Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist zu Besuch

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Nächtliche Besucher Astral Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 21:52
Hallo :)

Ich glaube habe nachts Besuch!
Wenn ich z.B aufs Klo gehe höre ich es in der Küche Rascheln . Vor Gestern war es ganz Schlimm hab es gespürt das was in unserem Schlafzimmer ist und als ich endlich einschlafen wollte hat es sich so angehört als würde jemand auf die Heizung schlagen.
Fühl mich daheim auch iwie Beobachtet, aber ich wüsste nicht wer das ist oder was derjenige will..
Merke auch wie ich mich unsicher/ ängstlich fühle, hatte ich in der Wohnung nie.
Mein Freund wohnt da schon seit fast 3 Jahre und ich erst seit September.


Als vor ca. 2 Jahren mein Opa starb hab ich es indirekt gemerkt mir ist das Atmen auf einmal schwer gefallen und ich hatte das Gefühl es liegt etwas auf meinem Brustkorb (er hatte COPD).. Nachdem er verstarb hab ich ihn oft gerochen es war immer eine Bierfahne da und kalte Luftzüge.. Mama hat er nachts nicht schlafen lassen, man hat gehört wie er auf den Lederstühlen saß und hat immerzu auf den Tisch mit der Faust geschlagen. (War eine Arme Seele in einer Hülle) ein Böser Mensch.
Hab es erst da so richtig wahr genommen, dass ich die Fähigkeit habe sowas wahrzunehmen.

Mama hatte schon öfters so Erfahrungen als mein Vater starb war die Nacht davor jemand da und mir hat er gesagt , dass er nie wieder kommt und die Tür war auf obwohl sie zu war.

Und ich habe als Kind schon immer gehört , dass jemand in unserer Küche war .. Schränke Klappern usw. aber das hat Iwan aufgehört.

Freunde sagen gern zu mir, dass ich eine Alte Seele sei.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Anzeige
4x zitiertmelden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 21:54
Vermutich eher Mäuse und ähnliches zu besuch.


melden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 21:58
Da würde mein Kater durch drehen, wenn wir Mäuse hätten ;)


1x zitiertmelden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 22:20
Zitat von DanileinDanilein schrieb:...und die Tür war auf obwohl sie zu war.
@Danilein
Die Tür war auf, obwohl sie zu war? Das klingt interessant. Wie kann man sich das vorstellen?


1x zitiertmelden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 22:26
Ja, meine Mama hat mir das erzählt sie hat sich die ganze Nacht den Kopf zerbrochen wie sie es mir (2 Jahre) sagt, dass Papa nicht mehr kommt.
Jedenfalls ist sie zu uns gekommen und die Tür war auf und ich dann zu ihr "Papa kommt nicht mehr, Papa Auto Putt" obwohl es mir keiner gesagt hat..


melden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 22:26
Zitat von DanileinDanilein schrieb:hat es sich so angehört als würde jemand auf die Heizung schlagen.
Etwas detaillierter zur Wohnung /Haus wäre nett.
Sonst erstmal Wasser auffüllen und Heizkörper entlüften. Das kann schon ziemlich knallen.


melden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 23:06
Zitat von DanileinDanilein schrieb:Hab es erst da so richtig wahr genommen, dass ich die Fähigkeit habe sowas wahrzunehmen.
@Danilein
Bedeutet dieser Satz, das nur du die von dir geschilderten Dinge wahrnehmen kannst?


melden

Geist zu Besuch

17.02.2020 um 23:10
Naja fast..


2x zitiertmelden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 00:52
Zitat von DanileinDanilein schrieb:Naja fast
Also mal wieder nichts aufregendes. Welch Überraschung.


1x zitiertmelden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 05:16
Zitat von DanileinDanilein schrieb:Naja fast..
Und das bedeutet? Deine Katze oder so nimmt nichts außergewöhnliches wahr?


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 11:58
Typischer TE mit möglichst wenig Informationen, nicht mal, ob es ein Haus ist oder eine Wohnung. Und dass der Kater vielleicht in der Küche rumraschelt... naja, egal. Erfahrungsgemäß muss im weiteren Verlauf der Diskussion um jede weitere Information gebettelt werden, was sie zäh wie Kaugummi macht.


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 12:05
Zitat von DanileinDanilein schrieb:Da würde mein Kater durch drehen, wenn wir Mäuse hätten
nicht unbedingt:


maus


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 13:17
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Also mal wieder nichts aufregendes.
Ferien halt...


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 13:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@Danilein
Die Tür war auf, obwohl sie zu war? Das klingt interessant. Wie kann man sich das vorstellen?
Schroedinger's door :troll:


@Danilein

Hattet ihr mal nen Kammerjäger da um zu prüfen, obs wirklich keine Nager sind, die sich zu euch verirrt haben? Katzen kann sowas durchaus total egal sein.


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 13:44
@Danilein
Und welche Art von Tipps suchst du jetzt genau? Du weißt doch, um was es sich handelt und was soll sich ändern?


melden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 15:59
Also das mit der Tür war damals im Haus .
Danach sind wir in eine Wohnung und da hatte ich es mit den klappernden Schränken.

Jetzt wohne ich mit meinem Freund auch in einer Wohnung.

Mit Tipps meinte ich wie ich ihn los werden kann.
Nein die Katze war es nicht. Saß auf deinem Kissen und hat ganz komisch geschaut, hat er auch in der Wohnung von Mama gemacht in irgendeine Ecke geschaut und zum Teil auch geknurrt und gefaucht wärend er da hin geschaut hat.


1x zitiertmelden

Geist zu Besuch

18.02.2020 um 16:07
Zitat von DanileinDanilein schrieb:Danach sind wir in eine Wohnung und da hatte ich es mit den klappernden Schränken.
@Danilein
Die von dir geschriebenen Dinge passen aber irgendwie nicht zu Geistern. wenn man annimmt, das Geister die seelen von verstorbenen Menschen sind, warum sollten sich diese dann wie Tiere benehmen und in irgendwelchen Schränken rumklappern oder in dunklen Ecken rascheln?


melden

Geist zu Besuch

19.02.2020 um 09:34
@Danilein
Hi,
Zu aller erst sag ich dir das du damit nicht alleine bist. Ich glaube deine Aussagen den es hört sich hier glaubhaft an.
Dieser Text wird jetzt etwas länger werden. Hofe es Stört nicht.

Ich bin der Meinung das man diese Fähigkeit Geister zu sehen oder war zu nehmen eine Art Veranlagung ist die vielleicht nicht jeder sofort hat aber jeder sich intensiv erlernen kann oder wenn man eine Art Gespür Talent dafür hat sie schon eher intensiv war nimmt als man diese noch erkennen müsste.

Ich glaube zu 1000% das es die geistige Welt gibt die Geister und die Engel so wie Teufel und Dämonen. Nur nicht so wie in Horror Geschichten. Gut den Teufel hab ich noch nie getroffen aber ich in schon von jemand anderen gehört. Am meisten glaube ich nach 4 Jahren geister Erfahrung eher mehr Lieber an das gute. Engel, Elfen etc. Den glaubt man an das negative kann dabei nix gutes herauskommen oder negativ beeinflusst werden. Die Engel jedoch sind die liebevollsten „Geister“ die existieren.

Du hast bestimmt eine Veranlagung deiner Eltern bekommen bestimmt über deine Mama. Bei mir war es das selbe. Sie kann auch Geister sehen erzählt es nur nie, nur ab und zu wenn ich die darauf anspreche.

Solche Menschen leben in einer höheren Schwingungsfrequenz die aber jeder erreichen kann. Manche aber durch Motivation und Talent die Schwingungen erreicht. Nach dem Tod ist es üblich das dein Opa oder Oma sich nochmals melden wollen. Bei mir war es der Opa, Oma lebt noch zum Glück. Es gab Momente da hat unsere ganze Familie was ungewöhnliches wie ein räuspern gehört was keiner Tat, es gab aber auch Momente da hab nur ich was gehört. Es war der Todestag von Opa und er wollte sich einfach nochmals verabschieden. Wissenschaftlich klingt es jetzt nicht beweisbar. Aber wenn du am Todestag mit dein besten Freund sprichst und auf einmal dein verstorben Opa kurz hörst weil die Verbindung an der selben stelle kurz schlecht wird, dann weis man da es ihn jetzt gut geht aber das Telefone nach wie vor mit viel Energie ein Kommunikations-Werkzeug seien kann. Das selbe hab ich en paar Stunden vor seinen echten Tod erlebt. Es für mich noch viel interessanter war. Ich rief Oma im Krankenhaus an um zu fragen wie es Opa geht. Und Oma erzählt mir ein paar wichtige Dinge. Dan spricht Opa in das Telefon das wir ganz schnell kommen sollten. Also Kamm ich. Als ich dar war erlebte ich wie auch Mama mit Oma Telefonierte diesmal im Krankenhaus. Auch sie Kamm schnellen. Sie erzählte auch das Opa gesagt hätte im Telefon wie bei mir das sie schnell kommen sollte. Jetzt kommt aber die Akte X. ;)
Oma erzählte mir als ich mit Ihr Telefoniert hatte an dem Tag im Krankenhaus schlief Opa. Genau das selbe erlebte ich selbst mit Mamas Telefonat da schlief Opa aber ich wusste das Opa auch mit am Telefon war. Dich er war schon in diesem Augenblick eine Art Geist gewesen der noch in seinem Körper lebte. Gut möglich. Das ist echt Akte X reif 🙈 die Geschichte.

Naja... diese Nächte haben mir letzen Endes den Weg geöffnet auch Geister nicht nur zu fühlen sondern auch so zu sehen.

Es war für mich nicht der endgültige Beweis das es Geister gibt den das kommt noch. Der Nachteil ist das diese Energie meist sehr negativ sind weil sie Angst haben. Es sind Seelen die Hoffnung brauchen. Deswegen mögen Sie Seelen die ein Gespür für das gute haben. Sie werden davon regelrecht angezogen. Es sind meist die Menschengruppen die eh schon eine Art Empathie Talent für andere haben oder entwickeln. Das macht sie natürlich verletzlich und diese Angst die diese Seelen haben um weiter zu ziehen nimmst du dir selbst im Herzen auf wenn du diese Energie zulässt. Deswegen ist eigentlich nicht ratsam mit ausgerechnet Toden in Kontakt zu treten. Außer es ist jemand aus deiner Familie. Oder es ist wirklich wichtig weil du sie nicht zwingst sich zu zeigen sondern sie sich vor dir Wort wörtlich Offenbaren.

Genau das erlebte ich ein Parr mal. Einmal in einem ehemaligen Kriegsgebiet im zweiten Weltkrieg und einmal auch bei mir direkt zu Hause.

Seid dem weis ich auch das es Geister gibt und benutze für mich selbst nicht mer so gerne das Wort ich glaube sondern ich weis es. Ich sag das nur damit andere trotzdem weiter besser verstehen wenn ich sage ich glaube.

Es war ein junges Mädchen das sich vor meinem Bett zeigte. Sie war ein kompletter Menschen ca. 1,60 cm groß lange blonde Harre. Schon etwas Brust bekommen für eine heranwachsende Frau und natürlich noch etwas Kindlicheres aus sehen. Sie ging Barfuß und sah nett aussehend aus mit einem gestreiften Pyjama Schlafanzug den sie anhatte. Die Harre gingen ihr bis zur Brust Höhe. Das Alter war so um die 11-12 Jahre.

Du hast recht @Danilein am Anfang kommt so das Gefühl Beobachtet zu werden. Das ist ein klares Anzeichen. Dennoch wenn du dauerhaft das Gefühl hast Beobachtet zu werden Dan bist du psychisch krank wenn nur ab und zu das Gefühl da ist nicht. Wo bei ja Psychisch Krank ja eigentlich per Definition fast jeder wäre.... deswegen benutze ich das Wort auch vorsichtig. Es gibt nur eine Definition in der Wissenschaft um das auseinander zu halten aber der Geist ist da viel komplexer als es so einfach festzulegen wan eine psychische Erkrankungen vor liegt und wann nicht.

