Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Gemälde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinende Kinder von Broglin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:19
UND IST ES VERFLUCHT?? WEITERE BILDER?

Seven Days

Anzeige
melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:26
Jo das Bild was gepostet wurde meinte ich. Und obs bei desperate housewifes ist weiss ich net weil ich mir sowas generell nicht antue ;)

Ich meine aber zu dem Bild gabs ne Geschichte von wegen es sei verflucht; glaube das war vor nem Jahr oder so im alien.de boad (von dem ich persönlich nichts halte, aber dennoch hin und wieder mal reinschau)

The voices ... the voices!
They make my brain numb ... wah!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:38
1122631997 woodOriginal anzeigen (0,2 MB)




U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:42
Link: www.bobotheseal.com (extern)

habe die verfluchte version des gemäldes gefunden :)

(siehe link)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:46
lol!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:49
/dateien/mt15900,1122634168,image american-gothic
/dateien/mt15900,1122634168,preview American new gothic


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 12:50
wuuuaaaaaaa lool :) :) :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:01
vielleicht vom Maler verflucht, weil er nicht zufrieden war??

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:22
hallo???? bitte brauche informationen

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:23
Frag nen freund von mir, wie heisst der doch gleich ähhhhhh
genau google!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:25
ach da find ich nichts. mensch.
trotzdem vielen dank für eure versuchte hilfe



Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:27
Link: www.stonehamstudios.com (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2005)

Hmmm 3 Eintrag in google!

http://www.stonehamstudios.com/haunted.shtml (Archiv-Version vom 27.08.2005)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:36
ja das hab ich gesucht könntest du es auf deutsch übersetzten?? lol

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:37
ohhhh man!
das hamm wir aber auch schon mal im forum gehabt, nutz die suchfunktion ein bisschen, dann findest as schon!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 13:44
Im Februar des Jahres 2000 wurde ein Bild mit dem Titel "Hands Resist Him" auf ebay.com versteigert. Interessanter als der eigentliche Titel des Bildes war allerdings der, unter dem der Anbieter es in Netz setzte:
"Haunted Painting"

Laut Aussagen des Anbieters hatte er das Bild, welches er von einem professionellen Spermüllsammler gekauft hatte, im Zimmer seiner Kinder aufgehängt. Einige Zeit später erzählten die Kinder morgens in verstörtem Tonfall, daß die beiden Kinder im Gemälde sich gestritten und der Junge gar das Gemälde verlassen hätte.
Die Eltern versuchten natürlich, die Kinder auf die übliche Art und Weise zu beruhigen, stellten gar eine Kamera auf, die das Bild beobachten sollte. Tja... vielleicht war es optische Täuschung, vielleicht auch nicht, aber es sah auch auf den Aufnahmen der Kamera so aus, als würde der Junge das Bild verlassen, weil er von einer anderen Person bedroht wird.

Nachdem sie die Bilder der Kamera gesehen hatten wollten die Besitzer des Bildes es so schnell wie möglich los werden. Haben sie auch geschafft. Der jetzige Besitzer scheint noch ganz glücklich damit zu sein, es ist noch nicht wieder zum Verkauf veräußert worden.

Ach ja, der Künstler, der das Bild gemalt hat, bestreitet zwar, daß es irgendwie verflucht/besessen/beseelt sei, räumt aber ein, daß seine Bilder "seltsame Bereiche des Unterbewußtseins anzusprechen scheinen". Und dann ist da noch die Tatsache, daß der Galerist, der es als erster ausstellte, und der Kritiker, der es als erster beschrieb, beide nach einem Jahr gestorben sind.



So jetz hab ich deine hausaufgaben gemacht, jetz geh in die sonne und mach was vernünftiges!^^


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 14:55
@raucher:

Boah, wie eklig :{

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 15:24
UND WO FINDET MAN DIESES AUFGENOMMENE?

Seven Days


melden

Verfluchte Gemälde

29.07.2005 um 15:41
Glaub eher das findet man nirgends, weil immer wenn von bahnbrechenden Aufnahmen breichtet wird nirgends ein Link dazu ist.

The voices ... the voices!
They make my brain numb!



melden

Verfluchte Gemälde

30.07.2005 um 01:00
Für LordSepukka nochmal.. Der Maler hieß Bragolin, nicht Broglin. Unter dem richtigen Namen wirst du bestimmt fündig


melden

Verfluchte Gemälde

14.11.2005 um 21:05
@samara2
...Hmmm, es gibt ja auch noch Puppen, die verflucht zu sein scheinen!
Gib mal "Robert, die verfluchte Puppe von Key West" bei Google ein und klick auf die erste Seite ;)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



Anzeige

melden