Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:14
Nett wär es auch wenn man dazu schreibt wieviele Menschen mit euch unter dem selben Dach wohnen.

Anzeige
melden
20-30m²
10 Stimmen (9%)
30-40m²
17 Stimmen (16%)
50-60m²
21 Stimmen (20%)
70-80m²
15 Stimmen (14%)
90-100m²
10 Stimmen (9%)
über 100m²
30 Stimmen (28%)
ich wohne anders - bitte beschreiben
4 Stimmen (4%)

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:22
Ich mach mal den Anfang .
32m² (mitten in der Stadt deswegen teuer genug) mit Balkon.
Wohne allein. Da alle netten Leutz nur n paar Häuser weiter wohnen , fühlt es sich aber manchmal wie ne WG an . Sprich man kocht schon mal gemeinsam , und so weiter.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:23
78 m² mit zwei Personen und zwei Katzen mitten im Wald.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:25
So um die 70 qm und Freundin mit Mann wohnt unter mir in unserm Mehrfamilienhaus


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:25
Mehr als 100


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:28
so 140 qm mit 4 Personen


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:28
Ich finde nach oben hin hätte man schon noch ein paar Abstufungen einfügen können. 100m² finde ich jetzt nicht gerade viel.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:30
@passat
Sehe ich auch so. Ich hab 185 qm, finde das jetzt eigentlich nicht soo gross.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:32
39, 6 qm mit 2 Katzen.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:35
Du kannst das dann ja hier reinschreiben.
Hatte bei den Quadratmeter Angaben eher an Wohnungen gedacht.
Ansonsten reicht es find ich wenn man schreibt das man in nem Haus wohnt. @passat

Wohnungen über 150m² sind hier wo ich wohne auch kaum zu finden und wenn dann verdammt teuer. Aber das find ich ja gerade das interessante an der Umfrage.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:36
@Ickebindavid
Also bei mir sollte es wohl ersichtlich sein, dass ich in einem Haus wohne.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:38
Bekannte von mir bewohnen eine 120m² Wohnung als WG , das find ich schon verdammt riesig . Alleine oder auch nur zu 2 würde ich da nicht wohnen wollen.

Mein Elternhaus war auch größer , aber da wohnten wir auch zu 7.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:43
40 bis 50.

Tja.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:44
@meteora
Wohnst du da alleine?
Wenn ja , ich würde mich dann zB unwohl fühlen so viel Platz und kein Leben drin.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:46
@Schnurrgerüst
Warum das "tja" , unzufrieden?
40-50 ist doch ganz nett eigentlich, find ich?


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:48
@Ickebindavid
Momentan zu zweit und mit zwei Katzen. Oftmals ist Besuch da, dann ist genug Leben in der Bude. Und Nachwuchs ist auch geplant. Alleine wuerde ich auch nicht drinnen wohnen wollen.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:50
Verwöhnte Leute hier, super. 80qm mit 4 Personen.. (+ Katze)


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:51
@Ickebindavid
Ja, ist nur leider keine Antwortmöglichkeit. Deshalb ein vorwurfsvolles TJA. ;)


Whoupp, übrigens eine Person + Kater.


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:53
60 qm, zu zweit


melden

Wieviel Quadratmeter hat eure/euer Wohnung/Haus?

13.04.2011 um 20:54
ah, :o)
Ja ich hätte mal mehr als 0.5min investieren sollen in die Antwortmöglichkeiten.@Schnurrgerüst


Anzeige

melden