und lasse mich auf geistige Gesundheit hin untersuchen. Ihr habt mich auf diesen Gedanken gebracht, dann  m u s s  das wohl auch stimmen. Medis werde ich dann anstandslos nehmen, egal welche. Dann wird der Geist sicher verschwinden. Vielleicht verschwindet er schon freiwillig, wenn er von
meinen geistig/psychischen Problemen Wind bekommt.

Sonst werde ich nichts mehr dazu schreiben. Der Thread kann dann geschlossen werden.

@Zyklotrop     Bitte diesen Thread schließen, weitere Kommentare sind nicht nötig, da die Ursache
               wohl eine schwere psychische Deformation sein muss, nach dem Fazit der Aussagen
               hier. Ich verbeuge mich vor so viel Sachverstand und Ehrlichkeit und Emphatie und sage danke.


melden

Wie werde ich einen narzisstischen Geist, bzw. Astral-Reisenden los

28.09.2017 um 11:53
Gute Besserung.


melden

Dieses Thema wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.