Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

777

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 13:00
Heute ist 07.07.2005 und in Nummerlogie 2005=2+0+0+5=7
Also drei Mal sieben!
Was bedeutet 777 ???

Anzeige
melden

777

07.07.2005 um 13:07
toll und wie oft soll nochjemand was zur Nummerologie schreiben...wieviel threads gibts denn jetzt schon dazu..wsa ist mit der Suchfunktion?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

777

07.07.2005 um 13:11
Ich persönlich halt nix von solchen Zahlenspielchen!
Ich glaube schon , dass gewisse Zahlen ne Bedeutung haben, aber das Jahr 0, also der
"Beginn" dieser Rechnerei war (für mich!!) nicht irgendwie besonders! Die Jahre
wissen ja schliesslich nicht was für ne Zahl sie sind, will heissen, dass zB. das
laufende Jahr 2005 einfach ne "zufällige" Benennung/Nummerierung eines Jahres ist.
Es würde sich nichts am Jahr ändern, wenn es 6526965 getauft würde, man zB. ab
einem früheren Zeitpunkt rechnen würde!

Es ist noch keiner mit 2 kleinen Sprüngen über einen Abgrund gesprungen
(nicht von mir)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 13:13
Absi!

Du bist ständig bei Meckern, wer bist Du eigentlich hier, verwalter oder Mods?
Ich bin hier viel länger als Du, sei still und lese nur ohne zu komentieren.
Dein Kommentar ist unerwunscht.

Ausserdem lese mein Thread "Hässlichkeit" vielleicht würde Dir klar, warum Du ständig meckerst.


melden

777

07.07.2005 um 13:14
@habib
Was bedeutet eigentlich die Zahl 0,7 auf einer 0,7-Liter-Flasche? ;-)
Der Thread ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?


"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

777

07.07.2005 um 13:14
In der Nummerolgie würde es etwas anders berechnet, 3 mal die sieben = 21 =3 cü M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

777

07.07.2005 um 13:15
7 * 7 =feiner Sand
7 * 7 * 7 = noch feinerer Sand

Sorry, was geistreicheres fällt mir dazu nicht ein.

NICHTS lebt ewig !


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 13:19
@magus

die 3 finde ich treffend und was bedeutet 3 ?


melden

777

07.07.2005 um 13:44
habib
Jeder Mensch hat Seine eigenen Nummern/Zahlen, sowie etwa Sternzeichen...
Sieben an sich, ist eine Heilige Zahl, ich bin kein Nummerologie, nur ein kl. Teil vom Allgemeinwissen 777 = gleich 3, Gruß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

777

07.07.2005 um 13:46
Bei uns regnet heute schon das dritte mal..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 13:47
Na und? Bei uns regnet es ununterbrochen...

Wenn die Menschen nur über das reden würden was sie wirklich verstehen, wäre es sehr still auf der Welt


melden

777

07.07.2005 um 13:57
dito

und der thread ist sinnlos!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

777

07.07.2005 um 14:05
Schreibt doch alles, was ihr dazu zu sagen habt, in den London-Thread!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

777

07.07.2005 um 14:12
das hat doch nix damit zu tun...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

777

07.07.2005 um 14:17
Hmmmm

if u 555
then i´m 666

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

777

07.07.2005 um 14:21
Nee, Rasta!
666 ist die Zahl des Tieres!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

777

07.07.2005 um 14:24
bingo. und 777 ist nichts ausser ein dummer zufall, ende!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

777

07.07.2005 um 14:24
Eben und über 666 gibts genug threads aber was is 555

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 14:25
/dateien/mt15232,1120739146,3933321395.03.LZZZZZZZ

das fällt mir dazu ein :)


melden

777

07.07.2005 um 14:27
333 ist nichts!! genausowenig wie 444 oder 999 etc. etc.

nur weil 666 was heisst heissen nicht automatisch alle zahlen irgendwas!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

777

07.07.2005 um 14:28
Ich hab gerade 666 Beiträge juhu!!!!!!!!!!




<-----------------------

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden