Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagerei?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellseher, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 00:31
so i werd mi dann mal ins bett haun...morgn gleiche zeit selber ort? *G*

Anzeige
melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 00:36
yo guts nächtlä;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 04:29
Ein bischen mehr Respekt bitte! Ich hab euch nicht ins lächerliche gezogen sondern ledeglich versucht eine erklärung dafür zu geben. So und das ihr euch jetzt nicht lächerlich macht sagt mir irgend ein zukünftiges Weltgeschehen!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 08:42
Cotex, dazu müsstest Du in meine Welt*rofl* :D


lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 12:56
ich bin ja nicht dazu da, daß ich dinge prophezei...ich mein tschuldigung...und wenn kann ichs eh nicht aufhalten,...also warum soll ich dann darüber reden?


melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 12:57
@cortex

es wird heute nacht dunkel werden...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 13:32
ScHuBiA
Weßhalb sollte ich Dir nicht glauben? Das in dießer Welt nicht alles mit Logik u. Ratio abzugleichen ist, ist Heuzutage kein Tabuthema (mehr)...Es gibt mehr als man allgemein denkt, manche erfahren es selber. Andre wieder nicht..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 15:13
@ cortex

du wirst irgendwann mal sterben..und das kan ich da mit 100 % sicherheit sagen ;) noch ein andres weltgeschehen?


@ magus

danke für dein vertrauen...und daßt mich nicht gleich als lügnerin abstempeltst...so wie manch andre hier...es gibt halt leute, die offener für dinge sind, als andrere...das können halt viele nicht begreifen.

wieso sollte ich mir soetwas ausdenken, um mich wichtig zu machen? ehrlich gesagt ist es mit egal, ob mir andre glauben oder nicht, denn ich weiß was ich sehe. und mich mit ne ner story in den mittelpunkt stellen tu ich sicher nicht. wollte einfach mehr darüber erfahren, da man ja kaum was dazu im i net findet

eure schubia


melden

Wahrsagerei?

27.07.2005 um 15:38
"wieso sollte ich mir soetwas ausdenken, um mich wichtig zu machen? ehrlich gesagt ist es mit egal, ob mir andre glauben oder nicht, denn ich weiß was ich sehe. und mich mit ne ner story in den mittelpunkt stellen tu ich sicher nicht. wollte einfach mehr darüber erfahren, da man ja kaum was dazu im i net findet "

ScHuBiA ich bin ernsthaft an das Thema rangegangen weil ich Hellsehen nicht als Humbug abstämpel und ich hab Dich auch nicht als lügnerin abgestempelt.

Aber wenn ihr nur aus eurem Umfeld und nicht mit bestimmten Fakten etwas
-> Träumt <- dann lässt sich das auf meine Theorie schließen. Tuht mir ja leid wenn ich eure Träume damit versau.. aber wenn ihr kein einzigsten Beweis bringen könnt, dann ist das sehr unwahrscheinlich dass die Leser euch richtiges Hellsehen abnehmen!!





Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 08:25
@cortex

Guten MOrgen!

was genau wäre denn für Dich bitte ein Beweis?:D
Erklär uns das doch bitte erstmal.....

Wenn es Beweise geben würde lieber Cortex dann wäre es ja auch kein "Hellsehen" mehr, oder??

Zumal, wenn ich es richtig verstanden habe Schubia nicht bewusst Hellsehen kann, sondern lediglich Ihrem Instinkt folgt;)

Was manch anderem auch nicht schaden könnte:D

Stell es Dir einfach mal als "Fax" vor (so nenne ich es immer)
Manchmal kommt eines und manchmal eben nich.....es ist also eine Empfindung, sonst nichts! Und diese Empfindungen stimmen eben manchmal, je nachdem inweit man sein Leben darauf konzentriert und vorallem inwieweit man sich zu jenem Zeitpunkt geöffnet hat(wenn die Leitung besetzt ist kommt nix durch) Zudem ist es auch schwierig seine ich nenne es mal Ich-bezogenen Empfindungen hierbei heraus zufiltern;)
Ich meine das ist dabei wirklich das schwierigste und auch der Punkt , wo man an sich selbst zweifelt.....wobei es dann aber auch wieder verplüffend ist, das man Dinge wirklich im "Original" sieht, was dann auch geschieht!

