Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:21
Seit ihr schonmal im Traum gestorben? Oder seit ihr vorher aufgewacht?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich bin schon im Traum gestorben
102 Stimmen (67%)
Nein, ich bin noch nicht im Traum gestorben
50 Stimmen (33%)

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:22
war klasse!


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:24
Könnte ruhig öfters passieren.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:28
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Seit ihr schonmal im Traum gestorben? Oder seit ihr vorher aufgewacht?
Ob sich hier wohl noch jemand meldet, der schonmal im Traum gestorben ist und nicht wieder aufgewacht ist?


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:28
@martialis
lol :D :D


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

05.03.2011 um 22:46
joa,einmal.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

06.03.2011 um 03:05
Ja ... öfter

Ein alter Spruch besagt, wenn man träumt das jemand Bestimmtes stirbt verlängert man damit sein Leben. Wenn das auch bei dem Träumenden selbst so ist lebe ich EWIG! ;)


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

06.03.2011 um 03:10
leider noch nicht...
seit ich denken kann, träume ich davon, von einem felsen (den ich auch kenne, wo ich schon war) zu springen, einfach so... freier fall... die erde kommt näher... und (scheisse!) kurz vorm aufschlag wache ich auf! ich hab mich nun schon damit befasst, wie man träume steuern kann, das klappt auch, nur bei dem traum gehts nicht... ich würd in dem traum zu gerne mal auf der erde aufschlagen....


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

06.03.2011 um 20:49
nein... habe immer überlebt.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

06.03.2011 um 21:37
Mehrmals sogar, aber in letzter Zeit leider nicht mehr.
Obwohl es eigentlich immer ein faszinierend Gefühl ist.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

31.03.2013 um 04:33
wie soll man den im Traum merken, dass man Tod ist, wenn man dann schon Tod ist?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

31.03.2013 um 22:10
Im Traum sterben ist beschissen, weil man dann immer sofort aufwacht. Und ich bin froh, wenn ich mal schlafen kann und in einem Traum Urlaub von dieser Scheißwelt nehmen kann.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

31.03.2013 um 22:28
fast jedes mal :(


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 00:43
Erschossen, aufgespießt, tief gefallen...einmal sogar durch einen Giftgas Anschlag.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 00:52
ich wurde mal im Traum von meinem Bruder erwürgt bin dabei allerdings aufgewacht hab noch fast ne minute nach dem aufwachen um luft gerungen
das Frühstück war dementsprechend eher ne kühle angelegenheit im gegenüber

anstonsten gings meist recht schnell wenn man mich ermordet hat


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 00:59
ja.
nachdem ich den song hier gehört habe :D


Tanzende Kadaver - Dies ist mit Sicherheit kein Liebeslied.
Ich hab dich erhängt, im Wasser versenkt
ich hab dich erstochen, dir alle Knochen gebrochen
dich mit Messern durchbohrt, dich im Feuer geschmort
mit Stacheldraht gut verkettet und auf Nägeln gebettet
ich hab dich erschossen, mit heißem Öl übergossen
ich hab dich verflucht, nur deine Nähe gesucht
hab Hunde auf dich gehetzt, dich in Säure zersetzt
wurd vom Teufel geritten, ich hab dich in Stücke geschnitten

Wann kommst du zurück

Ich hab dich vergiftet, auf die Streckbank gespannt
ich hab dich geköpft,dir nen Pfahl ins Herz gerammt
ich hab dich lebendig begraben, alles in meinem Kopf
trotzdem muß ich dir noch sagen
ich will dich zurück haben



melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 01:05
@Asphyxia und wie bist du gestorben?


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 01:07
@Katori
die ganze palette durch.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 01:09
@Asphyxia ah :|

Ich wurde mal überrascht, per waterboarding gefoltert und dann im Waschbecken ertränkt.


melden

Seid ihr schonmal im Traum gestorben?

01.04.2013 um 01:10
@Katori
:o:

von wem?


Anzeige

melden