Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagerei?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 20:45
@apaika
haste recht mit...aber ich hoffe das der letzte teil allgemein gesprochen war und ncih auf mich bezogen,denn mich juckt das doch überhaupt nicht...ich bin normal ...0815...nur nen bischen aufbrausend und ab und an aggro aber sonst nichts besonderes^^
wollte das nur mal wissen weil ich das jetzt schon so oft gesehen hab das leute hier ins forum kommen...runter gemacht werden,sich ärgern weil man sie nicht ernst nimmt und sich dann irgendwann ganz zurück ziehen...und das hatte mich dann doch gewundert :)

greetz ne0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden
xlink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 20:45
@ Cortex

Ich will niemanden Angst machen - entschuldigung wenn es so rüber gekommen ist. Man kann auch lernen damit umzugehen, und zwar ganz
normal - ich konnte es halt nicht.


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 20:58
@neo:

ehrlich gesagt war es auf dich bezogen, aber du hast es ja erklärt und damit ist die sache gegessen.

"wollte das nur mal wissen weil ich das jetzt schon so oft gesehen hab das leute hier ins forum kommen...runter gemacht werden,sich ärgern weil man sie nicht ernst nimmt und sich dann irgendwann ganz zurück ziehen..."

ja, ich versteh das so auch nicht. ihnen muss klar sein, dass das kritisiert wird, weil es immer menschen geben wird, die anderer meinung sind. wenn sie es nicht verkraften, haben sie halt pech gehabt...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 21:01
jupp schon klar find ich nur schade drum :(
hm...ich hab mich irgendwie verpeilt ausgedrückt^^ sollte eigentlich ein aufruf zu mehr toleranz werden^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 21:54
so hallo allerseits...


also i bin schon gewohnt, mit kritik umzugehen...denn wann auch immer ich menschen von meiner "gabe" (wie ihr es nennt) gesprochen habe, haben mich alle für verrückt abgestempelt oder mich einfach nicht ernst genommen.

ich habe akzeptiert, daß nicht jeder mensch für übernatürliche dinge offen ist und sie somit auch nicht wahrnimmt. ich denke, daß das alles eine frage der einstellung ist.

zu dem übertragen von einer anderen person wollte ich sagen, daß ich mir das nicht erklären kann, da das nur meine oma hatte und noch immer hat..und ich halt auch.

ich kann nur nicht begreifen, warum ich belanglose datails "sehe" und wichtige dinge (wie z.b. wen es betrifft,...) nicht.

es ist auch nicht nur im traum...ich habe ab und zu (hmm..wie soll ichs beschreiben) so ne art tagträume,in denen ich zwar körperlich anwesend bin, aber nichts mitbekomme, wenn mich wer anredet usw. es ist halt so, daß ich ein "stiller beobachter" bin und alles wie ein "zuseher" erlebe...

naja..manche dinge lassen sich einfach nicht erklären :)


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:10
ScHuBiA doch ich hab dir das erklärt. Das ist dein Unterbewustes was dir ein Streich spielt. Du schreibst selber das du die Personen nicht erkennen kannst! Kannst du die Zeit erkennen wann es passieren wird? Kannst du den Ort erkennen wo es passieren wird? Die Fakten aus deinem "Traum" müssen übereinstimmen mit dem aus der zukunft. Wenn es zu wenige sind ist das Zufall und kein Hellsehen. Träumst du auch von Weltereignissen die sich als Wahr herausgestellt haben?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:12
"ich habe akzeptiert, daß nicht jeder mensch für übernatürliche dinge offen ist und sie somit auch nicht wahrnimmt. ich denke, daß das alles eine frage der einstellung ist. "

ich glaube an übernatürliches. aber wahrgenommen habe ich bewusst noch gar nix... glaube ich dann doch nicht daran...
das soll keine kritik sein...;)

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:24
ich träume, datails von anwesenden personen, deren kleidung und orte meistens auch. auch den anschlag auf das world trade center habe ich vorhergesagt. (das habe ich sogar erzählt, aber logischerweise hat mir keiner geglaubt) ich habe auch gemerkt, je mehr ich mit menschen, die daran nicht glauben, spreche, desto weniger "träume" ich vorraus.

@pigwedgon "glauben" und für etwas "offen sein" sind 2 komplett unterschiedliche dinge.


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:32
@schubia

>>>je mehr ich mit menschen, die daran nicht glauben, spreche, desto weniger "träume" ich vorraus


ja das stimmt;)......mehr sag ich dazu nich:D


aber träumst Du es "wahrheitsgemäss" oder eher Symbolisch?

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:36
nein ich träume alles genauso wie es passiert...ich steh praktisch daneben und sehe mir alles an...ich sehe alles nur die gesichter nicht.. ich weiß nicht mal, ob es mich betrifft oder nicht...es passiert dann meist in den nächten tagen


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:39
ah, Du nimmst also die "Bühne" war.........

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:42
so zu sagen..ich hatte mal so nen "anfall" während dem auto fahren..hatte fast nen unfall...mein freund griff mir ins lenkrad...ich hab nichts kapiert zu dem zeitpunkt


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:45
nen ANFALL*LOL* :D

das nenne ich immer "Fax" ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 22:46
ja wie soll ichs sonst beschreiben? *G* du schlaumeier *G*


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:00
na ein Anfall *lach* :D:D:D

ich finde es auf jedenfall störend im Leben.....mag es nich sonderlich und versuche es auch nich wieder zu bekommen!! *lol*was nich immer ganz klappt.....naja....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:01
@schubia

War das mit dem WTC dein einziges Welltereigniss was du geträumt hast?

Kannst du mal schreiben was du in den letzten Tagen, Wochen noch so geträumt hast was noch nicht passiert ist? Am besten irgendetwas spektakuläres!


Gruß

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:09
ne das war das einzige weltereignis, daß ich geträumt habe...

einmal habe ich noch von einer frau geträumt, die ich noch nie gesehen habe...und das sie überfallen wird usw....ich hab die frau nicht gekannt..diesmal wusste ich sogar ort und aussehn.....aber das hat mir in dem fall realtiv wenig gebracht, da ich sie ja noch nie gesehen habe...und am nächten tag is es in der zeitung gestanden..

sonst träum ich immer nur private dinge...also nix öffentliches...


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:18
Für mich ist das ..
mit dem WTC merkwürdig, das mit der Frau ist Zufall. Und was den rest angeht kannst du meine Theorie vom Unterbeewustsein zu Herzen nehmen!
Ich hab das auch öfters das ich dinge Träume die auch eintreffen aber eben nur in meinem Umfeld. Das Unterbewustsein nimmt einfach mehr auf als unser Bewustsein und dass wird dann beim Träumen verarbeited.

Gruß


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:21
@cortex

so einfach ist das nun auch wieder nich.........wer bist Du etz überhaupt*lol*:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

26.07.2005 um 23:23
Meine Theorie wird dich überzeugen wenn du mal deine Träume ausführlich aufschreibst, so lässt du dir dann weniger platz für nen plazeboeffeckt.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden