Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Bitte Um Schnelle Hilfe

Verfluchung

01.01.2019 um 08:50
@Mischa123
Goaline schrieb:Schau doch mal bitte, wie du reagierst, nur weil du nicht die Antworten bekommst, die du hören möchtest?
Ich muss hierbei @Goaline zustimmen.
Wobei es mich interessieren würde....
Mischa123 schrieb am 27.12.2018:bei mir passiert es oft sehr oft das ich aufgrund der banalsten gründe in einem Streit mit Frauen auseinander gehe
Welche Gründe wären es denn? Kannst du uns hier 2 oder 3 aufzählen?


melden
Anzeige

Verfluchung

01.01.2019 um 09:51
@Niederbayern88
Merkst Du nicht dass er sich zurückgezogen hat, seitdem er von mehreren Seiten erklärt bekam dass es sich mit diesem sogenannten Fluch um ein Hirngespinst handelt? 😉 Ich denke wir haben ihm alle erklärt dass er wahrscheinlich falsch auf die Frauen zugeht und irgendwie etwas negatives ausstrahlt...... umsonst dreht keine Frau gleich durch....... der ist nicht verflucht, glaub‘s man!


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 09:52
@fantesy88
Ich hätte auch schon längst nen Thread aufmachen sollen. Bin 30 Jahre und auch verflucht. 30 Jahre keine Beziehung gehabt
:troll:


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 10:00
@Niederbayern88
Wer weiß was Dir im Leben erspart geblieben ist..... 😂 Bei mir kotzen sich gerne die Ehemänner aus...... hui, da ist ein Single manchmal gar nicht so übel dran! 👍


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 10:49
@Mischa123
Jia, kaum kriegst du Gegenwind in Form von anderen Meinungen, die deiner widersprechen und die dir nicht passen, rastest du aus.

So und jetzt überlegen wir mal, wie das mit deinem Problem mit Frauen zusammenhängen könnte...


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 11:12
@Lepus
Kurz OT:
Frohes neues Jahr
OT Ende:

Ganz ehrlich? Daran ist nichts mysteriöses wegen "Verfluchung" oder sonst was. Wir merken ja dass es an der Person selbst liegt. Nicht an irgendeinen Woodoo Hexenmeister der auf Jamaika im Keller sitzt und hier Allmyuser verflucht. Glaube daher kann man langsam überlegen den Thread dicht zu machen weil irgendwie hat es ja keinen Sinn.
Man sieht ja hier die Reaktionen von beiden Seiten.


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 11:16
@Niederbayern88
Schließe mich Deiner Meinung an! Ach ja, und natürchlich allen hier ein frohes neues Jahr und für den Diskussionsleiter viel Glück 🍀 in 2019 im Kontakt mit den Frauen! 😉


melden

Verfluchung

01.01.2019 um 11:18
Jetzt am besten den Thread mal ruhen lassen, bis (falls) der TE sich wieder meldet!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden