Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Erfahrungen, Mutationen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:09
Hey Leute ^^
Mich würde einmal interessieren was ihr darüber denkt das es vllt
doch möglich ist das es in irgendeiner ecke der welt etwas gibt,das unsere vorstellungskraft sprengt.
Irgendein Wesen ( Tier)
Oder vllt mutationen oder sonstiges.
Habt ihr mal beriche von aussergewöhnlichen sichtunge gelesen wo ihr denk -gruselig aber es könnte was dran sein -
Bitte zieht dies nicht ins lächeriche,ich möchte enfach nur erfahrungen und gedanken zu diesem thema austauschen ^^
DANKE

LG Marishka


melden
Anzeige

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:11
Nun, ich denke schon, das es auf der Welt hier noch Plätze gibt, die noch nicht erkundet worden sind. Auch gibt es sicher noch Tierarten, die wir bisher noch nicht entdeckt haben.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:14
Ähm...lass mich lügen, aber der Großteil der Meere ist weit unerforscht.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:14
Es ist nunmal nicht erkundet. Denk mal an die Tiefsee oder allgemein die See. Da finden se immernoch Tiere.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:15
Natürlich gibt es So was den So denke ich auch.......


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:15
So geschätzt 90% des Meeres sind allein noch unerforscht und es gibt weitläufige Gebiete beispielsweise im Kongo, die man gar nicht wirklich betreten kann. Da gibt es auch Geschichten, dass irgendwelche Forscher versucht haben, diese Bereiche zu erkunden, die aber nie zurück gekehrt sind.
Also da kann es durchaus noch einiges geben. Und ab und zu findet man ja auch irgendein interessantes, "neues" Tier irgendwo auf der Welt. ;)


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:15
Kennt irgendwer bilder von gruseligen (tieren) die sich als echt bewahrheitet haben ??


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:16
die artenvielfalt im tierreich ist so groß und dauernd entstehen und verschwinden tierarten, deswegen werden wir nie alle tiere notieren können.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:17
Also so tiere wo man als aberglaubiger mensch denken könnte es sein ein dämon ^^


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:18
@xXMarishkaXx
Was verstehst du denn unter "gruselig"? Wenn du von Sirenen o.Ä. sprichst, sind da eigentlich alle Bilder, die in diese Richtung gehen, als Fake erwiesen.
Es gibt aber bestimmte Tiere, oft auch aus dem Meer, die sehr abenteuerlich und abstoßend aussehen, da kann man manchmal nicht glauben, dass es so was wirklich gibt. ;)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:18
xXMarishkaXx schrieb:Kennt irgendwer bilder von gruseligen (tieren) die sich als echt bewahrheitet haben ??
Ich bilde mir ein das du mit der Suchfunktion hier bestimmt auf den ein oder anderen Thread stößt der dieses Thema schon vor Jahren behandelt hat.


hier z.b.

Diskussion: Mystische und Fabelwesen - Sammelthread

Diskussion: Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

Diskussion: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

Diskussion: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:23
@Mereel
Habe mal gelesen, dass erst 1 % der Tiefsee erforscht sind. Wenn man dann bedenkt, dass die Wassermasse ca. 70 % der Erde bedeckt und davon nochmal etwa 70 % der Meere die Tiefsee ausmachen, dann ist es wohl zwangsläufig der Fall, dass die Welt noch nicht vollkommen erkundet ist.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:25
@Juiceman
Jepp. Und wenn man bedenkt, was da teilweise für verrückte Viecher gefunden wurde, kann man sich vorstellen, was da noch so kommen könnte.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:26
Da ist nichts grusliges dran, dass nennt sich Evolution.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:27
Ich denke auch das dieser Thread bald geschlossen wird, wenn man sucht findet man so einige die ähnlichen Inhalt haben.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:35
BillyBlack schrieb:Nun, ich denke schon, das es auf der Welt hier noch Plätze gibt, die noch nicht erkundet worden sind. Auch gibt es sicher noch Tierarten, die wir bisher noch nicht entdeckt haben.
Das denke ich auch, auf jeden Fall! Vorallem im Meer! Was da wohl noch so alles ist :)


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:38
Etwas gruseliges wird man sicher nicht mehr finden, ausser man gruselt sich von einem Tier.
Es werden sicher viele neue Arten und Spezien zu finden sein. Ich glaube der Mond ist bald besser erforscht als die Erde.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:39
Da stimme ich Dr.AllmyLogo zu


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:42
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich glaube der Mond ist bald besser erforscht als die Erde.
Ja das glaube ich auch und frage mich warum das so ist.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:44
Wer weiß vll sind die Menschen zu blind oder zu feig um die Erde zu erforschen....und vll wird ihnen das dan zum Verhängnis


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:53
Galaxys81 schrieb:Vorallem im Meer!
Ja, das erschliesst sich mir auch nicht so ganz!
Wir kurven auf Mond und Mars rum, aber unsere erdeigenen Ozeane sind fast noch unerforscht! :(


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:54
Naja das muss ja wohl nen Grund haben und wird dann wohl an den technischen Möglichkeiten liegen.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:55
Außerdem sind Bedrohungen aus dem All wahrscheinlicher, als von unseren Meeren und klar, dass das zuerst ausgebaut wird und wir uns umschauen können und müssen.


melden

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:59
Ich könnte mir nur so vorstellen, dass auf dem Mond, jetzt auf dem Mars, eher die Möglichkeit besteht, Ausserirdiche zu treffen oder zu finden, als hier auf der Erde, oder auf dem Meeresboden.


melden
Anzeige

Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet

23.08.2013 um 21:59
Natürlich gibt es das. Der Mond ist besser erforscht als unsere eigenen Meere! In der Tiefsee gibt es immer wieder bizarre Funde von seltsamen, teils als ausgestorben gegoltenen Tieren:

Siehe dieser Hai, gefunden in Japan (diese Hai gibt es bereits seit über 18 Millionen Jahren)

Youtube: Rare Prehistoric Shark Found in Japan

Oder jetzt auch dieser Fisch, der kürzlich entdeckt wurde und wunderbare Muster in den Sand zaubert - ein Balzritual :D

http://youtu.be/kj-K_pFoaDo


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rennes-le-Chateau59 Beiträge