Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsarm

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfsarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stern74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:31
Link: mywolf.com (extern)

Hallo Ihr da draussen, bin neu hier!

die Seite ist genial!

Nun zum Thema, hab einen Freund der hat einen sogenannten Wolfsarm,
sieht aus wie ein grosses Muttermal behaart vom Schlüüselbein bis zur Fingerspitze. Er hat als Kind sehr drunter gelitten. Er rasiert sich mittlerweile
jeden 2-3 Tag den Arm weil die Haut mit Haarwuchs viel zu trocken ist.

Es ist schon ein Phänomen sowas zu sehen. Hatte auch nie Angst oder Eckel,
ehe das interesse wie es enstand.

Er ist deutscher und wurde im IRAK 1968 gezeugt, ich habe mit ihm schön öfters gesprochen, ich vermute das dort in der Nähe irgendwelcher Atommüll gelagert wurde. Seine Eltern schliefen öfters im freien, sein Vater war Strassenbauer.
Seine Eltern haben gar nichts der gleichen.

Sein grösstes Problem sind Kinder zeugen er hat schiss davor, das das Kind auch
sowas bekommt. Ich kann ihn leider nicht zum Genforscher bewegen.
Hat jemand einen Tip?

Kennt jemand solche Fälle?

Für Interessen oder Meinungen bin ich offen.

Liebe Grüsse
stern74

Anzeige
melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:35
wie viele werfolsthreads gibt es noch?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:38
spinn dir den rest selbst zuammen:
Die Verwandelung eines Menschen in einen Wolf.

Gern unterstellte man der Zauberei verdächtigten Hexen, sie hätten sich in einen Wolf verwandelt um in dessen Gestalt das Vieh anzufallen und sogar Kinder zu reißen.

Verbreitet sind Geschichten die von einem Wolf berichten, der bei der Jagd verletzt wurde, beispielsweise an der Pfote. Stellte man am nächsten Tag bei einem Menschen eine Verletzung der Hand fest, war der es, der nachts als Werwolf sein Unwesen trieb. Getötet werden konnte dieses Untier nur mit einer speziell geweihten silbernen Kugel.

Die Vorstellung von der Lykanthropie geht womöglich auf ältere Kulte zurück, die dem Wolf eine Verbindung zum Totenreich zuschrieben und ihn als Tier der Großen Mutter sahen, denen diese Aasfresser ihre Kinder zurückbrachten. Den nährenden Charakter im Wolf zeigt z.B. der Mythos von Romulus und Remus, die Gründer Roms, die von einer Wölfin ernährt wurden.
Bei Vergil heißt der erste Werwolf Moiris. Er war Gattin der Schicksalsgöttinnen-Dreiheit Moira, die ihn magische Künste lehrte, etwa die Nekromantie zu Erweckung von Toten.

Ihren Namen hat die Lykanthropie vom griechischen Apollo Lycaeus, dem Gatten der Wolfsgöttin Artemis. Sein Heiligtum war das Lycaeum, der Wolfs-Tempel, in dessen Vorhalle auch Sokrates lehrte.

Die Bedeutung des Wolfes für die Germanen belegen die zahlreichen Namen mit Wolf-, -wulf oder Wulf-. Es ist dies wohl Ausdruck eines Ahnenkultes, wobei der Stammbaum bis auf Wolfmenschen zurückgeführt wird. Im Rudel der dämonischen Wölfe, diesen etwas unheimlichen nächtens heulenden Wesen, lebten demnach die Totengeister.



†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:39
Hallo Stern,
versuchs doch mal bei google unter "kongenitaler Hypertrichose".


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:40
Der Link funzt net


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:41
@DarkBal

ich denke nicht das das ein werwolfthread ist, die thematik ist eine ganz andere. er will uns ja nicht weismachen das sein kumpel zum werwolf wird sondern wie es zu seiner krankheit gekommen sein könnte.
finde nicht das das ein doppelthread ist.

@stern74

das mit dem atommüll hört sich schonmal gut an, informiere dich doch einfach mal im netz über diese krankheit, da steht bestimmt wie man sie bekommt oder wodurch sie ausgelöst wird.
kann verstehen das er keine kinder zeugen will da er noch weiss wie er in seiner kindheit darunter gelitten hat.
aber er kann froh sein so einen freund wie dich zu haben der sich nicht davor ekelt sondern sogar versucht ihm zu helfen.
hut ab.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:42
werwolf, wolfsmensch...ist doch alles dasselbe

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:45
er redet aber über eine reale krankheit, und nicht über das bild des werwolfs wie du es oben beschrieben hast.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:45
Hey Bloodhound, das wollte ich hier auch gerade schreiben :D

es geht ja nicht um Werwiewaswölfe, sondern nur um extremen Haarwuchs bei Menschen.

Hier ein Auszug:

Hypertrichose ist der medizinische Fachbegriff für eine übermäßige Körperbehaarung, wenn das Haarwachstum an manchen Körperstellen kräftiger, länger und dichter ist, als es dem Geschlecht oder dem Alter entspricht. Bei dunkelhaarigen Menschen ist diese Veränderung häufiger zu sehen - auch dadurch bedingt, dass dunkle Haare "sichtbarer" sind.
Die Behaarung kann dabei unterschiedlich stark an verschiedenen Körperstellen auftreten. Manchmal ist diese Krankeit auch hormonell bedingt und kann genauso wieder verschwinden, wie sie gekommen ist. Bei leichteren Fällen dieser Erkrankung kann dem Betroffenen heutzutage mit neuen, schmerzlosen Verfahren und Methoden der Haarentfernung geholfen werden. Das Phänomen äussert sich in extremer Körperbehaarung - fast der gesamte Körper ist mit einem dichten Haarpelz überzogen. Es ist eine extreme Form der Hypertrichose und eine der seltensten Erbkrankheiten der Welt - hervorgerufen durch einen Gendefekt. Mitte des 16. Jahrhunderts tauchte der erste "Wolfsmensch" in den Überlieferungen auf. Der 1537 auf Teneriffa (Kanaren) geborene Pedro Gonzalez. Der 10jährige wurde damals dem französischen König Henry II von französischen Piraten als "Geschenk" überreicht. Der Spanier war bis auf die Lippen und Augen mit langen, dunkelblonden Haaren bedeckt und war eine Sensation am französischen Königshof.
Seit dem Mittelalter sind nur 50 Fälle weltweit bekannt. Auch in Deutschland wurde ein an Hypertrichose leidender Junge geboren. Es existiert nur ein Kinderfoto von ihm, das in der Fachliteratur veröffentlicht wurde - mehr ist nicht bekannt.
Ein Wolfsmensch hat übrigens mit dem sagenumwobenen "Werwolf" aus der Mythologie nichts zu tun - der Name bezieht sich auf die übermässige Behaarung, die einem Tier wie z.B. dem Wolf ähnelt. Die Menschen sind auch sonst "gesund" und haben eine normale Lebenserwartung.

Gruss,
Sidhe



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfsarm

21.07.2005 um 22:46
This site is under construction and will be available soon..

die seite trotzt ja nur so von informationen. woah. |)

torrent of hatred
shades of the dead
this is war



melden
stern74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfsarm

21.07.2005 um 23:06
sorry leute gibt natürlich keinen link.

Ihr habt recht das ist eine erbkrankheit, hypertrichose hab bilder und einige infos mehr darüber im Netz gefunden.

er wer mir nicht glaubt dem setzten ich am wochenende mal ein originalbid
von den Arm meines freundes rein.

stern74


melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 23:27
http://www.wissen-news.de/pics/artikel/wissenschaft-wolfsmensch.jpg

ich hab hier nen link>>>>>>>
diese krankheit ist gemeint>>>>>>>>>>

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Wolfsarm

21.07.2005 um 23:30
Sieht ulkig aus.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 00:04
@Fenris
@DarkBal

Hier gilt natürlich für Euch dasselbe wie im anderen Thread!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 00:07
wie gut dass die beiden hier nicht gespammt haben


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 00:14
wie gut das weishaupt nix spam machen tuen

AN-DAA-LEE!!


melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 00:33
Weder sieht das ulkig aus - noch finde ich das Thema geeignet für Spammereien jeder Art! Es ist schade das einige Kindsköpfe hier ihren Scheiß reinposten müssen. Geht doch in Unterhaltung, wenn ihr schon alles unter Euch fallen lassen müsst!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 08:59
"werwolf, wolfsmensch...ist doch alles dasselbe"

Nein eben nicht!
Wolfsmenschen werden die leute mit dieres Krankheit genannt...im Mittelalter galten sie möglicherweise als werwölfe aber heute weis man ja das es ne krankheit ist..

@stern74
dein freund kann froh sein das nur der arm betroffen ist!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 15:20
jo seht doch mal meinen link genauer an, darüber ist nicht zu spaßen!!!

so das ist mein letzter beitrag fahre gleich in urlaub,freut euch schonmal ende august auf viele "guckt-euch-mal-das-ufo-an" threads von mir

ne ist nur spaß:)

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Wolfsarm

22.07.2005 um 15:42
ich kenne nur die Berühmten Wolfsbrüder die halt überall im Tv mal zu sehen waren.

und bei mir auf der Schule war früher ein Junge ein paar Stufen unter mir, der hatte ziemlich Krasse Kopfbehaarung und Augenbrauen und auf dem Arm auch ein Muttermal ziemlich groß eher ein Leberfleck der behaart war

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wolfsarm

23.07.2005 um 17:39
@jafrael
Sonst geht's dir aber schon noch gut?
Kann es sein das du das alles ein wenig zu ernst nimmst?
Na ja bei fast 11.000 Posts muss diese Seite fast ein zweites zuhause für dich sein, oder?
Geh mal wieder ein bisschen an die frische Luft, dann würdest du nicht gleich so überreagieren.
Ach ja und wenns dir jetzt Spass macht Moderator Gagamehl dann sperr mich, ist mir nämlich wurscht.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



Anzeige

melden