Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furchterregendes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 17:51
Na, ihr seid ja drauf!
Wahrscheinlich seid ihr auch diejenigen, die Rettungsaktionen behindern,
weil die Sensationsgeilheit zu groß ist. Für sowas habe ich kein Verständnis!
Hoffentlich bleibt ihr noch lange in einem Stück, denn für die Betroffenen
ist sowas nicht lustig.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 17:52
Ach ramisha unterstell den Leuten doch nicht einfach irgendwas ...echt


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 17:53
@ramisha

Sorry, hatte wie schon so oft die " Ironie-Zeichen" vergessen.

Der Titel dieses ach so sinnreichen Threads hier ist in meinen Augen schon übelst genug.....in Anbetracht des realen Grauens, was sich tag-täglich alleine auf unsere Strassen ereignet...


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 17:57
Ach, @Melissa__, kannste lesen?

Dass @Chips die "Ironiezeichen" vergessen hat, war vielleicht sogar
Absicht, damit sich die outen, denen sowas wirklich Spaß machen würde.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:01
@ramisha

Nein, war es nicht. Ich dachte man erkennt auch so, auch auf Grund meines kurz angedeuteten Erlebnis mit einem damaligen Arbeitskollegen, das ich es ironisch meinte.....

Eigentlich lege ich solche Thread-Themen unter " Teenie-Unwissenheits-Spass" ab...aber manchesmal kann ich mich eben nicht zurück halten....


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:05
@Chips
Solch eine dämliche Einstellung dem Leben gegenüber kann ich nicht als
"Teenie-Unwissenheits-Spass" abtun. Sowas ist menschenverachtend!


1x zitiertmelden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:07
@ramisha

Oh je! Steiger dich doch nicht in irgend was hinein....


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:13
...find das Bild nicht besonders schockierend! eher billig und alt!!


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Solch eine dämliche Einstellung dem Leben gegenüber kann ich nicht als
"Teenie-Unwissenheits-Spass" abtun. Sowas ist menschenverachtend!
Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

Ich denke mir oft bei Thread-Titeln wie diesen hier: " So kann nur ein unerfahrener Teenie schreiben"...und entsprechend "ernst" nehme ich das Thema, den Inhalt. Wenn ich dann aber den Eindruck bekomme, und so war es hier, nachdem ich das Bild gesehen habe - das es Kids/Jugendliche gibt, die so einen Scheizz für bare Münze nehmen, kann ich mich eben nicht mehr zurück halten und antworte entsprechend.

Das so eine Themenstellung in Verbindung mit solch einem Foto schon von einer gewissen Realitäts-Entfremdung spricht, dürfte wohl den meisten klar sein.

In einem dürften wir einer Meinung sein: Schaulustig sein und sich am Leid und Schmerz anderer zu ergötzen IST menschenverachtend!

Somit gehe ich auch davon aus - das Du damit:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Solch eine dämliche Einstellung dem Leben gegenüber
mich nicht gemeint hast. Wenn doch, täuscht du dich zu 100% in meiner Person, zumindest diesbezüglich.....


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:18
@Chips
DICH habe ich damit nicht gemeint!


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:41
Wen dann?


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:46
@Melissa__

Wenn Du @ramisha
damit meinst, ist es hilfreich sie direkt anzuschreiben, so mit >>"@ramisha"


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 18:50
Joa ich weiß... Das mach ich aber nur bei interessanten Diskussionen. Aber gerade ist hier im Forum tote Hose.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 19:30
@N.N.


du hast recht !!



ich hab mich wirkl. verhauen !!



sry

da wars woanders.



mfg,

is mir jetzt echt peinlich....


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 19:34
@thomaszg2872
Naja macht ja nix ;)


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

26.09.2011 um 19:35
@N.N.


oh danke ..


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

27.09.2011 um 00:04
@thomaszg2872
Jetzt haste einfach so nen alten Thread ausgegraben und schon streiten sich die Leute hier wieder, Sachen gibts... :D

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Bild so extrem furchteinflößend sein soll weil es irgendwie 3D artig funktioniert. Kann man an den grün-roten Rändern erkennen. Das unterscheidet es zumindest von anderen Geisterbildern.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

27.09.2011 um 02:49
kenne das Bild schon länger und finds nicht besonders unheimlich. Gibt auch ne Geschichte dazu, was es angeblich mit dem Bild auf sich hat: http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Angeblich-kommt-sie-wenn-man-sie-anschaut./8/ (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der noch dazu aus Versehen hoch geholt wurde. Möge er ruhen in Frieden