Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennes-le-Chateau

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau
f4t4lity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 11:24
da liegt der highlander verbuddelt

Rock 4 ever


melden
Anzeige
hangagud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 16:06
Da ist ein Priester statt durch einen Urkundenfund über die Blutlinie Christi durch das Lesen von Messen reich geworden... ^^


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.


melden

Rennes-le-Chateau

24.12.2004 um 16:30
Ja des wäre mal was neues^^

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 19:34
aber vllt is ja auch nur jmd da gestorben den man ganz tief unter der erde haben wollte.

Aber könnte es nich sein das die einfach einen vorhanden Hügel bearbeitet haben?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 19:48
yo vielleicht hat die erde einen pickel bekommen. wer weiß wer weiß.....

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 19:58
mal wieder was nicht sinnvolles?*g*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:04
heul doch nicht direkt los.oder hast du gegenbeweise?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:08
das, mein lieber Kollege weishaupt, war ein WITZ.Dieses Wort ist extra für dich betont.

Und ausserdem wieso sollte die Erde ausgerechnet am Arsch der Welt einen Pickel kriegen?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:10
dein WITZ hab ich gecheckt.das *g* war ja nicht zu übersehen.
aber der mensch bekommt doch auch am arsch gerne pickeln.wieso die erde nicht auch?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:17
naja aber dann bei den franzmännern?is die erde venallt oder was in so nen froschfresser?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:27
moin

das ist jetzt nicht ganz verständlich, deine frage, palin.
nicht mal aus dem kontext (kontext?) . ;)

verknallt ?

zumindest ist gott dort stammtischesser

buddel

a product of membership !




melden

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 20:30
ja ok is auch was sinnloses..naja...tja...usw...etc...

Nein aber warum soll der berg nicht bearbeitet sein?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

25.12.2004 um 21:15
moin

joh, ich weiss ja immer noch nicht was da los ist.
zu faul zu googeln (ich)
zu bequem, nen link reinzustellen (ihr)

so´n mönch hat da irgendwelche dokumente entdeckt?
ich sach erstmal : fälschung !

buddel



a product of membership !




melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

26.12.2004 um 00:50
@buddel

Guckst Du!

>>http://www.muenster.de/~dk2/rennes.htm

Gibt noch viel mehr.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
hangagud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

26.12.2004 um 04:05
Das Grabmal stammt übrigens aus recht neuer Zeit, war aus Beton und existiert jetzt auch nicht mehr.


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.


melden

Rennes-le-Chateau

26.12.2004 um 18:03
Juhu weg mit dem zeug... :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
cagliostro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 09:23
Wie man sieht, wurde hier rein gar nichts über RLC (= Rennes-le-Chateau) gesagt. Es treten bloß so unsägliche Zeitgenossen wie ein imitierter Weishaupt an, um ihre geistige Disqualifizierung unter den Scheffel zu stellen. Leider ist nicht nur Papier geduldig, sondern auch der lokale Moderator ...
Beantrage dennoch, unnütze User wie Weishaupt von diesem Forum zu entfernen. Solche Mieslinge vergälen einem doch die Freude am Diskutieren. Und nichts anderes wollen sie auch (vgl. auch Der Seriöse im Thread "Prieure de Sion").
Wer was über RLC wissen will, möge sich anschauen:
www.dergral.de
www.lajos-page.de
www.renneslechateau.co.uk
www.rhedae.com
www.renneslechateau.com (dort gibt es unter "Forum" ein deutschsprachiges mit rund 2000 postings zum Thema, und es wird nicht herumgeflegelt wie hier)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 11:33
kaum 1 tag da,schon reißt hier jemand seine klappe auf,kramt einen uralten doppelthread aus,und macht sich hier auch direkt freunde.

mein kleines fräulein, nur zur info:

1.doppelthreads werden mit spam bestraft.hier geschehen.

2.buddel war zu der zeit noch kein moderator.also sich erst mal informieren,bevor man mit seinem unwissen irgendetwas behauptet.

beantragen kannst du viel,wird dir aber nicht das geringste nützen.das forum ist kein wunschkonzert,deins schon gar nicht.


www.renneslechateau.com (dort gibt es unter "Forum" ein deutschsprachiges mit rund 2000 postings zum Thema, und es wird nicht herumgeflegelt wie hier)


da geh doch zurück in dein tolles forum,wo dir jeder mit einer feder den hintern pudert.zwingt dich ja keiner hier zu bleiben *g*

ausserdem war der hinweis auf diese seite unerlaubte werbung.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
cagliostro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 12:23
ach, weißes Häupl,
woran soll ein heute eingestiegener User man einen Doppel-Thread als solchen erkennen? Es gibt ja keinen anderen, der so heißt. Kannst du eigentlich was andres als dein Maul aufzureißen? Ich bezweifle es. Was bist du nur für ein widerlicher und niveauloser Typ. Grandios dieser Schleim.
@ Moderator: diese obigen Beleidigungen reichen für eine Sperre des Weishaupt.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 12:58
wieso werde ich das gefühl nicht los,dass du hier nicht gänzlich neu bist *g*

du kannst auch nichts anderes,als wie ein fischweib gegen mich zu wettern.dass du das wort "niveau" in den mund nimmst,gerade du,finde ich schon etwas lächerlich..anstatt zu maulen ,dass ich hier angeblich wirklich nichts zum thema beitrage,solltest du lieber selbst was dazu beitragen.links kann jeder posten.
und dann faselst du etwas von niveau?

ok,vielleicht tue ich dir unrecht,und du kannst wirklich nichts anderes.dann bitte ich um vergebung.
@ Moderator: diese obigen Beleidigungen reichen für eine Sperre des Weishaupt.


das heißt korrekt des weishaupts.grammatik ist nicht so deine sache,oder?schreibt man so in dem tollen forum,in das du andere user von hier dorthin locken möchtest?

ach und und zum schluss,könntest du nochmals die beleidigungen aufzeigen,die ich angeblich gegen deine person gerichtet haben soll.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden