Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft und Weltherrschaft ?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Software, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 10:26
Microsoft - Global Player oder Weltherrschaft ?

Sicher werdet ihr alle die neusten Bestrebung der EU betreffst Microsoft gehört haben. Es geht darum Windows zu splitten, in das reine Betriebssystem und Zubehörsoftware wie z.B. Mediaplayer o.a. Damit möchte die EU den Wettbewerb fördern und dem Kunden überlassen was er installieren möchte. Ein Beispiel von mir, warum lässt sich das blöde Outlook nicht deinstallieren, ich brauche es nicht, nehme lieber PocoMail.
Desweiteren plant Microsoft eine eigene Suchmaschine in das zukünftige Windowssystem zu integrieren um den derzeit schärfsten Konkurrenten von MSN – Search, Google zu vernichten.

Außerdem ist jedem bekannt das Wintel (Microsoft & Intel) in Software & System Informationen eingebaut haben welche die Identifizierung jeder einzelnen Software & jeden einzelnen Computers auf der Welt ermöglichen. Ziel ist es Raubkopien zu unterbinden, so soll in naher Zukunft eine auf
Rechner X erstellte MP3 nur noch auf diesem Rechner, Rechner X abspielbar sein – das wäre das Ende des „freien“ Internets.

Seht ihre hinter Microsoft eine berechnenden Konzern oder eine Art CIA der Softwareproduktion welche nach der Weltherrschaft strebt ?

Anzeige
melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 10:37
Soweit ich weiß gehört MSN Microsoft ich glaube das heisst Microsoft Searcjh NAvoigator .....


MfG
SHady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 10:41
Link: www.againsttcpa.com (extern)



Microsoft ist ein Konzern, der seinesgleichen sucht.
Bei M$ geht es nur um die Kohle. Wobei M$ wohl nicht auf Raubkopien verzichten kann, wer würde sich denn schon Windoof für horrendes Geld kaufen, wenn es kostengünstige alternativen gibt?

Ich denke eher M$ wird so lange Raubkopien dulden, bis es alle andere BS vernichtet hat und danach richtig zuschlagen.

Viel interessanter ist die Frage, ob M$ extra Bugs einbaut, um auf den Rechnern zu spionieren? Wäre doch gar nicht so doof. Oh Hoppla, ein Bug? Na sowas. Patch kommt in 18 Wochen.....

againsttcpa (siehe Link)


Linux rulez!

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 10:46
das Erste, was ich nach einem Format C + Windows-Neuinstallation draufhaue, ist XP-Antispy...

Ich finds übrigens völlig legitim, wenn Raubkopien von Windows angefertigt werden. Denn wenn Microsoft seine Marktmacht so offenkundigt ausspielt und damit gerade den kleinen Kunden benachteiligt, bleibt doch garnix anderes mehr übrig

mfg Tunkel


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 13:36
@Auweia
Ich stimme dir zu, das mit den Bugs. Ich gehe davon aus, dass sie allerdings das auch machen, um User zu halten. Denn ein fehlerfreies BS erfordert kein Support. Und in der Marktwirtschaft ist jedes Unternehmen, dass Kunden verliert, weil alles sauber funktioniert, dem Untergang geweiht. Habe ich aber ständig "Verbesserungen" bleiben die Kunden. Denn der "informierte" Kunde denkt:" Oh, die tun was für mich, die sind ständig auf Höhe der Zeit."

Jedes neue BS ist noch bekloppter als das vorherige. Ich habe WIN98. Es ist schmaler als alle neueren BS von WIN und läuft und läuft und läuft.


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 13:53
Macintosh rulez !!
Was kauft ihr den M$ scheiß ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 14:23
Buddha, du solltest mal XP testen. Es ist wesentlich stabiler und benutzerfreundlicher.
...Ich erinnere mich noch gut an finstere Zeit mit Win98: Dauernd irgendwelche BlueScreens, die Einrichtung eines Netzwerk: eine Katastrophe

mfg Tunkel


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 14:29
@tunkel
Die Netzwerkeinrichtung unter 98 ist zwar etwas mehr Handarbeit, aber unter XP ist ein standardmäßig eingerichtetes Netzwerk nicht nur offen wie ein Scheunentor, sondern hat noch nichtmal eins. Das Ding sicher hinzukriegen ist eine echte Katastrophe !!
Beim Mac ist das ja so geil einfach und relativ sicher. < frotzel>


NICHTS lebt ewig !


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 14:40
Vor laaaaanger Zeit hatten wir mal so nen Macintosh. Und die Umstellung auf Windows ist mir damals echt schwer gefallen. Aber irgendwie würde ich mir mit so einer Kiste ausgegrenzt vorkommen, weils eben keiner weiter hat.

PS: Wie ist das denn mit PC-Spielen und Netzwerken. Haut das technisch überhaupt hin?

PPS: Asterax ist immernoch mein Lieblingsspiel :)


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 18:48
Mit Spielen kenn ich mich da nicht so aus.
Die Einbindung von Macs auch in gemischte Netzwerke, ist zumindest unter os 10 kein Thema.


NICHTS lebt ewig !


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 20:49
Alles kein Problem mit WIN 98. Einrichten heisst ja nicht, alles fix fix und fertig. Warum immer diese Hatz? Und möglichst ohne Kenntnisse. Manche PC-Heinis sitzen vorm PC wie das Schwein vorm Uhrwerk und glauben, sie beherrschen den PC.


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 20:56
@leopold

...aber unter XP ist ein standardmäßig eingerichtetes Netzwerk nicht nur offen wie ein Scheunentor...

Wer unter Windows auf die Standarteinrichtungen vertraut, ist doch selbst schuld.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 22:31
@cHaos
Das stimmt zwar im Prinzip, aber nicht jeder hat ausreichende Kenntnisse seine im Netzwerk hängenden Rechner abzusichern. Der korrekte Weg von Microschuft wäre das Betriebssystem abgeschottet zu installieren und dann die explizite Freigabe von Ports und Ordnern zu verlangen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Microsoft und Weltherrschaft ?

24.03.2004 um 22:49
....wie es zum Beispiel bei 2003 Server der Fall ist! Das ist ausnahmsweise mal gute Arbeit von Microschrott

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: msn bot ein spion ?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 19.11.2004 von pioneer
calimero am 17.11.2004
9
am 19.11.2004 »
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Der Fall Tinner
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 10.01.2015 von lemar
Glünggi am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.01.2015 »
von lemar
Verschwörungen: Vortrag in Berlin: NSA/ Edward Snowden/ totale Überwachung
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 15.05.2014 von LuciaFackel
LuciaFackel am 15.05.2014
1
keine Antworten