Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rennes-le-Chateau

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 13:31
ach kleines Häupl,
rutsch mir doch den Buckel runter. Dein Avatar zeigt deinen Bewußtseinsstand an.
Meine Diagnose: Deine Gefühle sind voll Schleim, der in Folge dein Gehirn verstopft. Ich werde auf dich nicht mehr antworten. Tppfehler geschehen in der Eile des Tippens, das hier ist ja kein druckreifes Skript. Aber den Genetiv verdienst du keinesfalls, eher den Dattel-Tiv, alter Tatterer. Hau di über die Häuser.

@ Moderator:
weil der Schandfleck dieses Forums (white häupl) oben sogenannte Doppel-Threads angesprochen hat: Soeben entdeckte ich einen hier im Forum: Zweimal der Titel "Der heilige Gral".
btw. sollte Weishaupt euer Haberer sein und sein Geschwafel hier Usus, so bin i schon weg .... gone like the wind ....

Anzeige
melden

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 14:06
ach kleines Häupl,
rutsch mir doch den Buckel runter. Dein Avatar zeigt deinen Bewußtseinsstand an.
Meine Diagnose: Deine Gefühle sind voll Schleim, der in Folge dein Gehirn verstopft. Ich werde auf dich nicht mehr antworten. Tppfehler geschehen in der Eile des Tippens, das hier ist ja kein druckreifes Skript. Aber den Genetiv verdienst du keinesfalls, eher den Dattel-Tiv, alter Tatterer. Hau di über die Häuser.


deine diagnose kannst du dir an den hut schmieren.eine diagnose kannst du nicht treffen,bevor du jeden einzelnen post von mir gelesen hast.
bin mal gespannt,ob du es schaffst mir nicht mehr zu antworten...schließlich scheinst du mich richtig ins herzgeschlossen zu haben :-DD



@ Moderator:
weil der Schandfleck dieses Forums (white häupl) oben sogenannte Doppel-Threads angesprochen hat: Soeben entdeckte ich einen hier im Forum: Zweimal der Titel "Der heilige Gral".
btw. sollte Weishaupt euer Haberer sein und sein Geschwafel hier Usus, so bin i schon weg .... gone like the wind ....


putzig wie du permanent versuchst eine sperre für mich zu beantragen.wie gesagt,es wird nichts bringen.ich habe gegen keine regeln verstoßen.also komm damit klar dass du dich grade umsonst aufregst.
mach dich wieder ab in dein forum,und werbe woanders dafür.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 16:10
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das cagliosrto niemand anderes ist als con, der sich immer noch tierisch über seine sperre aufregt.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 17:54
auf jedenfall jemand der gerne gegen mich hetzt *g*

Prieure de Sion (Seite 57)


wie er es da ziemlich weit oben auch tut.....ich weiß gar nicht ob ich überhaupt in dem thread gepostet hab.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 18:20
Mensch Meiers,
ich bin hier das erstemal, durch google auf den Thread "Prieure de Sion" aufmerksam geworden. Ich hab grad 2 oder 3 Threads gelesen, und da fiel mir auf, daß Leute wie Der Seriöse, Franz2, Weishaupt et.al. eigentlich nur blöd rumgemotzt bzw. Idiotisches von sich gegeben haben. Ich sehe schon, es ist verschwendete Energie, hier meine Meinung zu sagen.
Cokehead, das sind deine durch jahrelanges Schnüffen angesägten Ganglien, die dich paranoid werden und vermuten lassen , ich wäre ein "con". :-)) ... und whitehead dazu, ihr zwei, euch fällt nix zum Thema ein? Nur wie die Weiber über Kleidung, Frisur oder Tippfehler ätzen? Bringt's das?


melden

Rennes-le-Chateau

05.01.2006 um 18:59
Cokehead, das sind deine durch jahrelanges Schnüffen angesägten Ganglien, die dich paranoid werden und vermuten lassen , ich wäre ein "con". :-)) ... und whitehead dazu, ihr zwei, euch fällt nix zum Thema ein? Nur wie die Weiber über Kleidung, Frisur oder Tippfehler ätzen? Bringt's das?


jedenfalls hats dich soweit gebracht,deine ankündigung mich zu ignorieren zu missachten,und antwortest mir trotzdem wieder *g*

und das mit der kleidung und der frisur....müder versuch.wenn ich wenigstens über diese dinge gepostet hätte.jetzt musst du schon sachen erfinden,um dich irgendwie aus der affaire zu ziehen.
ich kann dich genauso fragen,obs was bringt hier zu versuchen mich zu diskreditieren,und eine sperre für mich zu fordern.


Ich sehe schon, es ist verschwendete Energie, hier meine Meinung zu sagen.

wie gesagt,geh doch in dein tolles forum zurück,für das du werbung gemacht hast.da hast du deine ruhe vor mir.hier hast du die nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Rennes-le-Chateau

11.01.2006 um 23:53
(mich mal da einmisch ...)
Ein gewisser Weishaupt fragt da oben nach seinen Beleidigungen gegen einen gewissen Cagliostro: Ich kopiere:
"da geh doch zurück in dein tolles forum,wo dir jeder mit einer feder den hintern pudert.zwingt dich ja keiner hier zu bleiben *g*"
>>>>>>>>>>>
"den hintern pudert" heißt in Österreich: in den Arsch ficken.
Und es gilt als Beleidigung.

Für Weishaupt ist es vermutlich eine Freude ...


melden

Rennes-le-Chateau

12.01.2006 um 08:50
ROFL... ihr seid mir so ein barocker puderhaufen...mannomann...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Rennes-le-Chateau

13.01.2006 um 17:45
(mich mal da einmisch ...)
Ein gewisser Weishaupt fragt da oben nach seinen Beleidigungen gegen einen gewissen Cagliostro: Ich kopiere:
"da geh doch zurück in dein tolles forum,wo dir jeder mit einer feder den hintern pudert.zwingt dich ja keiner hier zu bleiben *g*"
>>>>>>>>>>>
"den hintern pudert" heißt in Österreich: in den Arsch ficken.
Und es gilt als Beleidigung.

Für Weishaupt ist es vermutlich eine Freude ...



auch mit neuem account zu stänkern nützt dir nichts.und wir sind hier nicht in österreich,sondern dies ist ein deutsches forum,wo auch die deutschen interpretationen von wörtern gelten.

und den hintern mit einer feder pudern,heißt hier nicht in den arsch ficken.darfst es aber weiterhin versuchen,mir eine beleidigung zu anzuhängen,die mir eine sperre beibringt.





Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Rennes-le-Chateau

14.01.2006 um 22:53
Könnt ihr Trolle auch mal was zum Thema beitragen?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Rennes-le-Chateau

15.01.2006 um 01:14
ich kenn die geschichte net,was is da passiert mit dem rennes?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rennes-le-Chateau

17.01.2006 um 07:33
*tread durchlesen hab* 2 seiten blödes rumgemotze und 1ne seite über diesen vorfall... tzz oô

also nochmal zurück zum eigentlichen thema:

wurde bei dem hügel eventuell etwas bemerkt?/jemand gesehen/etc.?

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Rennes-le-Chateau

17.01.2006 um 07:50
@godbless
Gab vorgestern ne TerraX-sendung zu dem Thema, die sehr aufschlußreich war.
Im übrigen gibt es hier haufenweise threads dazu (Stichworte:Prieure de Sion,Heiliger Graal, Templer,Katharer), wo das Thema imwahrsten Sinne des Wortes erschöpfend abgehandelt wurde.Außerdem hilft da auch googeln.
Wer suchet,der findet ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Rennes-le-Chateau

27.01.2006 um 14:50
Stimmt, zahphodB
es gibt Berührungspunkte (in der neu-mystischen Geschichte von RLC, seinen Pfarrer betreffend) mit dem Gral, den Templern, den Katharern. Hauptsächlich wahrscheinlich deswegen, weil alle diese Themen in Frankreich spielen. N'est-ce pas?
Man kann nämlich in Wirklichkeit gar keine Beziehung von Sauniere zu den Templern oder den Katharern ziehen. Pas du tous!!
Das sind Erfindungen von Lincoln et.al. Papier ist geduldig. Bücher werden Jahre später wieder ausgegraben und neu aufgelegt, auch wenn sie viele Fehler haben. (Diesbezüglich verweise ich auf: Die Chronik von Akkakor, von Karl Brugger. Da ist leider auch nix an der Alien-Story dran.)


melden

Rennes-le-Chateau

18.03.2006 um 09:21
herrlich, herrlich, herrlich
wie habe ich dieses wirre gelaber vermisst....

Aber nun mal ehrlich.Muss ich mir erst ein buch darüber holen oder erhalte ich imSakrileg meine nötigen Infos darüber?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Rennes-le-Chateau

18.03.2006 um 13:49
kauf dir ein extra buch


Titten raus,wird Sommer



melden

Rennes-le-Chateau

19.03.2006 um 00:27
hmmm, sauniere, war da nich was?

*schnipp*

Ja ein Roman,....

Das sagt ja wohl alles,...

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: