Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Passiert nur mir das?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Halluzinationen, Albträume, Stimmen Hören

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 00:34
Hi

ich bin aus dem kosovo vor etwa 17 jahren ist meine Familie nach deu gezogen im ich war im alter von 3 jahren von da feangt alles bei mir an die erste nacht in der unserer wohnung habe ich die ganze nacht nur geweint und habe sehrschlechtetraume gehabt vor mir sprangen kleine gruene menschen ins bad durfte ich nicht allleine gehen weil als ich ins fenster bekam sah ich mein ebenbild mein gesicht zerrissen es legte sich eine zeit ch dem wir von deutschland nach Kosova zurueckkehrten in unseren haus gab es verschiedene gerausche ich hoerte jede nacht jemanden der meinen namen ruf nach eine monat stand ich nachts auf dan war mein bett mit schlangen umringelt und weiter und weiter , aber diese sachen passieren mir nur in der nacht im keller unseren hauses kam mir ein shaten entgegen ich bin eingefrore nich das ich angsthate doch es kam mir so kalt ich weis einfach nicht was ich machen soll jede nacht werde ich von einer sehr interesanten stime geruffen es sagt mit ener sehr leichten stime meinen namen ich bin hier im kosovo zu einer frau gegangen die blei fuer mich geschmelzt hat so macht man das hier sie liest aus den geschmelzten blei sie sagte mir so viele menschen seit du klein warst wollen dir schlechtes sie haben dich mit einen schlechten auge angeschaut und das die schlangen seen davon dasihr unter euren haus eine shrift der schlechten magie habt ich weis nicht wieso diese sachen ausrechnend mir passieren.


melden
Anzeige

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 00:39
@Anir
Kannst du bitte mit Satzzeichen schreiben, da es sonst echt schwer ist, deinen Text zu entziffern. Von den Rechtschreibfehlern sag ich nun nichts.


".,-?!";:()/><" *dir schenk*


melden

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 00:42
ich lebe seit leangeren im kosova so das es schwer fuer mich ist gut auf Deu zu schreiben
aber ich versuche es zu verbessern


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 01:02
Das hört sich für mich so an als wenn Du dich in einer fremden Umgebung nicht sicher fühlst.
Ich weiß ja was damals im Kosovo so gelaufen ist. Vielleicht hat sich Angst von deinen Eltern oder so auf Dich übertragen?

Es ist eine Form von Angst, die dich in deinen Alpträumen heimsucht.

Du musst lernen deine Ängste zu kontrollieren, rede mit jemandem darüber, das hilft immer.

Es kann auch helfen, wenn Du dich auf etwas bestimmtes konzentrierst, das Du träumen möchtest.
Kopf hoch, Du bist kein hoffnungsloser Fall. Das wird schon wieder.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 02:00
Das klingt schwer nach Halluzinationen.
Hatte ich auch mal, nach 3 Tagen Schlafmangel.
Nimmst du irgendwelche Drogen/Medikamente, schläfst du wenig, hast du Sorgen?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 10:32
@Anir
Hallo ich hab nur eine frage,hast du vielleicht ein Kriegstrauma,gab es zu der zeit unruhen in deinem Land,das du dieses nich verarbeitet hast.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 10:38
Das mit der schrift unter eurem Haus kann möglich sein,aber das du diese Alpträume hast kann ich nur damit beantworten,das du sehr jung warst.Und dieser sogenante Fluch sich an dich gehäftet hat weil du dich nicht währen konntest...@Anir


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 10:41
So ich würde gerne noch wissen ob ihr zu hause darüber sprechen tut...Was sagen deine Eltern dazu glauben sie das und dir wenn du es ihnen erzählst...@Anir


melden

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 11:01
Es mir etwas rätselhaft, über was hier diskutiert werden soll.

Halten wir fest:
Anir schrieb:ich bin aus dem kosovo vor etwa 17 jahren ist meine Familie nach deu gezogen im ich war im alter von 3 jahren von da feangt alles bei mir an die erste nacht in der unserer wohnung habe ich die ganze nacht nur geweint und habe sehrschlechtetraume gehabt vor mir sprangen kleine gruene menschen ins bad durfte ich nicht allleine gehen weil als ich ins fenster bekam sah ich mein ebenbild mein gesicht zerrissen
Hier finden wir Angaben zur Person und etwas über den Zeitrahmen wann "etwas" begonnen hat, was hier mit Albträumen von kleinen grünen Männchen und einem im Spiegel des Fentsers erblickten zerrissenen Gesicht beschrieben wird.
Anir schrieb:es legte sich eine zeit ch dem wir von deutschland nach Kosova zurueckkehrten in unseren haus gab es verschiedene gerausche ich hoerte jede nacht jemanden der meinen namen ruf nach eine monat stand ich nachts auf dan war mein bett mit schlangen umringelt und weiter und weiter , aber diese sachen passieren mir nur in der nacht im keller unseren hauses kam mir ein shaten entgegen ich bin eingefrore nich das ich angsthate doch es kam mir so kalt ich weis einfach nicht was ich machen soll jede nacht werde ich von einer sehr interesanten stime geruffen es sagt mit ener sehr leichten stime meinen namen
Ein Umzug zurück ins Ursprungsland, hier offenbar keine Albträume mehr, sondern als real empfundene Erscheinungen, wie entgegenkommende Schatten und Schlangen die sich um das Bett kringeln, wobei diese "Sachen" nur Nachts passieren. Dazu eine "interessante Stimme, die den eigenen Namen ruft...
Anir schrieb:ich bin hier im kosovo zu einer frau gegangen die blei fuer mich geschmelzt hat so macht man das hier sie liest aus den geschmelzten blei sie sagte mir so viele menschen seit du klein warst wollen dir schlechtes sie haben dich mit einen schlechten auge angeschaut und das die schlangen seen davon dasihr unter euren haus eine shrift der schlechten magie habt ich weis nicht wieso diese sachen ausrechnend mir passieren.
Hier ein Hinweis auf vorhandene Grundannahmen zu den beschriebenen Szenarien. Eine "Bleigießerin" wird aufgesucht, welche dann eine Art Fluch zu erkennen glaubte. Anschließend kommt die Fragestelleung, "Warum passiert immer nur mir das?"

Antwort: Weil Du Du bist!

Albträume, Halluzinationen, Stimmen hören...klingt wie ein "Klassiker" der Psychiatrie. Aber selbstverständlich wendet man sich mit solchen Problemen nicht an eine professionelle Stelle, sondern geht zu einer "Wahrsagerin(hier die Dame mit dem Blei)" und eröffnet einen Thread in einem Mysteryforum darüber...

Bevor jetzt hier der Spam einsetzt, sollte die Threaderstellerin sich dazu noch mal äußern.


melden

Passiert nur mir das?

23.05.2009 um 13:14
hi an alle ich wie oben gesagt wurde kann es sein das ie angst meiner eltern an mich uebertragen wurde ich denke nicht als wir damals nach Deu gezogen sind sind wir ohna das uns jemand gezwungen hatt nicht wie viele andere die dazu gezwungen worden aber das it diesen sachen war sehr interesant ich redete offt mit meinen eltern jedoch glauben haben sie mir nie sie haben nur versucht mich zu beruhigen die erste nacht in der ersten wohnung (da wir sehr offt umgezogen sind ) habe ich Traume gesehen Die die Naechsten tag Real waren als ich es meiner mutter das erzahlte diese person wird heute zu besuch kommen sagte sie nur zu mir '' meine Tochter du has angefangen mir angst zu machen . ich dachte von dieser zeit an ja oki jetzt behalte ich es fuer mich jedoch nach unseren umzug von Deu nach Kosova war es sehr intensive manchmal macht es mir angst frueher mehr als jetzt wie ich einem anderen tema geschrieben habe habe ich im stusentenwohnheim mit meiner besten freundin Gleaserrucken gespielt um zu wissen ob es funktioniert jedoch als wir den geist beschwort haben kmm jemand ganz anderes zu uns und fluchte nach einer zeit redete er wenn meine freundin ihn fragte antwortete es nicht nur wenn ich ihn fragte aber ein anders thehma ist es , die bleigieserin war nicht die einzige sie sagte das du und deine mutter beroffen sind aber wie sie sagte ''deine Mutter hat blaues blut so das nichts von diesen sogesagten fluch an sie kamm nur an den sie am meisten liebte '' also wie sie sagte an mich''


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 00:24
Gläserrücken ist ja auch kein Spiel neh??
Ich denk ma es sind deine eigenen Ängste oder halt ein Poltergeist der personengebunden ist.


melden
luz-spahbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 01:26
@Anir

mein Tipp: bete jeden Tag und geh zu einem Hoca, ein guter, wird dir genauer sagen was du hast... für mich klingts jedenfalls nach krasser schwarzer Magie...
und beschwörten Geistern, wird man eventuell noch etwas schulden, weiss nicht genau, aber du bist jedenfalls interessant für sie :-)


melden
vril1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 12:26
mein Tipp: Mach Fotos von dem Zeugs welches du für real siehst und werd reich. Klappt es nicht, ist es auch nicht real. Dann geh zum Doc und versuch dir helfen zu lassen. :-x


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 15:04
Ich hab das ganze nicht verstanden,deine Mutter hat Blauesblut,also ist sie vom Adel,was hat das jetzt mit dir zu tun,und ist da ein Fluch oder nicht...@Anir


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 15:08
@Anir
Und Gläserrücken,ist auch kein Spiel wenn man es nicht kann sollte man lieber die Finger davon lassen...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 15:09
ich nachts auf dan war mein bett mit schlangen umringelt und weiter und weite

Hätteste dir eine geschnappt.
Wenn sie dann echt sind, wirst du vermutlich reich, weil dich entweder jemand umbringen wollte, oder Geisterschlangen über Nacht in deinem Bett auftauchen, oder du siehst, dass sie eingebildet sind.


melden

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 15:11
Ohje ... ich muss erst mal deine Worte ordnen ...
im alter von 3 jahren ... von da feangt alles bei mir an ... die erste nacht in [der] unserer wohnung habe ich die ganze nacht nur geweint und habe sehr schlechte traume gehabt ... vor mir sprangen kleine gruene menschen ... ins bad durfte ich nicht allleine gehen ... weil als ich ins fenster [bekam] sah ich mein ebenbild ... mein gesicht zerrissen ...
Anir schrieb:im alter von 3 jahren ... von da feangt alles bei mir an ...
Mit drei Jahren entwickeln Kinder langsam ein Bewusstsein fuer Gefahren und Angst. Leider aber auch eine rege Fantasie.
die erste nacht in [der] unserer wohnung habe ich die ganze nacht nur geweint und habe sehr schlechte traume gehabt ...
In der erste Nacht nach einem Umzug schlafen die wenigsten ruhig und gelassen - besonders nicht Kinder.
weil als ich ins fenster [bekam] sah ich mein ebenbild ... mein gesicht zerrissen
Wer klein ist, blickt in Glasscheiben von unten nach oben - Fensterscheiben haben meist eine Doppelverglasung, demnach verzerrt sich das Bild von selbst.


Und die kleinen gruenen Maennchen? Wer weiss ... vielleicht Aliens ... ;)


melden

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 17:46
OMG
po a
nuk muj met besu qa je tu than
ich glaub das liegt daran das du vllt zugesehen hast wie jemand stirbt oder mit nem schläger krankenhausreif geprügelt wurde
also ich hab zusehen müssen wir mein onkel erschossen wurde und dan hat man ihn weggebracht ,aber das hat bei mir keine psychischen schäden hinterlassen
oder sonst was


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 18:01
Ich denke das jeder Mensch,es anders verarbeitet,der eine kann mit so etwas umgehen der andere nicht.Und bei Anir sieht es so aus das sie etwas zu verdrängen versucht.Oder sie kann sich nicht an das was damals passiert ist nicht errinnern...Und sucht so nach einer lösung auf ihre fragen...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 18:24
Ich würde sagen das der einzige Weg ist stark zu bleiben, den Visionen oder merkwürdigen Sachen oder Gestalten was auch immer entgegen zu treten, versuche dagegen anzukämpfen, glaube an dich und spüre deine entschlossenheit, auf das deine ängste oder das dunkle verblassen würde, damit du endlich ruhe hast.



@Anir

viel GLÜCK


melden
Anzeige
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 18:57
Also ich weiß ja nicht was ihr alle denkt, wenn ich das nur lese "grüne mänchen" :D ich glaube hier hat mal jemand wieder zu viel zeit. :D


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Büchse der Pandora43 Beiträge