Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er schwebte !

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafen, Schweben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:08
Klar würd ich auch erst mal lachen. Aber ich würde meinen Freund nicht auch noch damit aufziehen wenn er mir sowas erzählt hätte. Man erfindet sowas schließlich nicht einfach!





Anzeige
melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:10
"Man erfindet sowas schließlich nicht einfach!"

ach nein :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:11
@lulea:

Doch, man munkelt hier von Leuten auf Allmystery, die wirklich ausgedachte Geschichten ins Forum posten nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Traurig aber wahr. Sowas gibt es halt immer und immer wieder...

Und weißt du was das Problem dabei ist? Nicht etwa das man diese Geschichte als Fake enttarnt, nein! Das Problem ist, dass wirklich glaubhafte User wie ich dich nun einfach mal einschätze hier nicht mehr richtig ernstgenommen werden. Ich könnte heulen wenn ich daran denke. Und das bei dieser Geschichte! Wirklich unglaublich, aber mir ist sowas doch auch schon x-mal passiert!

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:13
oh man, wenn wir jetzt anfangen niemanden mehr zu glauben und alles und jeden auseinanderzunehmen, kann das forum gleich wieder geschlossen werden..

@derhamburger

wie selektierst du wahre von erfundenen geschichten ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:15
@ Spinelsun86

Weißt was: Verarschen kann ich mich allein. Ich wollte hier mit Leuten reden die vielleicht sowas auch schon erlebt haben oder eine Erklärung für mich haben. Nicht mit Leuten denen einfach nur langweilig ist und deshalb einfach nur dumm daher reden.
Danke ich verzichte!


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:16
Naja wenn der thread glaubwürdig rüberkommt dann gibt es immer welche, die einem glauben, aber das hier nenne ich nicht gerade glaubwürdig.. ---> "woa"

sorry aber in letzter zeit hatte es hier einfach zuviele wichtigtuer mit erfundenen geschichten die etwas aufmerksamkeit wollten, also ist es kein wunder wenn man nicht mehr jedem newbie glaubt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:16



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:16
Luela
ich hab dir im ersten post meine antwort dazu gegeben: Ich weis es nicht!
Und warum du ihn nicht aufgeweckt hast! und darauf hab ich noch keine antwort erhalten, also!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:17
"ich hab dir im ersten post meine antwort dazu gegeben: Ich weis es nicht!
Und warum du ihn nicht aufgeweckt hast! und darauf hab ich noch keine antwort erhalten, also!"


Sie ist doch schlafen gegangen...:D


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:17
ich erlebe was aussergewöhnliches --> traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden --> google im internet --> stosse auf dieses forum --> hoffe auf hilfe / weiterführende hilfe --> werde hier verarscht..

schade..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:18
lol

naja was hätte man da andres tun sollen?! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:18
so als ob nichts wär... Das allein @raucher reicht um zu wissen das es erfunden ist


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:19
mir ist langweilig - ich will wen verarschen - ich such mir n forum - ich schreib irgendwas rein

na?

GLAUBWÜRDIGKEIT RÜBERBRINGEN ist etwas das jeder kann wenn er will! und wer hilfe will, solls halt mal so versuchen!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:21
ach mir doch egal.. irgendwie glaube ich ihr schon.. sie hat ja nicht damit rechnen können, das sie hier so zerfetzt wird, hat deshalb wohl nicht auf ihre ausdrucksweise geachtet, denn hätte sie gewusst, das hier alles auf die goldwaage gestellt wird, hätte sie wohl "..dann hab ich mich im wohnzimmer hingelegt.." geschrieben..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:22
Ich hab euch zu nix gezwungen! ich hab nicht gesagt, dass ihr mir glauben müsst! Ich dachte nur das sich hier vielleicht jemand finden lässt der einem eine Antwort geben kann.

Und ausserdem wär ich NIE auf den Gedanken gekommen ihn aufzuwecken.
Bitte versuch du mal meinen Freund aufzuwecken. das möchte ich gern sehen. Er arbeit Schicht und braucht seinen Schlaf. Den kriegt man nicht wach. nicht mal du!!!!!!!!!!






melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:22
ich hab nie behauptet ich glaube ihr nicht, aber sie soll mich nicht so anpflaumen nur weil sie nich sachlich seriös was berichten kann, also...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:23
Ist schon komisch, dass Leute die sich ertappt fühlen sofort ausrasten...


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:23
"Er arbeit Schicht und braucht seinen Schlaf. Den kriegt man nicht wach. nicht mal du!!!!!!!!!!"

aaach lass doch die ausrufezeichen :D
Wär meine erste reaktion...haste foto gemacht? :D

neee schau mal ob sich das wiederholt...halt kamera bereit um es ihm zu beweisen, oder versuch trozdem mal ihn zu wecken oder auch nur zu berühren.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:23
hört auf rumzuzicken - reicht euch die hände :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:24
ich zicke nicht, ich sag nur was ich davon halte! und fräulein luela fühlt sich belästigt

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden