Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:05
@Happyeyes

Ich muss da grade an Monster Quest denken. Weiß allerdings nicht, obs da ganze Folgen auf Youtube gibt.

Bei dem magnetischen Mann musste ich an das hier denken:

Youtube: Magnetic Man: Ist diser Mann wirklich magnetisch? | Galileo | ProSieben
Magnetic Man: Ist diser Mann wirklich magnetisch? | Galileo | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:05
@Happyeyes
Hmm mal schaun was Youtube mit der Filterfunktion ausspuckt.
Nochmal muss ich nachfragen: wie lange ist es her dass du das Video geguckt hast? 7 Jahre?


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:07
@Becky
Ja BEcky, diesen Mann kenne ich schon :) Aber der Mann in meinem Dokumentarfilm war älter und hatte quasi schon ne halbglatze. :D

@Niederbayern88
Ich wäre für jede hilfe bei der suche dankbar. :) Ich suche auch schon wie ein bescheuerter...Ohne Erfolg

Ich muss auch erstmal los, vllt werde ich ja überrascht :D Danke nochmal an alle für die Antworten bzw. Hilfe


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:11
@Happyeyes
Es is schwer, Doku`s auf Youtube zu finden.
Über Meeresmenschen (so bezeichne ich sie damit man Mann und Frau meint) gibt es hauptsächlich auf Youtube nur diese "Caught" Videos. Also Videos, wo sie entweder ausversehen in Fischnetzen gefangen worden sind, an Land gespült oder sonst irgendwie auf Kamera (Tod oder lebendig) aufgenommen wurden.


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:21
@Happyeyes
Erinnert mich ein bisschen an die kurzfilmreihe im dokustil auf arte. Verbotene aufnahmen hießen die. In einem der filme ging es um einen schnell schwimmenden mann, der im wasser (wo sonst schwimmt man auch schnell :D ) vom militär(?) entdeckt wurde. Sie folgtem ihm auf nem boot und einer von ihnen wurde vom mann entführt und tage später völlig verwirrt wiedergefunden. Der film hat sich mir einigermaßen eingeprägt.... irgendwas mit wüste und einer verschwindet, hab ich auch noch im hinterkopf, aber "magnetmann" und "schmerzfreimann" sagt mir 0.


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 14:33
So gefunden: Alle filme in reihe als 1h video auf youtube und beim soundlosen rumskippen, hab ich auch wieder den "magnetmann" in mein gedächtnis rufen können. Denke die wirds sein:
https://www.youtube.com/watch?v=o5Pb9rVIrpY (Video: Untersagte Aufnahmen)


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 15:40
Wikipedia: Verbotene Aufnahmen

Sind aber alles nur fiktive Geschichten.


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

21.11.2018 um 17:20
@gastric
Yeeessssss ich wurde doch uberrascht! Super! Danke für den Link :D Genau dieses video habe ich gesucht...ganz genau dieses!!! Danke danke danke...BIn gerade sehr happy :D
Das hat sich alles bei mir eingebrannt :D

@DrEgonSpengler
Ja, dass kann alles fiktiv sein... Ich wollte ja nur den film nochmal anschauen, weil ich den damals so super fand :D
Aber dennoch auch dir danke für die aufklärung :), ihr seid die besten :D


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 10:32
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:ihr seid die besten :D
Danke, aber das wusste ich vorher schon!


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 11:50
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Sind aber alles nur fiktive Geschichten.
Menschen ohne Schmerzempfinden gibt es tatsächlich.


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 14:13
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Menschen ohne Schmerzempfinden gibt es tatsächlich.
Gibt es auch Menschen, die magnetisch sind? Iwie meine ich sowas mal gehört zu haben.


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 14:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt es auch Menschen, die magnetisch sind? Iwie meine ich sowas mal gehört zu haben.
Ich habe eine kurze Doku gesehen von einem Mann, an dem auch alles kleben bleibt - nicht nur Eisen. Man hat festgestellt, dass sein Schweiß die Ursache dafür war. Leider kann ich nicht mit einem Link dazu dienen, war im Fernsehen, DMAX oder Welt glaube ich, vermutlich Teil einer Sendung über Phänomene.


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 17:37
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:DMAX oder Welt
Sender von wissenschaftlichem Weltruf!!


1x zitiertmelden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

22.11.2018 um 18:34
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Sender von wissenschaftlichem Weltruf!!
Habe ich nie behauptet. Heißt das, dass dort nur Unwahrheiten ausgestrahlt werden? Habe ich gesagt das wäre die einzig richtige Erklärung?


melden

Hallo zusammen. Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Video helfen?

23.11.2018 um 03:12
Habe da jetzt mal rein geguckt muss sagen finde ich total langweilig 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet
Mystery, 79 Beiträge, am 27.08.2013 von rambaldi
xXMarishkaXx am 23.08.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.08.2013 »
Mystery: Mutationen durch Tschernobyl-Katastrophe
Mystery, 164 Beiträge, am 03.05.2011 von L.S.
h-block am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 03.05.2011 »
von L.S.