Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Mann im Gefängnishotel

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hotel Gruselig Merkwürdig Räucherstäbchen Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Mann im Gefängnishotel

07.01.2020 um 22:10
Vermute auch das der entweder zum Hotel gehört oder eventuell ein Stammgast den man aber machen lässt weil ausser das er sich vielleicht komisch verhält nichts schlimmes macht. Vielleicht war auch irgendeine Esoterik Veranstaltung in der Nähe. Wäre möglich.

Anzeige
melden

Merkwürdiger Mann im Gefängnishotel

07.01.2020 um 23:55
Abends bin ich dann auf die Toilette gegangen als mir plötzlich ein merkwürdiger Typ mit rotem Umhang, Strohhut und Räucherstäbchen in der Hand entgegen gekommen ist. Er hat mich komisch angegrinst, hat aber nichts gesagt.

Ein paar Stunden später sind wir wieder auf die Toilette gegangen. Dieses mal allerdings zu zweit. Plötzlich tauchte der Typ wieder auf. Er hatte wieder Räucherstäbchen in der Hand und sagte: I just „seign“ oder so etwas in der Art.

Heute morgen lagen dann unter anderem im Flur, vor der Tür des hostels und im Treppenhaus so eine Art Wahrsager Karten. Und neben jeder Karte lag ein Wattestäbchen. Wir vermuten das diese von dem merkwürdigen Kerl stammen.

Wir sind dann heute morgen zügig abgereist weil und alles sehr komisch vorkam. Nun fragen wir uns was hat es mit diesem Kerl auf sich und was hat er da getrieben ???
vermutlich hast du nur einen sehr komischen Typen getroffen. Nen Esoteriker, Schamane, o.ä.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar Interesse an Diskussion verloren