Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furchterregendes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der noch dazu aus Versehen hoch geholt wurde. Möge er ruhen in Frieden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:30
...das hier? http://www.deecee.de/Xfiles2.htm

warum soll das bild psychische störungen verursachen?

Diese Welt stinkt nach Scheisse.

Anzeige
melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:32
tut es nicht.
vllt. bei absoluten paranoiden persönlichkeiten die jeden kram für bare münze nehmen.
da ist nix tolles dran.
das bild ist gefaked.
hatten wir schon oft.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:38
uff, kenn ich auhc schon..naja, bis jetzt bin ich noch nicht verrückt geworden oder so..
ich finde auch, da is nix dran ;)

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:41
hmmmmm,die kleine hat was von Christina Ricci,oder?

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:42
lol, des is doch mal voll billig und P.S. Des hab ich bereits seit Jahren als Hintergrundbild + im Profil^^

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:45
...jetzt wird alles nochmal aufgewärmt! Fake...Christina Richies Nippel stehen...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:45
als hintergrundbild???? und das als mädchen? das darf doch nicht wahr sein

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:46
Ist einer mal voll entrüstet das es auch böse Mädchen gibt.
Lol sieht meine signatur :)

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:46
ich glaub, sie will n keks haben.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:48
Nun ja es ist nicht direkt das Bild, ich hab es leicht modifiziert, ich hab die Verzerreffekte von dem Film "Ju-On" aber dem originalen dem Mädchen verpasst, so siehts viel cooler aus

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 22:53
mmmh das wirklich grausame kommt noch. mitterweile werden viele gruselfilme gedreht. Bald kommen die Jahre des Grauens. Ring wurde schon gedreht. Jetzt Ring 2 oder so??? dann hab ich noch 2 andere im trailer gesehen. Ein Gestalt aus Schatten oder so

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 23:03
Boogeyman, is bereits wieder alt, amityville horror noch, aber rest so lala, schockt ein nichts mehr

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 23:08
Dich schockt "Freitag der 13." nicht mehr?! Na, hö Deibel!!


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 23:10
ich für meinen teil hab bereits den krassesten Film gesehen den ich kenn
"Ju-On The Grudge" und damit mein ich nicht den Sarah-Mich.... Verschnitt. Sondern den japanischen original Film, der ist wirklich hammerhart, ebenso Dark-Water, Ring und Ring2 sowieso, aber Ju-On ist noch ne Stufe härter.

Und "Freitag der 13." Kannst du damit nicht vergleichen, der hat dazu nicht genug Tiefe

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 23:39
oh...! da muss ich xXDaWnXx abslout recht geben: die japanischen horror streifen sind viel schlimmer als die ami dinger.
wobei ich sagen muss, dass ring zwei der größte scheiß war.
ich hab mich gekugelt vor lachen, der erste war besser.

aber ich find trotzdem es gibt kaum noch horror die einen echt schocken.
Halloween, Freitag der 13., Candyman, nightmare on elmstreet...
sind doch alle langweilig mit der zeit, am schlimmsten find ich ja diese fürchterlichen alien und predator filme.
noch schlimmer sind die zusammengeschnitten wie freddy vs. jason und alien vs. predator! zum brüllen komisch!

da ist dieses bild furchteinflößender! (womit wir wieder am ausgangspunkt wären)

P.s.: kennt jemand nen richtig guten schocker? ausser die stephen king dinger und so.. psychos sind klasse! Gebt mir nen tipp: will mich ma wieder so richtig fürchten!
danke!

Lacrima nigra

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

04.05.2005 um 23:55
braindead ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 00:03
braindead? *lol* ja der schockt

schau dir High Tension an


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 00:10
die 100 tage von sodom. wem es da nicht schlecht wird, der hat ein sehr, sehr schweres problem.
übrigens wurde der regisseur wegen dieses films umgebracht, und der film war auch 15 jahre verboten.
der einzige fil, bei dem ich erlebt habe, das zuschauer rausgegeangen sind, weil sie es nicht mehr aushielten.
ist aber kein schocker, sondern furchtbar eklig.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 00:42
Braindead ist kein Horrorfilm sondern ein Splatterfilm.

Richtige Schocker fand/find ich sind:

The Ring/Ringu
The Eye
Ju-On The Grudge und The Grudge2
Dark Water
Isola - Das 13. Gesicht

Klassiker sind eher die Freddy Kruger Filme.

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 00:48
Die Orginalversionen von The Ring und the Grudge kann ich auch nur empfehlen, fand ich persönlich besser als die Amiversion...

Achja Amityville war auch nicht von schlechten Eltern.



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 01:42
Die beiden Blair Witch Teile fand ich sehr gut,und The eYe is doch echt kein guter Film,das is doch der wo die Leute in ein Haus eingeladen werden und da nur eine Nacht aushalten muessen,wo ueberall Kameras sind und die am Ende Kohle kriegen sollen,wo sich dann herausstellt das irgendwelche reichen Geier dafuer bezahlen zu sehen wie die abgeschlachtet werden,also der war echt scheisse.
Wenn man nen Psycho Film und keinen Horror will kann ich Lost Highway von David Lynch nur empfehlen,is einer meiner Lieblingsfilme,sehr freaky und bis jetzt hat kaum jemand der ihn gesehen hat wirklich verstanden was da abgeht,mich eingeschlossen und ich hab den bestimmt 5 mal gesehen...


Anzeige

melden