Es ist auch völlig irrelevant ob es sich dabei um ein Weltgeschehniss oder um Dein Umfeld kümmert!!
Weshalb trennst Du gerade diesbezüglich so????? Erklär mir das doch bitte mal.....
Ich muss noch dazu sagen, das diese "Gabe" wie Ihr sie nennt nicht gerade angenehm ist.......sie kann einen auch wahnsinnig machen.....im weitesten Sinne.....


lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 08:33
yeah das musste mal gesagt werden! :D

alle wollen sie immer beweise...dabei könnte man den zweiflern alle beweise der welt liefern sie würden es nicht glauben...-.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 08:38
kannst du das beweisen, spinel ? :) spass bei seite, das forum heisst mystery und nicht beweisery..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 08:53
@spinel

;) Guten Morgen:D

wie wahr wie wahr...........Zweiflern kann man nich helfen........

Wobei ich mich auch manchmal echt frage, ob es die Angst davor ist, da könnte es noch etwas geben ......



An ALLE Zweifler: Wäre es denn wirklich soo schlimm????? :)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 08:57
Lol :D Ja das hat was

wer sich fürchtet verdrängt es lieber als es zu akzeptieren, da hätten wir also den grund für all eure zweifel :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 09:26
" Wahrsagerei " gibt es seit Menschengedenken (nat. die Ur - Menschen nicht) in allen mögliche Variationen, natürlich funktioniert es. Doch man sollte immer den Preis bedenken, der bleibt NIEMALS aus, auch wenns 50. Jahre später ist...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 09:35
ScHuBiA
Es geht nicht nur darum das ich Dir Vertraue, ich glaube es einfach, warum nicht? Was hättest Du davon, Geschichten zu erfinden? Nichts!
Würde ich Dir meines erzählen, würde es sogar Dir schwer fallen es zu glauben, deßhalb bin ich da auch nicht voreingenommen!
Grüßchen

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 13:16
Hallo Magus


was ist Dir denn passiert?? *neugierigbin*


Kit;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 13:21
"Wenn es Beweise geben würde lieber Cortex dann wäre es ja auch kein "Hellsehen" mehr, oder??"

Ich habe schon selber erfahrung mit Hellsehern gemacht! Es gibt zwar mehr Leute die nur scheisse verzapfen und daraus Geld machen aber es gibt auch wenige Leute die einem die Zukunft vorhersagen können. Die fähigkeit Hellsehen kann man Beweisen wenn die vorhersage mit der Zukunft übereinstimmt. Dabei kann man natürlich an seiner Zukunft arbeiten und somit verändern. Liebe kitara ich habe dir/euch das mit dem Umfeld auf den anderen Seite erklärt, Stichwort Unterbewustsein. Ich habe auch des öffteren Träume oder befürchtungen die sehr sehr offt eintreten, aber eben nur die mit meinem Umfeld zu tuhn haben. Das ist kein hellsehen oder Wahrsagerei!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 14:22
Halloooo Cortex:D


>>>Ich habe schon selber erfahrung mit Hellsehern gemacht! Es gibt zwar mehr Leute die nur scheisse verzapfen und daraus Geld machen aber es gibt auch wenige Leute die einem die Zukunft vorhersagen können. Die fähigkeit Hellsehen kann man Beweisen wenn die vorhersage mit der Zukunft übereinstimmt. Dabei kann man natürlich an seiner Zukunft arbeiten und somit verändern.

Woher bitte weisst Du wie die vorhergesagte Zukunft aussieht, wenn Du sie beeinflusst hast?????!!!???:)
Sobald Du nur im Sinne bist, wie Deine Zukunft aussieht, wird die veränderung schon eintreten, verstanden??
Also bitte.....
Es ist mir auch völlig egal wie Du es siehst, wenn Du glaubst was Du glauben möchtest wird es eben so sein, wie es sein wird und nicht anders;)


lg von der lieben Kit;)


"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wahrsagerei?

28.07.2005 um 14:40
"Woher bitte weisst Du wie die vorhergesagte Zukunft aussieht, wenn Du sie beeinflusst hast?????!!!???"
Es ist genau diese Situation eingetroffen!

Kit es gibt auch vorhersagen die man nicht ändern kann!! Nostradamus hat einige gemacht aber die haben sich auf das Weltgeschehen bezogen..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden