Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Furchterregendes
amon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 01:45
Sorry fuer den Doppelpost,aber hat eigentlich mal jemand bei dem Bild worum sich der Thread dreht versucht sich das mit ner 3D Brille reinzuziehen,weil der Hintergrund ist genau in diesem rot gruenen Style wie der frueher fuer diese 3D Sachen benutzt wurde...

peace


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 07:32
moin

bravo, amon.
du hast es erfasst.
und wenn man da n psychoknacks bekommt hatte man vorher schon n problem

buddel


melden
kawa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 08:41
na ja so furchtbar ist es nun auch wieder nicht


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 12:15
Also,verstehe nicht wie man bei der Kleinen nen Knacks kriegen soll,
die ist doch echt knuffig*g*

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:13
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass einem die neuen Schocker kaum noch umhauen können...Schade ist das...Es läuft der totale Dreck im Kino, aber Dark-Water will ich mir auch noch unbedingt reinziehen. The Grudge (die Amiversion) hatte ein paar nette Effekte, aber sonst nix und die Amiversionen von The Ring sind jawohl der absolute Lacher...Amytiville war ich gerade, bin beinahe rausgegangen so langweilig fand ich ihn, da war Shining um einiges besser.Son bischn nett ist They, aber auch net wirklich das wahre. Wer auf lustigen Horror/Splatter steht, der sollte sich MonsterMan und HAus der 1000 Leichen reinziehen, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, v.a. das wieder so typischist, das die halbnackten TeenieTussen zuerst abgeschlachtet werden. Naja, soviel dazu....
Und zum Thema: das Bild schockt glaub ich keinen so wirklich an...aber hab ich auch als Hintergrundbild, das passte in den Rest meiner Wohnung so gut...*g*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)


melden
skatermieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:23
Sie hat keine Taschengelderhöhung bekommen.....jap...genau!Daran wird es wohl liegen!Sonst würde die ja net so ein gesicht ziehen!


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:41
Also The Amytiville Horror fand ich garnet so schlecht, hat schon paar krasse szenen. Monster Man oder Bad Taste sind echt lustig.

The Ring 1 ist ist gut

Also ein echt ekliger Shocker ist The Untold Story *grusel*

oder die ganzen Kannibalen Filme *bäh*


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:41
Also The Amytiville Horror fand ich garnet so schlecht, hat schon paar krasse szenen. Monster Man oder Bad Taste sind echt lustig.

The Ring 1 ist ist gut

Also ein echt ekliger Shocker ist The Untold Story *grusel*

oder die ganzen Kannibalen Filme *bäh*


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:44
ups einmal reicht wohl , sorry war keine Absicht


melden
LacrimaNigra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 14:50
wer hat hier nochmal "braindead" empfohlen? (peter jackson sollte dafür verurteilt werden)
bitte....
der film ist ja noch mieser (wenn das möglich ist ) als tanz der Teufel (und selbst das war schon der allerletzte mist)

blair witch war anfangs echt nicht schlecht, wobei der 2. wieder blöde war.
Ich finde, horrorfilm fortsetzungen gehörten sowieso verboten. die werden immer schlechter und ich glaube einige könnten echt massenhafte listen erstellen.

gibts weitere vorschläge? ich plan ne horrorfilm nacht und brauch ein paar schocker ^^ *lach*


Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 17:21
Ich fand Saw ganz cool. Ich zwar eher psycho als horror, aber die Story und so hat shco was...

und ich möcht mal wissen bei wem das mädchen psychische probleme hervorgerufen hat oder so... hab jedenfalls noch nie von nem fall gehört!!


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
amon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 17:42
Also bekanntlich sind Geschmaecker ja verschieden aber saw fand ich auch nicht wirklich so korreckt,keine Ahnung von der Idee her gut aber mal beschissen umgesetzt,da sind so viele Sachen drin die keinen wirklichen Sinn ergeben und sich sogar teiweise wiedersprechen.Da merkt man richtig das es dem Regisseur nur darum ging viele krasse Sachen zu nehmen wo man zuerst sagt:"Boah uebel!!" die dann aber im nachhinein von der Handlung her einfach nur Bloedsinn sind.Also ich weiss nicht oberflaechlich gesehen ganz lustig aber der Film hat meiner Meinung nach ueberhaupt keinen Tiefgang.


melden

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

05.05.2005 um 18:15
Hm? Sind schon alle ziemlich hart im Nehmen hier, was? Der eine lacht sich beim Schocker Nr. 1 des anderen kaputt und andersherum! Gratulation. Ich habe mir bei Jurassic Park schon in die Hosen geschissen!
Aber wenn ihr was wirklich Furchterregendes sehen wollt, schaut euch die Menschen da draussen an! Deren Gleichgültigkeit und Ignoranz gegenüber dem was in der Welt und im Nachbarort geschieht. Da gruselt's einem richtig. Wenn man sich dann noch ausmalt, wo das hinführen wird und wo man selbst enden wird in dieser Welt, möchte man sich am liebsten das Kissen vor die Augen halten. Dumm nur, dass es einen in der Realität auch in diesem Falle erwischt!
Stay IRIE

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

06.05.2005 um 14:00
der anhang der bei dem foto unten dabei ist, ist wessentlich gruseliger
( wohnzimmerfoto), allerdings muss man sich das foto ganz genau und etwa eine minute lang ansehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
quendoline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

06.05.2005 um 20:14
Das einzige was mich erschrocken hat war meine Popupfunktion in meinem Explorer, leg ich das Ding runter und das poppt in voller Lautstärke dann auf.
Bin schon erschrocken :D

Aber ich bin jetzt die genau die gleiche Psychopatin wie vorher :P

The Saw hat mir übrigens auch gut gefallen, einer der wenigen Filme, die wenigstens eine gute Handlung haben und bei denen man nicht schon 5 Minuten vorher weiß, wie der Dialog aussehen wird oder was passieren wird ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
van
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

07.05.2005 um 14:27
ui sowas kenn ich ^^ von der grundschule lol. Da hatten wir so fahrradführerschein gemacht, da hatten die Bilder auch alle rechts was rotes, links was grünes - wenn man dann so ne tolle 3-D-Brille (irgendwie linkes auge grün, rechtes auge rot oder so) aufgesetzt hat hat dass bisschen 3D ausgeschaut... so soll das wohl auch sein *g* -> Fake

Van


melden
das.ich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

07.05.2005 um 17:38
"Haus der 1000 Leichen" ,den fand ich ziemlich hart.. wollt ich nur mal gesagt haben..

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

07.05.2005 um 18:55
Nagut das Bild ist gefaked glaubsch auch aber angenommen es ist nicht gefaked: Was seht ihr zeurst im Gesicht der Frau? Zugeklappte Augen??? Stellt euch diese Augenlider jetzt als Helle weiße Augen vor, also wie die ein angestart hat! MEIN GOTT! Das war gruselig! Jetzt wo ich es nach wirklich wirklich langem Betrachten erkannt hab werd ichs nie wieder anklicken es macht mir ehrlich angst!

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden
aaos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

10.09.2005 um 20:22
find die kleine auch knuffig, die will bestimmt ne gute nachtgeschichte hören weil sie nicht schlafen kann

Das ist meine Signatur


melden
Anzeige

Gibt es etwas noch furchterregenderes als...

10.09.2005 um 20:33
Ja wie lang denn?
Halbe Minut, halbe Stund,
wird schon nach 5 Sekunden langweilig


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Klopfen!77 Beiträge