Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nettes Bild

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nettes Bild

19.02.2006 um 20:01
voll der spam thread, zum bild naja das ist wohl eher zufall denke ich.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Nettes Bild

19.02.2006 um 21:10
ich erkenn nix 8)

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 00:50
Oh, ist das eine Runde "Ich sehe was, das du nicht siehst?"?
Oder "Ich vergößer ein Bild, bis du garantiert auch nichts mehr siehst"?
Dann will ich auch mitmachen *indiehändeklatsch*


melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 06:30
ich seh da gar nix -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 09:00
Wo ist denn der der den Thread verbrochen hat?? Will er keine Stellung beziehen dazu?

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 09:37
wahnsinn das bild!!!!!!!!!!

Ich bin wie ich bin, die einen
kennen mich,die anderen können
mich :-)



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 13:16
oh gott... wer hat denn schon wieder so alte Threads ausgegraben ;)

selbst nach der dunkelsten Nacht
(\/) kommt ein heller Tag
(°°)some love it to hate me...
(__)some hate it to love me...



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 16:45
ich denke...die geister auf den bildern sind bei zeiten wieder davon gegeistert...als sie merkten wie langeweilig es auf einem stück fotopapier ist...ehmmmmm...*andenkopfklatsch*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 17:02
lol das sieht nach pixelhaufen aus^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 17:14
ganz zufällig ist photoshop noch offen x)


melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 17:23
ja reiner zufall;)=

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 17:27
also ich seh da garnöx!!! :/

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Nettes Bild

20.02.2006 um 18:10
Bombige Fotomantage

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 18:27
hhhmmm... ohne worte ^ ^

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 18:58
Gibts eigenlich eine unvergrößerte Version des 1. Bildes?
@leopold:
Ich konnte nix erkennen...


Ale jacta est


melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 19:22
hab garde Spam Thread gelesen ^^

Wo denn ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 19:51
ein zweig,.....

meine Freundin siehgt da zwar eins aber ich bin blind und kann nüscht erkennen, nur eins an der fensterbank oder was auch immer aber des unter dem weissen kasten,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 20:11
@ mystical
seit 7 Monaten??

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

(\/)
(°°)



melden

Nettes Bild

21.02.2006 um 20:23
Anhang: dielady.jpg (7,59 KB)
oh man...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Nettes Bild

23.02.2006 um 15:17
Ich erkenn da einen nur einen menschlichen Kopf und einen Kopf der meines erachtens nach aussieht wie der eines Panda-Bärs.

Aber es wird genauso sein, wie wenn du auf die weiß-schwarzen Punkte bei einer Bildstörung guckst: Du erkennst da ständig was neues, jedenfalls ist es so bei mir. Sogar in Farbe. Oder guck an eine Raufasertapete: Da erkennt man auch nette Bildchen ^^

Also wohl eher Zufall.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden