weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennes-le-Chateau

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

18.07.2003 um 00:52
Jeder in dem Forum hat sicherlich schon mal von der Geschichte von Rennes le Chateu gehört.
Nachdem ich "Der heilige Graal und seine Erben" durchgelsen habe, habe ich mich am letzten Tag des Urlaubs( also auf der Rückreise) ein Bild vom Ort des Geschehens gemacht.
Die Gegend und das Dorf ist sehr intressant...
Was mir sofort aufgefallen ist, ist die komische Lage von Rennes le Chateau, es liegt auf einem komischen Berg, man könnte fast denken, dieser Berg wurde vor langer Zeit von Menschenhand errichtet...


melden
Anzeige

Rennes-le-Chateau

18.07.2003 um 03:05
Also du warst wirklich dort?

Und der Hügel auf dem dieser Ort liegt, sieht aus wie von Menschen gemacht?

Liegen alte Vulkane in der gegend?

Was bedeutet es, dass der Hügel selbstgemacht sei? Dass dort was anderes liegt?


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

18.07.2003 um 08:38
Ja ich war wirklich dort, hab vorher Urlaub in Spanien gemacht, dann über Andora zurück und Rennes le Chateau liegt genau an der Strecke Andorra-nächste Autobahn...

Also die Hügel die ich sonst kenne, sehen irgendwie anders aus.

Da bin ich überfragt.

Wer weiss...


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

18.07.2003 um 10:05
Also der Berg sieht wirklich irgend wie anders aus zumindest was ich grad im Net gesehen habe, aber das Menschen zur damaligen Zeit einen 500m hohen Berg aufgeschüttet haben ist mehr als fraglich


melden

Rennes-le-Chateau

19.07.2003 um 05:19
Also dass ist sehr interessant, denn, der "Glastonburry Thor" sihet dann wohl ähnlich aus, dieser ist ein mystischer Hügel in Südengland, die Umgestalltung des Hügels ist megahlitisch.

Und dass heisst, das die Megahliter schon vor dem Ort dort, den Hügel aufgeschüttet haben müssen.

Ferner gibt es Bestattungshügel Weltweit.

Das Buch "der Erste Amerikaner" gibt hierzugenaue Aufklärung.

Die Bücher die es zu Rennes le Chateau gibt kenne ich nur vom Angebot her.

Ob da etwas gehaltvolles drinnsteht weiss ich nicht.


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:11
Also das man einen 500meter hohen Berg aufschüttet ist schon möglich wenn aman lange genug arbetete und die richtigen Mittel hat die müssen des a nich in kürzester zeit gescghafft haben.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:16
supi.hast du toll gemacht kleines.*dirdenkopftätschel*
kramst ne uralten thread raus,um so nen mist zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:19
Ach lass mich doch

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:20
*direinschippchengeb* schaufel nur weiter.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:22
als ob du etwas zum Sinn dieses Threads beitragen würdest Weisi :)

Et In Arcadia Ego


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:23
dafür werd ich hier nicht bezahlt.das könnte sich dns gar nicht leisten.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:31
Du machst nur nicht sinnvolle sachen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 21:32
ja sag ich doch.für sinnvolles werd ich nicht bezahlt.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 22:27
Wow du wirst bezahlt? :)

Life is to short to think about it...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 22:46
klar

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 23:05
^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Rennes-le-Chateau

23.12.2004 um 23:25
@weishaupt

1.) Besser uralter Thread als ewig immer wieder neue zum gleichen Thema.

2.) Deine spamerei hier ist überlüssiger als der von Dir kritisierte Beitrag.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 09:17
@jafrael
das kratzt mich herzlich wenig,was du darüber denkst.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 09:25
so kann man natürlich auch schnell auf 1405 beiträge kommen ;)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 09:29
1406

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 09:32
moin

was hat es denn nun mit diesem kaff auf sich ?
ne stadt auf nem hügel , und ?
sollen da die nachfahren des heilands leben ?
auf(bzw unter-)gegangen im geschlecht der merowinger ?

völlig ahnungslos

buddel

a product of membership !




melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden