Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

777

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

777

10.07.2005 um 12:47
mal ein paar infos zur sieben:

7 ist die zahl göttlicher und irdischer harmonie(3 das spirituelle und 4 die weltlichkeit)
des schicksals und der wandlung.
die sieben schöpfungen
die sieben alchemistischen phasen unter dem einfluss von 7 metallen und 7 planeten(sonne bis saturn)

7 jahre braucht der körper um sich vollständig zu erneuern
7weltwunder
7haupttöne
7tore thebens, die 7 kämpfer gegen theben
7hügel roms
7meilen stiefel
7schläfer
7zwerge
7raben
7sichtbare planeten der alten
7wochentage
7schöpfungstage
7chakren 7 mystischen lotusblumen
7 tugenden( 4 weltliche und 3 religiöse)
7 christliche sakramente( taufe, kommunion,eucharistie, etc)
7armiger leuchter(chanuk)
7bitten im "vater unser"
7 stockwerke des tempels von babylon
7 weltmeere
7 priester, die mit 7 posaunen 7 tage bis zum falle jerichos blasen

böse sieben:
7todsünden(stolz, geiz , unkeuschheit, neid, zorn, unmässigkeit,trägheit)
7 plagen
7 strafengel
7 böse geister

usw. greetz rené

facettenreich und mit feuer*g*

Anzeige
melden

777

10.07.2005 um 13:28
wie diamant 555 das richtig aufgefasst hat steht die 7 für das göttlichge und bildet das genaue gegenteil zur 666 die die "Zahl des TEufels" ist. So jedenfalls wurde es in Das Omen beschrieben.
+Abgeshen davon ist numerologie schwachsinn, weil es eine erfindung der menschheit ist und deshalb nicht übermenschlich sein kann. Dann ist wohl am 6.6.2004 der antichrist geboren oder? ach nein das war ja 1998, weil drei mal 666 1998 ist. und wenn man alle zahlen von 1 - 38 addiert bekommt man 666 raus. Zufrieden?


melden

777

10.07.2005 um 13:31
Abseits vom Thema:

Mich plagt die Frage, was die Anzahl der Beiträge auch die Qualität ebendieser ausmacht?
Heißt das, je mehr Beiträge, desto qualitativer sind diese? ;D

Nuja, jetz hab ich 2, bin ich wohl noch zu dumm o.O

(Sry das es netz zum Thema war :D)

Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Die bloße Reihenfolge einer Zahl ist für mich reiner Zufall. Es war halt der 7.07. was daran so besonders sein soll, wüßte ich nicht, so könnte man auch in einem Dartspiel losbrüllen wenn jemand die Punktzahl 777 erreicht :D Ist das dann auch schicksal oder nur Zufall o.O (Wahrscheinlich können xD)


Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

777

10.07.2005 um 15:28
@chucky:-)
es ist falsch, dass die zahl 777 im konkreten gegensatz zu der zahl 666 steht.
das dreifache aueinandertreffen einer zahl setzt den geist lediglich in
materie um. so steht es zumindest geschrieben. das soll heissen
am beispiel der zahl 666: sie steht nicht für das diabolische sondern für ein personifiziertes diabolisches wesen( "the number of the beast").

und zum thema erfindungen der menschheit: was ist denn mit der zeit?? wer hat die denn erfunden? und ist sie deswegen weniger existent??


was auch ein fehler ist, wenn man 2 numerologische prinzipien vermischt. man kann nicht die reelle zahl 7 (vom wochentag und vom monat) mit der quersumme des jahres vermengen... so funktioniert es leider nicht.

ob man nun an numerologie glaubt oder nicht, ist eigendlich egal, nur wenn man damit arbeitet, sollte man sich an die gesetzmässigkeiten halten und sich nicht nur irgendwelche einfachen pseudo-lösungen vorstellen. dadurch wird die numerologie unglaubwürdig.
hab das hier schon oft gelesen, dass man sich halt was zurecht rechnet, aber das ist laienhaft und wirklich nicht ernst zu nehmen.

facettenreich und mit feuer*g*


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

777

11.07.2005 um 07:20
@diamant555

Ich finde Deinen Beitrag klasse!

Danke vielmals
LG


melden

777

11.07.2005 um 07:37
hat jemand schon die 777 Seite der Bibel zitiert oder sowas..dsa fehlt hier noch...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

777

11.07.2005 um 08:27
7 böse geister?!
was das?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

777

11.07.2005 um 08:42
mir fällt noch mehr ein...777Posts irgendwann man...777 eröffnete Threads...777Blümchen im Garten...777Sterne gezählt in einer Nacht...hallo es ist eine Zahl...einfach nur VII...oder mit welchen Zeichen man sie auch sonst schreiben möchte...nur eine Zahl..sie bedeutet einfach nur ein Geist und noch ein Geist und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

777

11.07.2005 um 21:45
ich mache auch bald den 11er thread auf.

11*36=396 nämlich 3+6=9 9 zwischen 3 und 6 tun und schon hat man das ergebnis

11*44=484 mit dem gleichen trick....mir ist langweilig:)

heute is der 11.7.2005 quersumme 25....hab angst vor der zahl wer noch

Karareis!


melden

777

11.07.2005 um 22:57
Ich +bibber+ die 25 ist böse und gemein o.O
Gelegentlich sterben Menschen an einem 25. ;D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

777

11.07.2005 um 23:11
Hat jemand gemerkt, was am 07.07.2005 passiert ist? Auf diesen Tag paßt die Zahl 777, aber es war nicht Gott, der die Anschläge begangen hat... eher die andere Fraktion...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

777

12.07.2005 um 07:29
ach du meine güte..es sterben viele an einem 25....sehr viele...außerdem Quersumme 7...dsa sagt uns jetzt das die 7 eine böse Zahl ist..sie ist hinterhältig und versteckt sich...sie will die Weltherrschaft an sich reißen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

777

12.07.2005 um 17:27
ich wünsche der discovery morgen alles gute>>>wieso die amis am 13. fliegen begreife ich nicht?

Karareis!


melden

777

13.07.2005 um 07:46
oh mein Gott.....1+3 = 4...(4+3)/1 = 7....oh mei Gott sie werden alle an der sieben sterben die sieben ist die böse Zahl

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

777

07.08.2005 um 22:17
21

jeder muss sterben


melden

777

24.11.2005 um 14:48
all scince day!!!


melden

777

24.11.2005 um 15:14
Wundert sich einer Warum der Zorn der Natur sich den letzten 7 Jahren erkenntlich gezeigt hat?Durch Kräftige Unwetter!Katastrophen!Beginn 1998.
Sollte einer die Nummerologie in Frage stellen?Ich persönlich nenne jenne art von Technik die Göttliche Urkräfte und Wege freisetzen sollten überflüssig.Siehe was geschieht wen Skrupellose Forscher und Wissenschaftler Experimente mit dem Leben machen.Ob sie bald die grosse Menge an Schöpung regieren werden,wie sie sich es erwünschen,bleibt abzuwarten.Es werde keine sekunde vergehen an dem sie es nicht berreuen werden was sie uns schaden zufügen ob der Masse von Menscheit und der Natur.Es wird keine sekunde vergehen in der sie in zunehmender Masse ihrer Experimente gegen Gottes Schöpfung experimentieren ohne "dabei zu Schaden zu kommen,obgleich Wirtschaftlicher in Milliarden Höhe oder Grössere Personenschäden.Die Schuld liegt an den Personen die Kontinuierlich Streben Tagtäglich um Gottes Werke zu nichte zu machen um ihn die Obrigkeit zu entnehmen.(Weltherrschaft).Siehst du in den Nachrichten grosse Katastophen so gebe nicht Gott die Schuld sondern bedenke warum manchmal etwas passieren muss um ein klares Bild zu Einhalt zu gewähren.Dinge zu tun die nicht seinem Willen entsprechen.Ich red nicht von den Vergehen der Strafsünden wie sie in der Bibel oder im Gesetzbuch interpretiert sind sondern da geht es um höhere Verbrechen gegen die Natur und der Menschlichkeit.
So ich denke mehr möchte ich hier nicht beitragen.Sollte sich einer einen Anstoss zur Kritik nehmen und meinen Worten in ins Abseits stellen so sollte er sich in Acht nehmen und wissen das alles was er gegen die Person die das niedergeschrieben hat ,in naher Zukunft ihn auf seinem Wegensleben erheblichen Schaden zufügen kann.Echo 21Jh gezeichnet Anakin7.7.7


melden

777

26.11.2005 um 12:37
Se7en, mein lieblingsfilm xD

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 777 - wirklich Mystery
Mystery, 57 Beiträge, am 21.10.2010 von snafu
dezember2010 am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4
57
am 21.10.2010 »
von snafu