Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

777

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 14:34
@weezl

Danke schön!

Anzeige
melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 14:52
Is doch egal ob wer weiss was die 777 bedeutet, wird schon genug Deppen geben die nun die Explosionen in London mit der 777 in verbindung bringen ^^


melden

777

07.07.2005 um 15:37
co.kr
Du bist ja ganz schön bewandert, kannst etwas sinnvolles auch schreiben?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 16:16
Die Frage ist was man sinnvolles schreiben kann über ne Zahl die unser Untergang oder sonstwas bedeutet ^^ sry aber sowas is und bleibt nen Hobby für Schwachmaten :P

Genauso denk ich auch über sämtliche Codes die ihr oder andere in irgendwelchen Büchern gefunden habt ~~

PS.: Nur für euch, 01.08.2005 = 187 O_O oh gott das war doch der Polizeicode für Mord oh gott... das ist einfach nur lächerlich sry....


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 16:36
Aus der wikipedia.org:

777: Mystisch/biblisch die „göttliche Zahl“; mit der Bedeutung der absoluten Perfektion.


melden

777

07.07.2005 um 16:38
halleluja...

warum macht ihr nicht gleich noch einen Thread für 111,222,333 und 444 auf?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

07.07.2005 um 17:04
eine geistreiche Idee von dir, respect! hast du sonst nichts zu melden, du wiederholst dich nähmlich. Hast du auf der ersten Seite schon geschrieben.

woher hast du denn deine signatur her. so viele 7er drin... *buh*
was mag das heißen? eine Anspielung auf die 7 Zwerge o.O


melden

777

07.07.2005 um 21:28
zuerst dat mit der zahl 23 und jetzt ne 777.....tztztztz
außer dat heute in london is ja (noch) nix passiert.

ich freue mich schon nächsten jahr auf den 8.8.2006
mal sehen ob dann auch jemand hier nen thread aufmacht,vielleicht tu ich das ja:)

Karareis!


melden

777

08.07.2005 um 08:26
muhahaha sagt einer mit 29 Beiträgen ich hätte nicht viel zu melden... bevor du meine Aussagen verurteilst mach erst mal selber welche!

hahaha 7 Zwerge, mann du bist aber witzig... wer ist hier der mit "geistreichen ideen" faselst hier einen unsinn daher...

meine signa würdest du eh net verstehn also lass die müden versuche!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

08.07.2005 um 11:26
Allgemein über Nummerologie aus www.paranormal.de:

Was ist Nummerologie?

Numerologie gehört seit alter Zeit zum spirituellen Wissen der Menschheit. Heute kann sie im täglichen Leben Ratgeber sein für die eigene seelische Entwicklung, berufliche Fragen und die Partnerschaft.
Numerologie geht davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern dass genau dieses Geburtsdatum die Bedingungen erfüllt, um genau die Aufgaben zu erfüllen und genau die Lektionen zu lernen, die für die Erfüllug der Mission dieses Lebens notwendig sind. Auch der Name eines Menschen ist nach Ansicht der Numerologie nicht zufällig. Er enthält die Essenz des Wesens eines Menschen. Alle Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sollen verschlüsselt in den Buchstaben seines Namens zu finden sein.
Aus der Deutung des Geburtsdatums und des Namens mit Hilfe relativ einfacher Rechenschritte lässt sich nun ein Charakterbild eines Menschens erstellen, das z.B. Antwort geben kann auf die Fragen "Wer bin ich?", "Was bin ich?" "Worin liegt der Sinn meines Lebens?". Numerologie zeigt dabei Tendenzen auf, Möglichkeiten, in welche Richtung der Weg führen könnte oder sollte. Niemals aber zwingt sie einem Menschen einen vorbestimmten Weg auf. Der freie Wille des Menschen bleibt stets unberührt. Ob ein Mensch den Hinweisen und Ratschlägen, die Numerologie ihm geben kann, folgt oder nicht, liegt ganz allein in seinem eigenen Ermessen. Aber durch die Beschäftigung mit der Numerologie lernt er sich selbst besser kennen und kann dadurch dann auch besser erkennen, welcher Weg für ihn der richtige Weg ist. So ist Numerologie letztendlich ein Mittel, sich selbst und auch andere besser kennen und schätzen zu lernen und so die Welt im Kleinen wie im Großen ein wenig schöner und liebenswerter zu machen.


melden

777

08.07.2005 um 12:13
Hi Habib!

Ich halte ebenso wenig von Numerlogie wie Absimiljard und mich wundert es doch sehrr stark das gwerade du hier wohl ein wenig ausgetickt bist!

ICh Argumentiere einfach damit, dass der Klaneder von uns Menschen erfunden wurde genauso wie die Numerologie, es ist abwegig zu denken, dass man Anhand von Nummern, die man selbst festlegt, äußeres auslesen kann.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

777

08.07.2005 um 12:44
777=rwx/rwx/rwx

Es ist noch keiner mit 2 kleinen Sprüngen über einen Abgrund gesprungen
(nicht von mir)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

08.07.2005 um 12:57
@oxayotel

Gruß Dich, wie Du weißt, es gibt mehrere Milliarden Menschen auf die Erde und jede hat eine eigene Realität und seine eingenen Geschmack.

Wie Du auch bestätigen würdest, ist es nicht möglich mit einem Thread jeden Geschmack zu vertretten.

Es ist schön, wenn jede im Forum entsprechend seinen Geschmack ein oder andere Threads sucht, was ihn gut anpassen und so nicht andere Gruppen von User unterdruck lassen würde.

Für Dein Info gibt es zahlreiche Bücher darüber und diese spirituelle Weisheit ist älter als alle Relegionen. Bitte denke nicht, dass ich Dich überzeugen möchte, nein, ich habe Dir geantwortet, weil ich Dich als ein guter User und mit positiven Gedanken mag.

Ich lese auch viele Threads, die in mir keine Resonanz finden, deshalb schreibe ich nichts rein und suche mir was anderes.

Wir sollten alle hier bisschen Respekt & Toleranz ausüben.
Die Welt ist schön, weil die Vielfältig ist, es ist grausam, wenn alle wie Habib, oder Absi denken würden, oder?

Viele Liebe Grüße
Habib


melden

777

08.07.2005 um 15:34
gestern in sieben tagen hab ich geburtstag! juhuu!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

08.07.2005 um 17:22
@spinelsun

verräts du mir auch in welchem Zusammenhang, die Anzahl meiner Beiträge, mit meiner Kritik an dir, zu tun haben. Hast du Deppenfreiheit, weilst schon gelb bist?

hab mir auch die Mühe gemacht und hab nachgeschaut was du so bei zu tragen hast...

ich zitier dich mal aus deinem Thread: Engelsgesänge :D

du wurdest von ein paar Leuten ausgelacht. und deine Antwort:
--------------------
Wenn ihr nichts gescheiteres zu verzapfen habt müsst ihr ja nix reinschreiben wenns son kackethread ist oder?

und googeln könnte man 95% aller themen hier!

ich möcht ausserdem lieber infos von leuten die sich damit auskennen (wozu ihr ja wohl nicht gehört, also)
-------------------- zitat ende ----

Hört sich doch recht vernünftig an, warum hälst du dich nicht selber dran? Aber nein, du spammst hier gleich 4x innerhalb von 1std. belangloses zeugs. Einmal ist erlaubt, damit zeigt man halt sein desinteresse an dem Thema, dann reichts aber auch wieder.

und was gibts an deiner Sig schon zu verstehen, Johannis Offenbarung V.6 hmm? was verstehst du darunter, soll es was Aussagen? aber wahrscheinlich nur Zufall das drei mal die 7 vorkommt.

weezl






melden

777

08.07.2005 um 21:36
@ Oc.Kr

Hab schon die erste Verbindung zwischen den Attentaten und London
gehört: 777 = 7 Staatsmänner hinter Tony Blair.

Man Leudde! Ich halte das für Schwachsinn.


"liebe die Liebe, fürchte das Fürchten, und
lebe das Leben."



melden

777

08.07.2005 um 21:41
666 ist das Zeichen für den Teufel (jedenfalls für uns einfache Menschen) also muss 777 sein Nachbar der Weihnachtsmann sein.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

777

08.07.2005 um 21:43
aaaaah, meinte natürlich "Mit den Attentaten in London"
sry

"liebe die Liebe, fürchte das Fürchten, und
lebe das Leben."



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

09.07.2005 um 01:45
Nun Magus dann erklär du mir mal erst mal, was fürn Sinn es hatte uns allen mitteilen zu müssen. das es bei dir schon 3 mal an dem Tag geregnet hat O_o und ausserdem nehme ich hier im Forum keine Leute ernst, die innerhalb von 3 Monaten über 2000 Posts haben sry 8[


melden

777

09.07.2005 um 02:32
danzig hat da mal nen dicken song drüber geschrieben...777


Anzeige

melden