Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Babys, Senioren
derdolch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:18
Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

Nun hier möchte ich euch an Handfesten beweisen zeigen das es vieleicht eine Reinkarnation wirklich gibt, diese ist aber nur unter einigen Umstängen möglich.

1. Man muss exsistiert haben.
2. Man muss als alte Frau oder alter Mann sterben.

So und nun zum eigentlichen Thema...

Nundenn...Wie ihr vieleicht auch schon bemerkt habt, sind Senioren und Babys gar nicht so verschieden, es wäre doch möglich, und "Logisch" das wenn ein Senior stirbt er als Baby wiedergeboren wird den:

Senioren vergessen wenn sie alt sind alles - Baby/klein Kinder lernen erst
Kleinkinder können nicht alleine essen - Senioren ebenfalls nicht

Nun natürlich gibt es noch mehr Punkte die ihr sicherlich aber alle kennt, deshalb will ich sie hier nichtmehr aufzählen...

Aber dies heisst natürlich das nur Leute wiedergeboren werden, die alt waren..


Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden
Anzeige

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:23
*hust*

Kleinkinder können nicht alleine essen - Senioren ebenfalls nicht
*huuust*

meine oma is 85 uns kann sehr wohl alleine essen -.-
oder wie alt ist bei dir ein senior??

übrigens
das hat nichts mit der reinkarnation zutun

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:23
der körper kommt jung zur welt und altert, das ist die tragödie des lebens.
die seele kommt alt zur welt und verjüngt sich, das ist die komödie des lebens.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:25
@derdolch

Du solltest ihn wieder einpacken! (den Dolch) -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:28
ich kenn einen der ist 95 und läd sich jedes we seine kumpels zum bier trinken und kartenspielen ein...wenn du mir nen baby zeigst was das kann bin ich auf deiner seite was deine theorie angeht ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:30
unabhängig vom eingangsbeitrag, es gibt in der tat eine richtung in indien, die davon ausgeht, dass reinkarnation meist innerhalb einer relativ geschlossenen gruppe von wesen geschieht. der großvater wird im eigenen enkel reinkarniert etc.
ich persönlich halte nichts davon... kommt wahrscheinlich noch aus den zeiten, als das clan- und sippenwesen dominant war...


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:32
@yo

Na, mal wieder einer, der etwas Ahnung von der Materie hat. Danke.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
derdolch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:38
Heyda ich bin 99 und kann nich alleine ,Essen, Lesen, Scheißen oder schreiben -.- .
Nun da ihr wohl nur "Aussergewöhnliche" Senioren kennt hab ich da nix zu sagen...
Aber wenn ihr Senioren mal Großflächig betrachtet (und ja ich rede von alten Senioren) .

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:39
warum sollte man nicht in der zukunft oder vergangenheit reinkarniert werden?
warum sollte man sich nicht selbst begegnen?

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:40
Meine Omma hatt Altersdemenz so quasi aber nicht ganz Alzheimer und Sie wird ein Baby nach Zeit und Zeit wird Sie immer jünger, naja Sie glaubt es halt! Nun denkt Sie halt Sie wär 46 und Sie ist 89!UNd Sie denkt jetzt auch an Ihrer erste Wohnung in Essen, in welcher Sie mit 46 gelebt hat!

Was mich an Ihr immer erstaunnt hat, war, dass Sie erst mit 80 graue Haare gekriegt hat, da hat es auch mit der Demenz angefangen!

Wollt ich nur mal sagen, das ist was mir dazu einfällt! Halt ohne Reinkarnation!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:40
@derdolch: Man muss als alte Frau oder alter Mann sterben.

Womit du also implizierst, dass Junggestorbene deiner Meinung nach nicht wiedergeboren werden? Wohin gelangen diese denn deiner Ansicht nach denn hin??
Jeder Mensch wird wiedergeboren, das Alter spielt dabei absolut keine Rolle.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
derdolch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:40
Wenn ich mir selbst begegnen würde dann hät ich viel mit mir zu besprechen...

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:46
ich kann mir höchstens vorstellen das vllt ein teil des wesens unter verwandten auf den anderen übergeht.
also ein teil des großvaters auf den enkel und so weiter.
ich meine...wie oft kriegt man zu hören:"das hast du von deinem großvater" oder:"du siehst deinem ... so ähnlich" etc.
hm...irgendwie kommt mir gerade nen noch viel geilerer gedanke..haben wir vllt nen genetisches gedächtnis innerhalb von familien?!naja mal schauen vllt mach ich mal nen thread auf *g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
derdolch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:49
@Sidhe

Tote sind Tot und wer Tot ist bleibt Tot...
Vieleicht gibt es ja ein Leben danach und dann können alle Toten miteinander reden warum sie gestorben sind, vieleicht werden diese "jung" gestorbenen auch einfach als Krankheit erneut in die Welt geschickt... ich hab da so einen Heinz.......



Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:50
@neo

Wird es wohl geben!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

13.05.2005 um 23:56
tja, so ist das. aber nach meinem leben schickt mich nichts mehr so schnell zurück auf die welt.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

14.05.2005 um 00:05
hmmm....wo du das gerade sagst...wie ecklig wäre das denn mal bitte wenn man sich das nach dem tod garnicht aussuchen könnte,sondern einfach direkt in den nächsten säugling verfrachtet wird....damit würden auch dejavu´s ne ganz neue bedeutung kriegen^^
hm...irgendwie...hat auch mal einer davon gehört das manche leute glauben aus dem schreien von babys nach der geburt bei jungen oh adam und bei mädchen oh eva raus zu hören?
vllt müssen wir dafür büssen das eva vom baum der erkenntnis gegessen hat,indem wir nach unserem tod direkt wieder geboren werden,davon aber nichts wissen.
und so geht das immer weiter und weiter......das wäre wie ne kranke version von täglich grüßt das murmeltier o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

14.05.2005 um 00:31
@derdolch: vieleicht werden diese "jung" gestorbenen auch einfach als Krankheit erneut in die Welt geschickt..

Ähm, Verzeihung, wie bitte? Das hätte ich gerne näher erläutert. Danke.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

14.05.2005 um 00:58
"Nun hier möchte ich euch an Handfesten beweisen zeigen das es vieleicht eine Reinkarnation wirklich gibt, diese ist aber nur unter einigen Umstängen möglich."

Komisches Deutsch ist das: handfesten, vielleicht, wirklich ... entscheid dich mal isses nun handfest? oder nur vielleicht? oder wirklich? -.-

Qual der Wahl


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

14.05.2005 um 01:00
davon abgesehen find ich nicht unbedingt das der "beweis" so "handfest" ist.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Anzeige

Reinkarnation, zwichen Babys und Senioren

14.05.2005 um 01:07
@ jafrael klasse beitrag!
kommt man so zu 8778 einträgen?

@dolch du sagst deine these wäre logisch!?
für mich ist logik was anderes.vor allen dingen sind deine "beweise" für deine behauptung ja sowas von handfest!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden