Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Realer und schmerzender Traum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:02
Guten Abend mein name ist Jan und ich stehe vor einem großen Mysterium.
Ich habe vorhin geschlafen und wie immer geträumt..doch es gibt ausnahme situatuionen wo ich in träumen schmerzen empfange und sie im rl an mir übertragen werden. Ich hatte vorhin einen echt abgefreakten Traum das ich [18] mit meinem Vater [50J] auf einer art Hochzeit war, Standesamtlich. Wir aßen lamragut.. nicht so meins aber mein traum war ja auch nicht wandelbar es kam mir wie manchesmal auch sehr real vor. Wir aßen dann gut und plötzlich fing der Freund meiner Tante [45J] an zu reden wie mein vater doch als vater ablooste..ich kannte die story, es war ein grauenvoller akt im meinem leben. Mein Vater sollte sich nicht aufregen also sagte ich mehrmals das er bitte aufhören sollte.. Als mein Vater sich an die Linke brust fasste und zusammenzuckte musste ich handeln.. ich nahm das Messer mit dem ich ebend noch das essen zerschnitten habe und wollte es an seine kehle halten.. dumm nur das ich dabei abgerutscht bin und es so aussah als wenn ich zustechen wollte. Er wurde sofort sauer und er ist meister in Massage und Akupunktur.. er nahm ein paar nadeln und rammte sie mir in den arm, kurz darauf tippte er mit seinen fingern an gewisse punkte.. Meine Arme füllten sich rapide mit Blut, sie schwollen an wurden rot und verdammt heiß... danach nahm er das messer und rammte es in meinen Linken Hoden.. blut tratt hervor und ich hatte einen ziehenden schmerz... Plötzlich wache ich auf.. Meine Arme sind sau heiß als wenn sie verbrennen würden mein Hoden.. er schmerzte ich konnte mich eine weile nicht wirklich bewegen.

Sowas ist mir schon öfter passiert..solche Träume die mein Reales Leben eig gar nicht wiederspiegeln machen mir Angst.. ich weis nicht so recht wieso mir sowas passiert und hoffe das man mir helfen kann. Ich bedanke mich im voraus.


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:10
@Akahito
Ich denke mal das Du "unglücklich" gelegen hast (isz Mir auch schon oft passiert, das ich mir diverse Körperteile im Schlaf "selber" abgedrückt habe, auch die "prekären"!! ;) ) und dir im Schlaf schmezen wiederfahren sind, die dein Unterbewusstsein als "Warnung" in deinen Traum übertragen hat!!
Was letztendlich zum Erwachen führte!!


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:12
Träume sollte man nicht "überbewerten"...


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:16
@jofe Das ist quasi unmöglich da ich auf dem Rücken lag..in einem sehr weichen bett. Ich habe mir meine arme nicht abgetrennt und auch meine "prekären" Körperteile.. Ich weis nicht wie gesagt ich setze hier noch etwas rein.

Vorgestern Abend ist mir nähmlich auch etwas total unheimliches wiederfahren, ich werde momentan von einer Pech strähne verfolgt. Aus Spaß sagte ich : Wetten das ich mir morgen beim umzug den arm oder das Bein breche? meine Pechsträhne würde das zulassen. Am nächsten tag sollte ich die großen Pakete von der Terasse holen, altes Holz durchgeweicht... Als ich gerade gehen wollte merkte ich das es noch ziemlich frisch ist also ging ich wieder in mein zimmer und wollte mir eine jacke überziehen, Plötzlich ein schrei!.. Meine Schwester wollte das schnell erledigen und ist in der terasse mit einem bein eingebrochen, hat sich dabei das Bein "Angebrochen" ich war geschockt und Perplex.

Anderes Beispiel:
Ich Träume von einer Person die ich eig aber gar nicht kenne, wir reden über unsere Hobby's und was man halt so macht. 2 Wochen später lerne ich die besagte Person kennen und kann mich direkt daran errinern was sie tut und was nicht. Sie war total geschockt was ich doch alles weis.

Wenn du noch mehr wissen willst schreib ruhig ich habe tausender solcher sachen erlebt.


2x zitiertmelden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:20
@Akahito
Kann sein, dass du die Schmerzen gespürt hast, weils wo gedrückt hat und du hast die dann eben in einen Traum interpretiert. Aber was hast du für ein Verhältnis zu deinem Vater, dass du gleich sowas träumst? Was schlimmes passiert?
Ich hab auch schon Sachen geträumt, welche ich gespürt habe, auch noch als ich dann aufwachte. So meint man es zumindest.


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:23
@Akahito
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Das ist quasi unmöglich da ich auf dem Rücken lag..in einem sehr weichen bett. Ich habe mir meine arme nicht abgetrennt und auch meine "prekären" Körperteile.. Ich weis nicht wie gesagt ich setze hier noch etwas rein.
Bloss weil du so aufgewacht bist, bedeutet das nicht, das du im Verlauf des Traums so gelegen hast, das du dir etwaige Körperteile ungünstig abgeklemmt hast.


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:26
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Das ist quasi unmöglich da ich auf dem Rücken lag..in einem sehr weichen bett. Ich habe mir meine arme nicht abgetrennt und auch meine "prekären" Körperteile.
Ich habe nie etwas von abgetrennt gesagt!!

Ich meine, das du dir den "Hoden" im schlaf bei einer unglücklichen Bewegung gequetscht haben kannst oder auf dem Arm gelegen hast und dir selber die Durchblutung eben desselbigen erschwert hast, was ebenfalls zu Schmerzen führen kann!!
Und wer denkt, das er die ganze Zeit auf dem Rücke schläft, der irrt, da der Mensch sich auch im Schlaf bewegt!!
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Aus Spaß sagte ich : Wetten das ich mir morgen beim umzug den arm oder das Bein breche?
Sehr warscheinlich, da du dir dies einredest und unbewusst etwas in diese Richtung provozieren wirst, wenn du nur stark daran glaubst!!
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Meine Schwester wollte das schnell erledigen und ist in der terasse mit einem bein eingebrochen, hat sich dabei das Bein "Angebrochen" ich war geschockt und Perplex.
Und sowas nennst du Pech-Strähne?? Wohl eher Pech für deine Schwester!!
Du hattest da doch wohl eher Glück!! :D
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Ich Träume von einer Person die ich eig aber gar nicht kenne, wir reden über unsere Hobby's und was man halt so macht. 2 Wochen später lerne ich die besagte Person kennen und kann mich direkt daran errinern was sie tut und was nicht. Sie war total geschockt was ich doch alles weis.
Peiphäe/selektive Warnehmung!!
Hast die Person vielleicht irgendwo schon (mehrfach) unbewusst (Z.B. Dico/Kneipe) gesehen und Gespräche wargenommen !!
Als du ihn dann bewusst getroffen hast, war er dir Fremd, obwohl dein Gehirn ihn doch schon kannte!!


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:33
@jofe
Ich kann dir das natürlich erklären.

Nein ich habe mir das nicht eingeredet mit dem Bruch, das war in einer Skype konfi und das habe ich aus spaß gesagt gehabt. Als es dann passiert war nun das war schon heftig.

Das mit der Besagten Person kann ich auch verneinen, ich bin mittlerweile ein sehr einsamer mensch und Disco/bar war noch nie so mein's. Die Person um die es sich hier handelt war wenig später auf verdacht der Seelenverwandtschaft Meine Freundin..Ende 2009 haben wir uns getrennt.

Und Verzeih mir ich meinte nicht abtrennen sonder abklemmen, da habe ich mich wohl verschrieben. Ich bin schon einmal damit bei einer sehr gläubigen frau gewesen, sie sagte etwas von sternenkindern oder so etwas in der art.
Als ich damals mich versucht habe zu verletzen [suizid] Aufhängen,vergiften. Nie hat etwas geklappt.. immer musste ich überleben, doch seit anfang 2009 habe ich eine Riesen pechsträhne.


1x zitiertmelden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:39
@Akahito

Das ist wirklich was ganz normales. Ich liege fast immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve und habe dann diese Schmerzen im Traum wenn mir z.B. der Rücken weh tut oder anders rum wenn ich sagen wir mal erkältet bin bin ich es im Traum auch...


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 21:44
@Akahito
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Nein ich habe mir das nicht eingeredet mit dem Bruch
War auch nur ein Beispiel meinerseits, was passiren kann, wenn .........!!
Sehr warscheinlich, da du dir dies einredest und unbewusst etwas in diese Richtung provozieren wirst, wenn du nur stark daran glaubst!!
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Das mit der Besagten Person kann ich auch verneinen, ich bin mittlerweile ein sehr einsamer mensch und Disco/bar war noch nie so mein's.
War auch wiederum nur ein Beispiel!! Gibt auch noch andere wo viele Leute auf einmal sind und geredet wird!!
Kaufhaus, Markt, Tankstellen etc.!!
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Die Person um die es sich hier handelt war wenig später auf verdacht der Seelenverwandtschaft Meine Freundin..Ende 2009 haben wir uns getrennt.
Dann waren die Seelen wohl doch nicht so Verwandt!! :D
Zitat von AkahitoAkahito schrieb:Ich bin schon einmal damit bei einer sehr gläubigen frau gewesen, sie sagte etwas von sternenkindern oder so etwas in der art.
Und was hat dies mit abgeklemmten Körperteilen im Schlaf zu tun??


Als ich damals mich versucht habe zu verletzen [suizid] Aufhängen,vergiften. Nie hat etwas geklappt.. immer musste ich überleben, doch seit anfang 2009 habe ich eine Riesen pechsträhne.

Zuerst einmal traurige Geschichte!!
Aber das scheitern zeugt (zum Glück) wohl eher von inkompetenz!!
Und das du überlebt hast empfinde Ich (wie warscheinlich viele andere auch) eher als Glück!!

Und das mit der Pechsträhne kennt wohl auch jeder!!
Und je mehr man sich sowas einredet, desto eher tut man (sowohl bewusst als auch unbewusst) selber alles/vieles, damit auch wirklich was schief geht!!
Aber wie weiter ober bereits zu deinem Erlebnis mit deiner Schwester gepostet, scheinst du ja nicht nur Pech zu haben!!
Sonst wäre es deine Haxen gewesen, die angebrochen worden wären!!


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

18.05.2010 um 22:13
Kann an deinen Erlebnissen beim besten Willen nix merkwürdiges finden.

Hab auch schon öfter geträumt und beim Aufwachen taten genau die Körpteile weh an denen ich mich verletzt hatte.
Man darf nie vergessen das die von dir beschriebenen Wärme und Schmerzgefühle ja auch nur Reize sind.
Da du ja davon geträumt hast kann es gut sein das dein Hirn das fehlinterpretiert.


Zu deiner Pechsträhne.
Wie schon erwähnt hatte deine Schwester Pech und du Glück.
Allerdings könnte man den angebrochenen Fuß deiner Schwester durchaus auch als Glücksfall bezeichen, denn sie hätte sich den Fuß auch ganz brehcnen können.
Das bei Umzügen einiges passieren kann, steht auch ausser Frage.

Ich finde es allerdings sehr traurig das du schon diverse suizid versuche hinter dir hast.
Ist dein Leben wirklich so aussichtslos ?

Es gibt immer eine andere Lösung als den Freitod.


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

19.05.2010 um 09:42
Um mal alles in eine andere Richtung zu lenken.
Mhh ich glaube ja das man akustische und auch körperliche Reize im Traum direkt umgesetzt werden. Sprich man hört ein Knall aus der Realitaet der im Traum eine Explosion ist.
Um mal ganz weit auszuholen, wer sagt denn das es nicht die "Greys" waren. Um an dein Erbgut zu kommen, mussten die dich an Arme und Beine fixieren. @Akahito


melden

Mein Realer und schmerzender Traum

21.05.2010 um 00:50
Ich habe mal geträumt, dass ich einfach zusammenbreche und ersticke....
als ich dann aufgewacht bin, habe ich meine Bettdecke immer ein und ausgeatmet -.-


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: Traumdeutung - ernst zu nehmen?
Mystery, 3 Beiträge, am 16.08.2017 von harleyquinnxx
harleyquinnxx am 16.08.2017
3
am 16.08.2017 »
Mystery: War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?
Mystery, 29 Beiträge, am 25.11.2016 von BatiBat
mellow64 am 11.09.2016, Seite: 1 2
29
am 25.11.2016 »
Mystery: "Verfolgung" durch Raben
Mystery, 21 Beiträge, am 21.08.2013 von .lucy.
ordabok am 20.08.2013
21
am 21.08.2013 »
von .lucy.
Mystery: Nibelungen und ihr Schatz - real oder nur Mythos
Mystery, 27 Beiträge, am 10.05.2012 von dexterward
faber am 06.01.2005, Seite: 1 2
27
am 10.05.2012 »