Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie sagten: "Bring dich um!"

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umbringen, Golden Gate Bridge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie sagten: "Bring dich um!"

23.05.2005 um 14:35
*loooooooool*

manche sind sogar für´s leben zu blöd...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

23.05.2005 um 14:53
Und wenn sie da Zäune anbringen ists was anderes womit sich die leute töten, also was bringts?


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

23.05.2005 um 18:30
können ja mal die brücken fragen wies den so geht usw vllt flüstern se ja zurück ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 01:16
/dateien/mt13744,1116890207,ausleger b4


Ein Meisterwerk des großen amerikanischen Brückenbauers Gustav Lindenthal (1850 - 1935) ist die Queensboro Bridge über den East River in New York. Eine Besonderheit dieser Brücke ist der fehlende Einhängeträger. Die Auslegerarme sind in der Feldmitte dirket miteinander verbunden.

Die Queensboro Brücke wurde 1909 fertig gestellt, also etwa gleichzeitig mit der Brücke in Quebec, allerdings für den Automobilverkehr. Sie hat eine Gesamtlänge von 1.135 m und ihre beiden Hauptöffnungen spannen sich jeweils 360 m über den Fluss.


Die is doch Hamma!!!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 01:32
Hi @absimiljard yah die jute alde moseltalbrücke ... da haste recht







... aber die ist nicht so unheimlich (wenn mann davon absieht das man unter ihr durch gehen kann, quasi eine Unterführung zur anderen autobahnseite...schauder...)


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 01:34
Inzwischen gibt es doch so eine Art "Suizidtourismus". Foren und Chat's spielen dafür mal wieder die Grundlage. Die Leute verabreden sich an bekannten Schauplätzen und nehmen sich dort dann das leben. Irgendwie makaber.

Kann mir vorstellen das die GGB auch ein schöner markanter Suizidort für diese Community ist.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 01:58
"Wir müssen Brücken zueinander bauen,
wenn wir in dieser wahnsinnigen Welt
Aussicht auf Rettung haben wollen..."


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 08:23
Nee also wenn die sich schon umbringen müssen, warum machen sies dann nicht so das man hinterher nicht ihre reste auf 100 meter verteilt auflesen muss -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 10:17
cool @Pate..du kennst die


ich vermisse nur das drunter steht wieviele schon das Fliegen gelernt haben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 17:29
@absimiljard klar kenne ich die ... ich kenn aber auch ein Riesiges schwarzes Monster was sich in den Wäldern richtung luxenburg aufhält,kennste das auch?oder hat Dir jemand schon mal davon berichtet??? Die alte kassierin in der Raststätte wußte auch bescheid und meinte das ich noch einmal glück gehabt hätte.


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 17:42
ja genau, und der alte bankier, der immer so ein zucken im auge hat, meinte ebenfalls: "laufe immer geradeaus und du kommst schonan dein ziel!"

da haben wir immer ein glück, dass es leute gibt, die einem weiter helfen...

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 18:24
es gibt schönere tode und vorallem sichere...

Zeit zum Sterben....Folgt eurem herrn....lasst euch nageln...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

24.05.2005 um 18:36
@ Sofin

das du den alten bankier kennst,darfst du doch niemanden
erzählen. ;)


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

25.05.2005 um 16:13
Ich glaube wenn sich jemand umbringen will, so schafft er dass auch ohne Golden Gate Bridge. Also wieso sie sicher machen? Schmeiß ich mich halt vor ein Auto oder erschiess mich oder spring vom Hochhaus oder... oder... oder...!

Moral: Es gibt immer eine Möglichkeit zu sterben, wenn man nur will.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

25.05.2005 um 16:17
Von mir aus gesehen gibt es keinen schönen tod!


und erschiessen ist auch nicht so sciher wie viele denken. da haben sich schon welche die augen weggeschossen oder sind jetzt schwebehindert! neee danke, sterb ich lieber auf natürliche weise -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie sagten: "Bring dich um!"

25.05.2005 um 20:00
@Shakuru Du weißt nicht was der Tod ist!!!


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

25.05.2005 um 20:50
aber du weisst es? und trotzdem kannst du hier schreiben!? respekt...

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

25.05.2005 um 21:29
Anhang: alles_wird_gut.jpg (24,8 KB)
...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

26.05.2005 um 17:44
hm

Tod den Faschisten!
Death the fascist!
Décès le fasciste!
Morte il fascist!



melden

Sie sagten: "Bring dich um!"

26.05.2005 um 18:19
@derpate
<"@Shakuru Du weißt nicht was der Tod ist!!!">

Na, dann kläre DU uns mal auf!



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden