Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Präsenz

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Böse, Präsenz
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
MissShadowFox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Präsenz

06.04.2019 um 15:10
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und wollte fragen, ob einer von ihnen mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Meine Eltern und ich haben vor ca. 2 Jahren ein altes Bauernhaus in der Eiffel gekauft. Der ehemalige Besitzer war ein älterer Mann dessen Frau neulich verstorben war. Er wollte das Haus abgeben,da es einfach zu groß für ihn alleine war. Wir haben das Haus von Grund auf renoviert,weil es schon etwas älter und somit auch etwas baufällig war. Das Haus ist zweistöckig und praktisch in zwei Bereiche aufgeteilt. Es gibt den Wohnbereich,der in der ersten Etage Küche,Wohnzimmer,Bad,Keller und Flur befasst und dann noch den Arbeitsbereich meines Vaters,der durch eine Tür in der Küche mit dem Wohnbereich verbunden ist. In der zweiten Etage befinden sich die Schlafzimmer von meine Eltern und mir und eine Gästewohnung mit Bad. Dann Gibt es noch einen Dachboden,der durch eine Holztreppe und eine Tür mit der zweiten Etage vebunden ist. Auf dem Dachboden gibt es auch ein großes Loch in der Wand,was ihn mit dem Arbeitsbereich meines Vater's verbindet. Äußerlich ist alles ganz nett anzusehen, doch ich habe irgendwie immer wenn ich hier bin ein komisches Gefühl. Es ist wie eine böse Präsenz. Ich konnte sie irgendwie schon immer spüren(habe es jedoch ignoriert),doch in letzter Zeit wird es echt unerträglich. Ich spüre es praktisch immer wenn ich hier bin,doch am schlimmsten ist es in der oberen Etage. Ich habe das Gefühl,das etwas hier ist was da absolut nicht hingehört. Bis jetzt ist noch nichts großartig schlimmes passiert, aber ich glaube das wir es jedes mal herausfordern,wenn wir hier sind. Ich höre auch oft komische Geräuschen,wie knacken oder ähnliches. Klar,es ist ein altes Haus,doch ich höre auch öfters Schritte auf dem Dachboden,oder sogar in den Wänden. Meine Mutter sagt,dass es wahrscheinlich nur Tiere sind. Für mich hört es sich aber so an,als wäre es etwas viel schwereres. Es ist wie als wäre eine Seele hier,die keine Ruhe findet. Ich weiss weder genau was es ist,noch warum es hier ist. Ich weiss nur,dass es uns nicht gut gesinnt ist. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht die verstorbene Ehefrau des ehemaligen Besitzers ist. Anhaltspunkte habe ich dafür natürlich nicht. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Sollte ich es vielleicht mal mit einer Geister Austreibung versuchen,oder bilde ich mir alles nur ein und sollte es dabei belassen. Ich hoffe sehr,dass ich hier an der richtigen Stelle bin und sie mir weiterhelfen können.
MFG Christina


melden
Anzeige

Seltsame Präsenz

06.04.2019 um 15:35
@MissShadowFox
Willkommen hier im Forum.

Naja. Ehrlich gesagt lässt sich deine Geschichte ziemlich schwer lesen und verstehen. Hättest ruhig Absätze machen können.

Das "Loch" das du beschrieben hast.... Naja was für ein loch ist das denn bitte? Wurde es gemacht um durchzugehen, ist es ein Loch wo die Wand eingerissen ist? Da wäre ein Bild gut gewesen.

Aber ansich würde ich da an deine Mutter hören:
MissShadowFox schrieb:Meine Mutter sagt,dass es wahrscheinlich nur Tiere sind
Und was genau meinst du damit?
MissShadowFox schrieb:Für mich hört es sich aber so an,als wäre es etwas viel schwereres. Es ist wie als wäre eine Seele hier,die keine Ruhe findet
Also im Bezug auf "schwereres". Wie kann eine Seele deiner Meinung nach "schwerer" sein als kleine Tiere?



Naja wie dem auch sei. Irgendwie kommt mir die Story hier bekannt vor. Es gibt sehr viele Threads hier im Mysterybereich, die sich auf "Geräusche auf den Dachboden" beziehen.
Meistens kam man zum entschluss, dass es sich um Tiere handeln.


melden

Seltsame Präsenz

06.04.2019 um 15:57
Hallo,
Ich denke, du kannst da deiner Mama glauben schenken. Ich denke auch, dass es nur Tiere sind, die die Geräusche verursachen. :)


melden
MissShadowFox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Präsenz

06.04.2019 um 16:24
@CICADA3301
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann zurzeit leider kein Foto machen,da mir der Schlüssel zum Dachboden fehlt. Es ist einfach ein sehr großer Durchbruch, durch denn auch ein Mensch passen würde.
Es könnten tatsächlich einfach nur Tiere gewesen sein. Ich habe dennoch ein komisches Gefühl bei der Sache.
Ich sollte wohl einfach nicht so viel darüber nachdenken.


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nessie-Ancestor?38 Beiträge