Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:06
Ich suche ein Video bzw besser gesagt ein Dokumentar- Film von "Mutanten bzw Mutationen und unerklärlichem"...
Dort ist wie folgt zusehen ...
1 - "eine Meerjungfrau (Aber ein Mann) der einen vom Kamerateam ins Wasser zieht , dann abtaucht und dann nach ein paar Sekunden ein paar Kilometer weiter weg wieder auftaucht"
2 - "Ein Russe, der Magnetisch ist und einige dinge vorführt..wie .z.b dass Töpfe an seiner Haut kleben bleiben...Oder dass er mit dem Team z.b. nen Elektrotest mit Glühbirnen macht...sodass er sich auf Alupapier stellt und ne Glühbirne in der Hand hält die anfängt zu leuchten..."
3 - "Wurde noch ein Mann gezeigt, der anscheinen schmerzunempfindlich ist...Ich glaube das war auch in Russland"
4 - "War das Kamerateam in einer Wüstenregion...sie sprachen mit Beduinen oder sowas....Dann gingen sie schlafen und am nächsten Morgen wurde einer vom Team vermisst und gesucht...dieser jemand tauchte etwas weiter weg auf...und verschwand dann wieder in Steinen oder ähnliches...und tauchte dann wieder erneut woanders auf... (mit den eingeborenen)

....Weiter weiss ich leider nichts mehr aus dem Video...Ich kann mich nur noch grob daran erinner.. (Ist schon einige Jahre her...) Hab schon vieles versucht über google und YouTube zu finden...allerdings leider ohne Erfolg, da YouTube mittlerweile so zugemüllt ist mit Videos... (Hab die Doku damals auch auf yt gesehen)

Da werden noch ein paar andere dinge gezeigt...Aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern...

ps: Das video wurde "GLAUBE ICH" in schwarz weiss form gehalten

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:10
@Happyeye

Sehr schöne Mutanten gibt es in „Men in Black“


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:13
Die suche ich aber nicht...


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:29
@Happyeyes

17e24aab881fe2950c6121d729b859a3

Dieser Worm Guy sieht aber schon ein bisschen wie eine Meerjungfrau aus.

Spaß beiseite. Was meinst du mit „ ist schon einige Jahre her? 10? 20? 30? 30? 40?


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:42
@Dobri
Ich schätze mal grob, dass es so circa 7 jahre her ist, als ich das video gesehen habe... plus - minus 1


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:44
Gib bei deiner Suchmaschine mal "mutants caught on camera" ein. Da findest du zumindest schon mal was zum Thema


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:51
@emanon
Danke für den Hinweis, aber leider habe ich das Video nicht gefunden...
Habe auch schon "Mutant documentary" gesucht etc....Erfolgslos


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:51
Zumindest recht ähnlich...
content://media/external/file/34600


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:52
@Nebelstimme
Wie genau sehe ich "//media/external/file/34600"?


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:58
Hätt eig ein normaler Link sein müssen..


//media/external/file/34600


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:58
Geht irgendwie nicht


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 12:59
@Nebelstimme
Schade, über google verlinkt, sehe ich es leider auch nciht^^ dennoch danke für die Hilfe


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 13:08
http://grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.com/2014/09/wassermenschen-kreaturen-aus-der-tiefe.html?m=1


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 13:10
@Nebelstimme
Danke :) Sehr interessant, werde ich mir anschauen.
Leider ist es nur nicht das Video bzw die Dokumentation die ich suche :o
Aber dennoch, vielen lieben dank


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 13:59
@Happyeyes
Ein gewisser Vorteil ist, dass es nicht allzuviele Videos von Meeresmenschen gibt.
Aus eigener Erfahrung hier und auf Youtube kann ich sagen, dass viele aber eher bei den japanischen bzw. pazifischen Gewässern es geben soll, derartige Videos. Aber vielleicht hilft dir ja der Link von @Nebelstimme


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:00
@Niederbayern88
Hallo, ja das stimmt wohl...allerdings beschränkt sich meine suche ja nicht NUR auf Meerjungfrauen/männer
Der Link von @Nebelstimme Zeigt leider nicht die Dokumentation, die ich suche...aber ich bin schon fleißig auf der suche auf dieser besagten Seite des Links :)


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:01
@Happyeyes

Wars denn eine deutschsprachige Doku oder eine englischsprachige? Das würde bei der Eingrenzung ja schonmal helfen.


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:02
@Becky
Soweit ich mich erinnere, war es glaube ich eine Englische allerdings mit Deutscher Synchronisation


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:02
@Becky
Das wollte ich gerade @Happyeyes fragen :D
Es gibt halt viele Videos. Ist es eine Doku? Oder einfach eine Videoaufnahme welche zufällig gemacht wurde?? Welche Sprache?


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:03
@Niederbayern88
Es war definitiv eine Doku (Wie lang die ging, weiss ich nicht mehr)

Ich hatte es mir damals gespeichert..aber leider hab ich nen neuen pc (jedenfalls war er mal neu :D) und habe leider an keine sicherheitskopie gedacht


Anzeige

melden