Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er schwebte !

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafen, Schweben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:24
@derraucher:

Dir werde ich selbstverständlich eine antwort geben, denn du hast anscheinend das gleiche Laster wie ich, also hier mal ein paar Indizien die für einen Fake sprechen:

1. Eine so "mysteriöse" Geschichte kommt von einem Neuling.

Klar, kann natürlich Zufall sein, kann wirklich sein dass es sich so zugetragen
hat, aber ICH glaube eher einer Person, mit der ich schon
meine "Erfahrungen" auf Allmy gemacht habe. Ist natürlich
Einstellungssache!

2. Zu diesem Fall: Sie legte sich ins Wohnzimmer ohne der Sache auf den
Grund zu gehen...

Jetzt sag mal lieber Raucher: Du wachst mitten in der Nacht auf und deine
Freundin liegt nicht mehr neben, sondern schwebt 1 Meter über dir.
Würdest du dann auch erstmal in die Küche wandern, dir ein Bieerchen
öffnen, dich ins Wohnzimmer fläzen und dann die Titten auf DSF angucken
ohne auch nur zu prüfen ob du noch klar im Kopf bist? Wohl eher nicht,
oder?




Noch mehr Gründe gefällig? ;)

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"


Anzeige
melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:26
loool besser kann mans nimmer ausdrücken... :D

nimm dir das beispiel von dieser jeanne12 oder wie die hiess..haste den thread gesehen?! lässt hier ein gekreische und gezetere ab, und wenn man ihre abenteuerliche story nicht glaubt, beschimpft sie einem mit "so, ihr blödel" :D

DAS hat sich ziemlich nach erfunden angehört!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:27
"Jetzt sag mal lieber Raucher: Du wachst mitten in der Nacht auf und deine
Freundin liegt nicht mehr neben, sondern schwebt 1 Meter über dir.
Würdest du dann auch erstmal in die Küche wandern, dir ein Bieerchen
öffnen, dich ins Wohnzimmer fläzen und dann die Titten auf DSF angucken
ohne auch nur zu prüfen ob du noch klar im Kopf bist? Wohl eher nicht,
oder?"

hahahaha... ich krieg mich garnicht mehr ein... looool


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:27
also das mit den titten ist zwar schon sehr verlockend, aber wie gesagt, ich hätte sämtliche helden gerufen die man so kennt (mr.t, rocky, bud spencer, spiderman usw) und würde das haus bestimmt so schnell nicht wieder betreten, aber wenn ich eine auswahl zwischen glauben oder nichtglauben habe, würde ich mich für ein zwischending entscheiden und erst mal ausfragen.. nur die loona (oder wie sie sich schimpft) hat ihren beitrag reingesetzt - und wurde prompt als lügnerin abgestempelt.. niemand kam erst auf die idee mal etwas nachzuhaken..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:28
Also, meiner Meinung nach kann man meinem letzten Thread einfach nix mehr hinzufügen, oder? ;o)

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:28
:D


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:29
@raucher:

Wie lange bist du schon auf Allmy? Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul ins Profil zu gucken ^^

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:30
"niemand kam erst auf die idee mal etwas nachzuhaken..
"

ach was gibts dazu noch zu sagen... sie wollte hilfe, wir gaben ihr ratschläge (mal ernstere mal weniger ernstere) finito!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:30
hamburger, dazu musst du nichts in profil das steht unterm ava :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:33
@spinelsun:

Du bist doof, musst mich ja nicht vor versammelter Meute bloßstellen ;)

@raucher:

Bleib noch 3 Monate bei Allmy und du wirst beginnen sofort herauslesen zu können, was ein Fake ist und was nicht ;)

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:34
Hab schon verstanden, dass ihr mir nicht helfen könnt. Mann warum versteht ihr nicht, dass ich mega Angst hatte. Ich bin nicht einfach so ins Wohnzimmer und hab ferngesehen oder so! Ich hab mir fast in die Hosen gepisst. Ich wollt nur noch raus aus dem Zimmer!
Ihr kennst euch mit sowas natürlich aus. Klar das ihr bei einem solchen Vorfalll gleich die Kamera holen würdet.
Aber ich hab halt in diesem Schockmoment nicht an sowas gedacht. Mir ist das ja auch zum 1. Mal passiert. Euch passiert sowas ja täglich. Tut mir Leid hab ich nicht dran gedacht.






melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:35
hab schon forumerfahrungen danke :) es ging mir jetzt speziell nicht um die loona (oder so) sonder vielmehr so allgemein so.. du festeh ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:35
*lol*

Das wird immer besser, also ICH amüsiere mich hier köstlich!

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:36
"Klar das ihr bei einem solchen Vorfalll gleich die Kamera holen würdet. "

Ich sagte wenn das wieder passiert!
Klar wäre ich auch rausgebrettert, aber das ich ging ins wohnzimmer schlafen hörte sich halt etwas...komisch an!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:38
luela, hier wirst du keine hilfe finden. sind alles sturköpfe die in einer zugemauerten welt leben. hier wirst du nur dumme witze hören. wie schon so oft bei anderen themen.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:40
"die in einer zugemauerten welt leben"

was für ein unsinn.

nur weil ich nicht jedem newbie glaube bin ich zugemauert?! :D
ach du musst es ja wisse...etwas skeptik würde dir acuh nicht schaden!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:41
kleiner vorschlag: thema beenden ? :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:41
mir egal. ist nicht meins :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:42
"luela, hier wirst du keine hilfe finden. sind alles sturköpfe die in einer zugemauerten welt leben. hier wirst du nur dumme witze hören. wie schon so oft bei anderen themen."

Und warum bist DU dann hier?


"die in einer zugemauerten welt leben."

Ne, so kannste das jetzt aber nicht sagen...

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:46
Also ich mag dumme witze!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden