Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umsessenheit

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen Hören, gedankeneingebungen, umsessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte wende dich an einen Facharzt.
Seite 1 von 1

Umsessenheit

27.02.2020 um 18:25
Hallo Zusammen :)
ich bräuchte eure hilfe zum thema umsessenheit!
seit mehreren jahren höre ich stimmen und habe gedankeneingebungen die eindeutig nicht von mir sind!
ich habe mich nun ausführlich mit dem thema befasst und bin mir sicher das dies bei mir zutreffend ist!
desshalb nun die frage hat jemand von euch erfahrung mit einem geistheiler/ modernen exorzisten in der bodenseeregion? wäre über tipps dankbar!
an alle die sagen wollen es gäbe sowas nicht bitte einfach ignorieren und weiterscrollen!

danke im voraus.

lg. jonny


1x zitiertmelden

Umsessenheit

27.02.2020 um 18:39
Zitat von jonny13jonny13 schrieb:Hallo Zusammen :)
ich bräuchte eure hilfe zum thema umsessenheit!
seit mehreren jahren höre ich stimmen und habe gedankeneingebungen die eindeutig nicht von mir sind!
ich habe mich nun ausführlich mit dem thema befasst und bin mir sicher das dies bei mir zutreffend ist!
desshalb nun die frage hat jemand von euch erfahrung mit einem geistheiler/ modernen exorzisten in der bodenseeregion? wäre über tipps dankbar!
an alle die sagen wollen es gäbe sowas nicht bitte einfach ignorieren und weiterscrollen!
Das hört sich eher an als solltest du dir ernsthafte Hilfe suchen. Also bitte keinen Geistheiler oder ähnliches sondern wirklich ernsthafte Hilfe in Form eines Psycholgen. Stimmen im Kopf und Gedanken die nicht deine sind könnten Anzeichen für eine psyschiche Erkrankung sein und sollten ernst genommen werden und nicht mit spirituellem Müll eventuell noch schlimmer gemacht werden.

Alles gute.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte wende dich an einen Facharzt.