Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nettes Bild

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nettes Bild

27.05.2005 um 11:32
Hi, ich hätte ein noch wesentlich interessanteres Bild anzubieten, muß es aber erst suchen. Ich habe mal ein Bild von einem wunderschönen Sonnenuntergang gemacht. Ich habe von unserer Haustüre aus einen guten Blick über ein weites Feld, der Himmel war dunkelrot mit massig Farbverläufen, sah wirklich klasse aus. Da ich also hiervon ein Foto machen wollte, zückte ich meine Kamera (nicht digital - gab es damals noch nicht als ich 16 war!) und machte 2 Fotos.
Als ich sie dann nach einer weile entwickelt vorliegen hatte, dachte ich das eines von beiden nichts geworden wäre, da ein Nebelschleier (vergleichbar mit dem Qualm einer Zigarette) zu sehen war und der Sonnenuntergang eben nur im Hintergrund, das andere war aber was geworden und ich nahm (aus welchem Grund auch immer) beide Bilder mit nach hause. Als ich es mir näher ansah, lief es mir kalt den Nacken herunter. Wenn man sich das Bild eine weile lang ansah, dann meinte man eine Gestalt zu erkennen. Man erkennt einen Umriss von einer Person (nein, ich habe nicht hinter einer Scheibe Fotografiert, weder Geraucht wegen dem Qualm oder was auch immer das ist!) mit langen Haaren und einer art Kopfbedeckung was wie einer art Wickingerhelm aussieht. Zumindest hat es Hörner. Den Schädel, und das ist das beeindruckende an der Sache, erkennt man auch gut. Sprich: Der Mund, eine art bart, die Nase und die Augenhöhlen (Totenkopf) erkennt man gut nach längerem betrachten. Ich habe dann Jahre später das Bild eingescannt und es mit diversen Farbfiltern versehen, ich habe es versucht für jeden auf den ersten Blick deutlich zu machen, aber manche - vor allem die garkeinen Glauben an solche Dinge haben - hielten mich für einen spinner. Ich steckte das Bild dann irgendwo zu den anderen Fotos und ließ es erstmal gut sein... Einige meiner Freunde erkannten das selbe, vor allem aber den Schädel!

Eine zeit lang nach der Entwicklung des Fotos passierten hier auch ein paar komische Sachen. Aber das kann auch an unserem Keller liegen. Generell gehen hier im Dorf ein paar Sachen vor sich die man als unheimlich beschreiben kann...

Naja, ich sende das Foto nach, wenn ich es (hoffentlich) finde!

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!

Anzeige
melden

Nettes Bild

27.05.2005 um 12:51
@joybeat
Da ist auch nichts zwischen den Ästen ! Genausowenig wie auf dem Bild von Tek. Sollte eine Persiflage sein. Tut mir leid, falls du wirklich mehr Zeit damit verschwendet haben solltest.

NICHTS lebt ewig !


melden

Nettes Bild

28.05.2005 um 04:27
WTF!


melden
ayumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

28.05.2005 um 09:29
ich erkenn darauf höchstens n baum dessen ast eingekreist wurde...klnigt seltsam is aba so^.^

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden

Nettes Bild

28.05.2005 um 18:54
Anhang: drinkandfly2.jpg (13,9 KB)
Hab da letztens auch so ne total merkwürdige Aufnahme gemacht, macht mir echt Angst, was meint ihr? Ist das der endügltige Beweis?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Nettes Bild

28.05.2005 um 18:59
ja, einbfachunglaublich


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

14.12.2005 um 16:00
also "nett" is das bild NICHT aber mal im ernst ich erkenn nix

ich wars nicht


melden

Nettes Bild

14.12.2005 um 17:40
Fleda bist der erste USER der nix erkennt, macht dich das nicht stutzig.

P.S Einen 7 Monate alten Thread hochzuholen, Respekt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Nettes Bild

15.12.2005 um 00:13
immer so geile bilder, toll

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

16.12.2005 um 11:50
da erkennt man doch gar nichts drauf..


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 14:07
doch sehste nicht es is rießig und hat en schild aufm rücken auf dem GEIST steht....meine fresse

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

16.12.2005 um 14:46
Hm ob das da hinten Gott,Satan,ein Tiger oder Schmutz ist ist nicht mal erkennbar also naja ... das Bild war ja echt der Hammer beweis für was auch immer "du da siehst"

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 15:03
Ich finde die Gesichter haben sich aber gut versteckt auf dem Bild.


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 15:11
Auf dem Bild ist wiedermal garnichts zu erkennen Oo

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

16.12.2005 um 15:13
Ganz tolles Bild

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 15:41
schäbige taskleiste....


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

16.12.2005 um 16:07
Das ist der Beweis!


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 16:14
aber ein tolles bild


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 17:30
is das son 3d bild wo dann aus nix plötzlich was wird? also ich erkenne beim besten willen null

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Nettes Bild

16.12.2005 um 18:20
schleeeeeeeeeecht


Anzeige

melden