Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

"Plasma"-Ball?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Plasma, Plasma-ball

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:04
Und eigendlich gehts mir net darum hier was zu reißen ;) Ich will einfach mal schauen ob hier jemand bisschen Physik drauf hat und da ne Erklärung findet. Nicht um irgendwen mit erfundenen Geschichten zu verarschen, sondern weil mich einfach interessiert wie sowas entstehen kann. Und dass es entstehen kann ist zumindest mir klar, da ich hier -offenbar als einziger- weiss, dass ich mir den Scheiss net aus den Fingern gesogen habe. ;)


melden
Anzeige

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:05
Man sollte das mit einer alten Mikrowelle machen, die man net mehr braucht. Das Ding sieht danach aus als sei es aus einem Hausbrand geholt worden ^^ und kann auch kaputt gehen davon.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:07
ok mag ja sein dass es stimmt.aber ich hab nun mal skepsis in vielerlei hinsicht

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:09
Wenn mir das schon net geglaubt wird, wie schwierig muss es dann erst sein die Leute zu überzeugen wenn nun plötzlich wirklich ein riesen Dämon in mein Fenster guckt und boogie tanzt ;-D

Dann sagen die Leute "Du bist doch der Typ bei dem leuchtende Bälle rumfliegen oder *lool* und du willst uns im ernst erzählen dass der Dämon den Boogie drauf hat" *g*


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:11
ich glaub mal nicht dass das jemals passiern wird

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:13
ich bin dann au ma wech.is ja schon spät cya

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 02:14
oki gn8 ;)

http://134.176.8.151/Jahr_der_Chemie/Plasma_Mikrowelle_01.html


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 07:30
Warum zieht Ihr das ins Lächerliche. Es kann doch durchaus sein, dass das ein Kugelblitz war? Ich weiss nicht viel über Kugelblitze, ausser dass die auch durch Wände in die Wohnung dringen können. Warum soll es dann bitte schön kein Kugelblitz gewesen sein. Für mich klingt Psycho-Wracks Geschichte jedenfalls glaubwürdig, denn von kleinen grünen Männchen oder von Geistern ist hier nicht die Rede, sondern von einem Plasma Ball.


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 11:47
hört sich halt einfach seltsam an...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 13:43
@kathy
Ein Kugelblitz ist ja auch was seltsames, aber es kann durchaus passieren, ist sogar schon passiert. Ich kenne zb. einen Fall, wo ein Kugelblitz in einer Passagiermaschine den Gang entlang schwebte.


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 22:53
echt?hab ich noch nichts von gehört,gelesen wie auch immer..ich hab wohl was verpaßt in der welt:-(

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

07.07.2005 um 23:27
doch doch es gibt kugelblitze.meine mudda hat ma einen gesehn in ihrer jugend

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

08.07.2005 um 06:57
Link: www.lonlygunmen.de (extern)

Eine Seite über Kugelblitze.


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

08.07.2005 um 09:14
un was hat sie gesagt wie er aussah?bin ja neugierig..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

09.07.2005 um 03:23
war ne blaue kugel die vor ihrer mofa damals herzischte.is echt kein scheiss.ich glaub auch daran,dass es sowas gibt

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
Anzeige
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Plasma"-Ball?

09.07.2005 um 03:26
ja den is ja allet jut

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
112.002 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aye-Aye´s11 Beiträge
Anzeigen ausblenden