Als ich es jedenfalls merkte trete ich mich im Bett um und sah sie. Sie starte mich an als könnte nur sie mir helfen. Als wäre ich etwas unglaublich besonderes für sie. Dan als ich merkte das die ein Geist ist weil ich sie nie zuvor in meinem Zimmer gesehen habe ging sie aus meinem Zimmer und war verschwunden bis heute zwei Jahre später. Man häte denken können das sie ein Mensch war und diese Erscheinung ging länger as nur 1 sek sie ging Gefühlte 15-30 sek. Ich weis zu dem genau wie ich ihr in die Augen gesehen habe. Sie brauchte mich und ich wollte mitkommen aber dann war es vorbei. Leider sprach sie auch nicht mir den es Kamm von ihr keine Antwort. Das spielte sich alles am Morgen ab am heiligsten Tag für die die Behaupten Geister könne man nur in der Dunkelheit sehen. Das ist Quatsch. Vielleicht macht unser Kopf ja nur aus der Dunkelheit Phantasien daraus. Aber in der Helligkeit... das war echt. Ich weis genau wie sie mich anstarrte. Etwa so wie im Film Harry Potter und Dumbeldors junge Schwester im Bild glaub ich die ihn den Korridor/ den Geheim Gang gezeigt hat. In etwa so sah sie auch aus. Nicht ganz so aber auch aus dieser Zeit vermute ich. Jedenfalls das selbe alter und die selbe Haarfarbe und Größe. Auch so ernst blickend. Es war aber natürlich nicht sie sondern jemand anderes. Den sie im Bild von Harry Potter ist nur eine Erfindung.

Naja seid dem Eis ich da es sie wirklich gibt aber beschäftigen tue ich seid einem Jahr nicht mehr damit. Ehr mit Engeln wenn schon die ich auch schon begegnet bin. Ich bin jetzt momentan kurz vor meinem 20 Geburtstag.


2x zitiertmelden

Geist zu Besuch

19.02.2020 um 09:52
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich bin der Meinung das man diese Fähigkeit Geister zu sehen oder war zu nehmen eine Art Veranlagung ist die vielleicht nicht jeder sofort hat aber jeder sich intensiv erlernen kann oder wenn man eine Art Gespür Talent dafür hat sie schon eher intensiv war nimmt als man diese noch erkennen müsste.
Ich bin der Meinung, dass man nicht unreflektiert jeden Kokolores glauben sollte und es besser ist sich da auch mal professionelle Hilfe zu holen.
Ich rede hier von Psychologen und nicht von den Ghostbusters.
Gerade bei einem Leidensdruck ist das sinnvoller als sich dem haltlosen Geschwätz irgendwelcher selbsternannten Geister-Mensch-Kontakter hinzugeben.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich bin jetzt momentan kurz vor meinem 20 Geburtstag.
Na dann...

@Danilein
Liest sich für mich als seist du familiär vorbelastet. Nicht mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten sondern mit Leichtgläubigkeit und einem ang zum Okkultem.
Da kommt man dann natürlich etwas schwieriger raus.
Ich weiss auch nicht wie alt du bist, aber so ab 18-20 sollte man sein Leben selbst in die Hand nehmen und auch mal seine Herangehensweise an momentan nicht sofort erklärbare Dinge/Abläufe auf den Prüfstand stellen.
Was haben denn die ganzen Geister-Mensch-Kontakter, wenn man es mal genau betrachtet?
Ein paar unbelegte Erzählungen und ein argumentum ad ignorantiam.
Mir wäre das zu wenig um mein Leben dadurch beeinflussen zu lassen.
Aber die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir.


melden

Geist zu Besuch

19.02.2020 um 11:41
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich bin der Meinung das man diese Fähigkeit Geister zu sehen oder war zu nehmen eine Art Veranlagung ist die vielleicht nicht jeder sofort hat aber jeder sich intensiv erlernen kann oder wenn man eine Art Gespür Talent dafür hat sie schon eher intensiv war nimmt als man diese noch erkennen müsste.
Nein, das ist einfach Unsinn. Hätten Leute diese Fähigkeit und wär sie dann sogar noch erlernbar dann hätten sich Leute schon lange an die Wissenschaft gewandt und die hätte das alles erforscht. Das ist einfach Aberglauben, genauso wie Esoterik. Da ist einfach nichts dran. Man kann natürlich dran glauben wenn man unbedingt will, aber dashalb ist es noch keine Realität.


Anzeige

melden